Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Mario32 Sandmaenchen „Wie kann Videoclips downloaden?“
Optionen

wenn du die seite aufrufst wird das video doch auf deiner Festplatte gesichert! Nämlich im cache ordner deines Browsers. Du hast die Videodatei also schon einmal auf deiner festplatte.
Wenn ggfs ein No-cache befehl von der website an deinen browser mitgegeben wurde und deshalb die runtergeladene datei wieder gelöscht wurde nach vollständigem download kannst du doch auch problemlos die reine Dateiadresse "zu Fuss" im Browser oder downloadtool deiner Wahl eintragen zum runterladen in den ordner deiner wahl!

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Mario32 „wenn du die seite aufrufst wird das video doch auf deiner Festplatte gesichert!...“
Optionen

diese videos findet man auch alle unter lustich.de
da kannst du die auch so einzeln runterladen, teilweise sogar mit dem o-ton und nicht mit diesem schranz wie auf dieser seite.
ansonsten wüßte ich keine genaue lösung, denn das sie im cache speicher liegt ist zwar richtig, aber wie...als mpeg welches man wieder rausfischen kann oder was?

Mario32 soulseeker93 „diese videos findet man auch alle unter lustich.de da kannst du die auch so...“
Optionen

im cache speicher liegt ist zwar richtig, aber wie...als mpegbild welches man wieder rausfischen kann oder was?

Jede runtergeladene datei liegt im cache als genau das als was du es runtergeladen hast; also ein gif, png oder jpg bild als gif, png oder jpg bild und eine windows video datei eben als windows video datei. Wenn du mozilla nimmst hast du alle runtergeladenen dateien als normale datei nur halt ohne spezifische endung im cache ordner liegen. Beim IE stehen die original datei endungen und namen!

soul, verstehe deine nachfrage nicht so ganz?!

soulseeker93 Mario32 „im cache speicher liegt ist zwar richtig, aber wie...als mpegbild welches man...“
Optionen

wollte nur diese erläuterung nochmal, weil ich auch mal was damals im IE cache gesucht habe, aber nicht wußte wie ich das jetzt nützlich, gezielt auf platte speichrn sollte....danke!

egon10 soulseeker93 „wollte nur diese erläuterung nochmal, weil ich auch mal was damals im IE cache...“
Optionen

oft reicht rechtsklick auf den link und ziel speichern unter...wenn das nicht geht rechtsklick auf das bild( das video was gerade abgespielt/geladen wird) eigenschaften...dort steht dann irgendwo der speicherort (weiss jetzt nicht genau welche zeile, schreib aus dem kopf)..diesen einfach kopieren und im browser in die adressenzeile einfügen..enter..schon öffnet sich das "speichern unter" fenster...

gruss egon