![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/wlan-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/169327.jpg)
dsl Volumen Protokoll?
von asserin am 2 AntwortenWenn mehrere sich eine Wlan-Anschluß teilen, ist es möglich sich mit Hilfe eines Programmes anzeigen zu lassen, wann und wo ich wieviel herunter geladen habe?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn mehrere sich eine Wlan-Anschluß teilen, ist es möglich sich mit Hilfe eines Programmes anzeigen zu lassen, wann und wo ich wieviel herunter geladen habe?
Hallo, wie kann ich den IE so dressieren , dass er jedes neue Fenster gleich maximiert öffnet evtl. Registrieintrag ändern . Das gleich gilt für den Windows Explorer und die Officeanwendungen....
Nachdem ich von einem normalen Anschluss auf ISDN gewechselt habe, funktioniert zwar die Internetverbindung wunderbar, aber beim Benutzen von outlook kommt folgende Fehlermeldung: Die TCP/IP...
Hallo, ich besitze Win2000 mit DSL 2000/364 - also mit höherem Upstream. Wenn ich aus dem I-Net etwas sauge und die Leitung glüht also volle 240k und ich zum Beispiel eine e-mail oder per FTP etwas...
Hi, mein Router steht im EG und ich habe seinerzeit leider nur EIN Cat5-Kabel in mein Büro im DG zu meinem Desktop gelegt, da ich dachte, mit einem Computer auszukommen. Habe jetzt von einer Fa....
Hallo, habe einen Netgear router RP614v3. Habe mich per routerlogin.net im Internet angemeldet um eine IP zu ändern habe ich gemacht. Jetzt geht nichts mehr. Habe router neu installiert nach...
wie kommt mehrfachverbindung zu stande
Hallo zusammen, möchte mit einen Router mit Firewall u. ev. Printserver kaufen. Mir geht s nun insbesondere um die Firewall bzw. Sicherheit: Worauf muss man da so achten, welche Produkte sind da zu...
hallo leute arbeite mit firefox auf xp pro... auf den tabreitern hab ich meine verschiedenen favoriten von webseiten drauf.. nur, er gibt mir auch ein icon so eine kleine bilddatei wie in der...
habe aufm Rechnung 310€ unter mehrfacheinwahl und kann nicht verestehen wie sowas pasieren kann?
Hallo ! Da ich umgezogen bin, nach 40764 Langenfeld ,suche ich nun den besten DSL-Flaterate -Anbieter.Ich habe in der neuen Wohnung noch kein Telefonanschluß.Was könnt ihr empfehlen.Mit Arcor habe...
Ich gehe per Modem an analoger Telefonleitung und Windows 98 ins Internet. Nach Anklicken vom Internetexplorer kommt das DFÜ-Fenster mit meinem Account und Passwort, dann VERBINDEN angeklickt. Es...
Ich habe 1000 DSL von t-online das aber eine Datenübertragung, wens gut läuft von 200kb abfallend bis auf 3 bis 6kb hat. selbst durch verschiedene einstellungen läuft es nicht schneller. bin mit...
Hallo, kann mir jemand sagen wie schnell bzw. langsam UMTS im Vergleich zu DSL ist? Ich überlege, mir eine UMTS-Karte von Vodafone für mein Laptop zu kaufen.
Hab Weihnachtenvor 2 Jahren den Aldi Pc bekommen. Anfangs lief alles gut, doch nach einem halben Jahr stürzte der PC bei Spielen oder bei Videos immer ab und auf dem Monitor erschienen so bunte...
Habe folgendes Problem: ich habe über einen Modem-Router DrayTek Vigor 2500 zwei Rechner ans Internet angeschlossen DSL, Arcor . Im Prinzip funktioniert alles einwandfrei, jedoch macht ZoneAlarm...
Hi, bei meinem Netgear RP614 kann ich die IP-Adresse für das Internet nicht unterdrücken. D.h. jeder kann mich von aussen anpingen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden ??
Hi. Hab eine Frage Bezuglich Firefox. Es handelt sich um kein Problem sondern eine Frage. Meine Frau ist letztens ans Laptop gegangen und im Internet gesurft. Dabei hat sie Seiten besucht die ich...
Hallo Leute, ich arbeite mit dem neuen Opera 8.5, bei einer sicheren Verbindung sollte neben der Adresszeile ein gelber Balken erscheinen. Der kommt bei mir aber nicht. Kann auch nicht erkennen wo ich...
Laut einem Bericht von Tecchannel.de führt 1 1 in den kommenden Tagen für seine DSL-Kunden eine Zwangswerbe-Seite ein. Bei jeder Anmeldung im Netz erscheint als erste Seite im Browser dann das 1 1...