Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

email

rotschopf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meine email lesen doch dann öffnet sich ein fenster darin steht: Das User-Kommandoist fehlgeschlagen.Der Mail Server pop3.web.de antwortete: zu viele parameter/unexpected extra argument. Dann werden keine neuen emails runtergeladen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander rotschopf „email“
Optionen

Es wäre sicher nicht schlecht wenn Du uns verräts auf welchem Wege (und speziell mit welchem Mail-Client) Du versuchst die eMail zu lesen...

rotschopf Nachtrag zu: „email“
Optionen

Mozilla thunderbird na eben klick auf abrufen.
Einen tag vorher ging es noch. Bin übrigens Anfängerin muß mir alles selbst beibringen und nicht die jüngste, habe aber meinen Spaß am Cp.

Andreas42 rotschopf „Mozilla thunderbird na eben klick auf abrufen. Einen tag vorher ging es noch....“
Optionen

Hi!

Wenn du nichts weiteres am system geändert hast (z.B. Firewall-Software oder neuen Virenscanner installiert), dann tippe ich auf eine einfache Funktionsstörung des Email-POP-Servers. Passiert mir auhc das ein oder andere Mal. Teilweise geht dann sofort beim nächsten Abruf, teilweise erst anch ein paar Minuten, sehr selten auch erst wieder am nächsten Tag.

Ich habe Emailadressen bei 1&1, GMX und Web.de.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Borlander Andreas42 „Hi! Wenn du nichts weiteres am system geändert hast z.B. Firewall-Software oder...“
Optionen

Jepp kann mich dem nur anschließen, erlebe das auch öfter mal das die Anmeldung Zeitweilig nicht möglich ist :-(

Gruß
Borlander