Nabend auch! Ich bin langsam am Verzweifeln.Seit ca. drei Wochen komme ich nicht mehr mit DSL ins Internet. Ich krebse hier mit 56 K rum und sterbe tausend Tode. Es war plötzlich wie abgeschnitten....
Habe einen DSL-Router ZyXEL Prestige 600 series. Meines Wissens nach zeigt die Lampe PPP/ACT die Internetverbindung an. Beim Booten des Rechners, VOR dem Anmelden unter Windows XP, entdecke ich jetzt...
hallo,kann auf meinem rechner xp-home sp1 2 keine emails empfangen.versenden geht ohne probleme aber eben nicht der empfang.habe schon mehrere progs outlook express,thunderbird,foxmail .bin bei...
Hey Leute Grüße, kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muß um gut schnell Online zu gehen? Vielleicht an der Netzwerkkarte oder vielleicht am Modem...?? Hab nen DSL Zugang...
Hallo ! Hab meinen alten Router Marke Mentor durch eine Fritzbox WLAN ersetzt. Mein alter Router konnte die Verbindungen schön protokollieren Wann, welche URL etc. Kann das die Fritzbox nicht, obwohl...
Hallo ! Habe beim Hausbau ein 8adriges Telefonkabel verlegt. Möchte nun dieses Kabel zwischen Router und PC also Ethernetkabel verwenden. Ist dies möglich ? Besten Dank im voraus. aaapaul
Nach erfolgreicher Installation eines kleinen Netzwerkes mit 2 W98 und einem weiteren XP Rechner mit dem Assistenten ist der beim Surfen plötzlich megalangsam, die anderen rechner laufen mit normaler...
Hallo, seit einiger Zeit kommt beim starten der RVS-Com Software ständig: Prozedureinsprungpunkt cmdCheckTempInit wurde in der dll ntvdm.exe nivht gefunden Was bedeutet das, was kann ich tun?
Hallo, ist es möglich an einem vernetzten PC die Downloadgeschwindigkeit zu begrenzen ? Hintergrund: Ich habe DSL6000. Meinem Nachbarn würde ich nun gerne den Weg ins I-Net freimachen :- Allerdings...
Habe seit gestern einen Arcor ISDN Anschluss.Kann mich aber jetzt nicht mehr mit anderen Providern Freenet,Smartsurfer ins Internet einwählen.Kann mir jemand einen Tipp geben mit welchen Providern...
Hallo, kennt von euch vielleicht jemand ein Programm, das es ermöglicht Programme, die selber keine integrierte Proxyunterstützung haben z.B. über Socks Proxies umzuleiten? Super wäre es, wenn es...
Hallo, ich betreibe über einen isdn-Anschluss und Fritzkart einen Internetanschluss am PC. Nun möchte ich einen Laptop über Funk an die gleiche isdn schnittstelle betreiben . Wie kann man so was...
Hallo, ich nutze ISDN und gehe mit Kanalbündelung ins Netz. Gibt es ein Programm, mit dem man die Verbingung trennen kann, wenn ein Anrufer anklopft ? Quasi, dass man informiert wird, wenn angerufen...
Habe mir erfolgreich den smartsurfer 3.1 heruntergeladen. Funktioniert soweit. Jedoch möchte ich die laufenden Kosten abrufen geht diese funktion nicht.
Hallo zusammen, habe seit heute die Eumex 300 IP als Router bekommen und alles läuft mit 1 PC wunderbar. Nun möchte ich aber noch weiter 3 PC über diesen Router ins Internet bringen bzw. mit diesen...
Hallo eine frage wie kann ich meine benutzer und passworter löschen bei meine www.seiten was ich so gespeichert Habe bei xp ??? können sie mir bitte helfen danke
Zur Zeit haben wir eine Hagenuk ISDN Anlage mit einer TK-Box, an der ein Mobilteil, eine Fritzkarte und ein analoges Telefonangeschlossen ist. dem analogen Telefon ist eine der 3 Rufnummern...
Hallo leutz, ich habe ein Problem mit meinem Router von Synergy 21. Bez: Synergy 21 s21196. Habe ein Firmware upgrade gemacht. Nach dem Upgrade sollte ich ein Neustart des Routers erzeugen. Also netz...