Nabend auch!
Ich bin langsam am Verzweifeln.Seit ca. drei Wochen komme ich
nicht mehr mit DSL ins Internet. Ich krebse hier mit 56 K rum
und sterbe tausend Tode. Es war plötzlich wie abgeschnitten.
Die Lampe am Modem leuchtet schön grün. Ich habe sämtliche
Kabel getauscht, das Modem getauscht. Die Telekom kann mir
nicht so recht weiterhelfen. "Wir kommen nicht bis zu Ihrem
Modem durch..." 1&1 als Provider hält sich da völlig raus.
Was tun?! Einen Techniker kommen lassen? Den Provider wechseln?
Es kann mir auch keiner richtig sagen, wo das Problem liegt.
Ich habe auch nichts an der PC-Konfiguration geändert.
Der T-DSL-Test sagt: Modem wird angesprochen, aber das POP-
Breitband antwortet nicht. Ich könnte noch den Splitter austauschen,
aber das Telefon funktioniert doch (heul...)
Wer ist jetzt letztendlich zuständig? 1&1 oder die Telekom?!
Eigentlich bin ich nur noch am ?%&§$§!!!
Weiss jemand einen Rat
Gruss BONOVOX
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)