Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

mit Eumex 5000 läßt sich nicht arbeiten

berechner / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit einiger Zeit kommt beim starten der RVS-Com Software ständig: Prozedureinsprungpunkt cmdCheckTempInit wurde in der dll ntvdm.exe nivht gefunden Was bedeutet das, was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
vento86 berechner „mit Eumex 5000 läßt sich nicht arbeiten“
Optionen

Hallo habe auch bis gestern noch die Eumex 5000 gehabt. Mir ist zwar dieser Fehler in den 3 Jahren nicht vorgekommen. Vielleicht hast Du die Registry oder der PC gesäubert oder verändert. Am besten RVS-Com noch mal deinstallieren und neu installieren. Natürlich kann man die Eumex 5000 mal stromlos machen und anschließen und dann die Software nochmal drüber installieren.
Vielleicht meldest Du dich noch mal hier und kannst den Fehler etwas genauer erklären.

Bis dahin

Gruß
Stefan

berechner Nachtrag zu: „mit Eumex 5000 läßt sich nicht arbeiten“
Optionen

Hallo,
ich habe also die Anlage mehrmals stromlos gemacht, das RVS Paket neu installiert, zuvor die Registry gesäubert, es ändert sich nichts. Ich kann die Verbindungsdaten per seriellem Anschluß auslesen, ebenso die Anlagenkonfiguration bearbeiten, sobald aber RVS-Com arbeiten soll, sei es wegen eines neuen Fax oder was auch immer, meldet der PC diesen Fehler. Die Telekom als Supportleistender sagt,es könnte an einem Sicherheitspatch für Win 2000 liegen, ändern können sie aber auch nichts. Deswegen nun auf XP umsteigen will ich eigentlich nicht. Ich habe noch mal an Living Byte als Softwarehersteller gemailt, vielleicht haben die eine Idee. Das Ganze nervt schon ein wenig, ich habe nicht wenig Lust, die ganze Anlage auszuwechseln

vento86 berechner „Hallo, ich habe also die Anlage mehrmals stromlos gemacht, das RVS Paket neu...“
Optionen

guten Abend,

habe die Eumex sowohl an WIN 2K als auch unter XP laufen. Bei mir ist das Problem nicht auf getreten. Aber ich könnte Dir aber die neuere Version von RVS-COM zukommen lassen. Bzw. kann man auch runterladen. Muss nur noch mal nachschauen wo der LINK rum liegt. Da ist es auch möglich SMS per Festnetz zu versenden.
Bei Interesse kannst Du mich per Mail elabach@freenet.de schreiben.

Gruß
Stefan

vento86 Nachtrag zu: „guten Abend, habe die Eumex sowohl an WIN 2K als auch unter XP laufen. Bei mir...“
Optionen

hier der Link für das Update der RVS-Com Software Vers. 3.01.

Ach so, sieh mal nach was für einen CAPI-TREIBER Du verwendest. Könnte auch dort der Fehler liegen.

http://www.telekom.de/dtag/downloads/trvs301.exe

Gruß
Stefan

berechner vento86 „hier der Link für das Update der RVS-Com Software Vers. 3.01. Ach so, sieh mal...“
Optionen

Hallo,
Danke für die Mühen! Die Software werde ich probiern, Capi- Treiber läuft 2.06.06.00, SW- Rev. 12, HW-Rev. 0

mfg.Bernd