![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
software netgear wg 511
von Hans60 am 3 AntwortenWie komme ich kostenlos zur software von Wireless PC Card Netgear WG 511?Danke fuer alle Tips!!!!!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie komme ich kostenlos zur software von Wireless PC Card Netgear WG 511?Danke fuer alle Tips!!!!!
Hallo kann mir jemand sagen wo ich für diesen router eine deutsche beschreibung bekomme. ich brauche noch die eingabe für Dynamik DNS und DHCP Server hier position COUNT . COUNT hat jetzt 32.
Unter MSconfig sind ne Menge Dateien die beim Start mit hochgefahren werden...ich habe die Vermutung dass diese meinen PC massiv, insbesondere im Internet bremsen. Wo kann ich herausfinden welche...
wie kann ich auf meinen router zugreifen um die ports frei zu schalten ich habe einen ZyXEL Prestige 650
Aloha miteinander, ich möchte über eine Fritz!Box SL WLAN 2 Internetzugänge einrichten: Einer ist im Router gespeichert und einer soll via XP-DFÜ-Verbindung geöffnet werden. Das klappt überhaupt...
Servus ich gehöhre zu den Menchen die leider keinen Dsl anschluss haben. :- Da ich noch mit Modem Surfe und gerne online u.a. zocken würde habe ich mir gedacht das man sich ja Sky-Dsl kaufen...
Hallo, seit gestern Abend kann ich keine Emails mehr herunter laden und keine Internetseiten mehr aufrufen. Ich arbeite mit Windows XP. Meine Verbindung geht über LAN. Das Fenster...
Fehlermeldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer Die Seite kann nicht angezeigt werden Netzwerk ist in Ordung.Zugriff auf den Fritzrouter 7050 geht auch.Mit Friefox ins...
ich habe eunen wlan router und habe eine verschluesselte verbindung aufgebaut ...aber der internet Explorer wie nicht das internet connecten
Hallo, ich habe den Netscape Browser 7.0 ! Bevor ich online gehe , kommt eine Meldung mit : CONVERTING USER PROFIL Was soll das dauernd ? Habe dadurch schon mehr als 20 gleiche User von mir ! Wie kann...
hi, also ich habe normales DSL von der Deutschen Telecom. Mein problem ist folgendes, jedesmal wenn ich ein Filesharing Programm länger laufen lasse, beispielsweise den BitTorrent Clienten Azureus...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach ca. 10 - 15 Minuten kann ich keine Internetseite mehr anwählen Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau . Ich gehe per WLAN über einen Router ins I-Net. Der...
von meinem rechner aus kann ich über dsl www.billiger-telefonieren.de nicht erreichen. Gehe ich am selben Anschluss mit dem Analogmodem ins netz, kommt sie sogleich. Die telekom konnte auch nicht...
Moin zusammen! Frage: Gibts sowat wie einen AB für die Fritz, also einen Software-AB? Hab schon rumgekugelt, aber hatte nicht so wirklich Erfolg.
Hallo, bei Benutzung eines Bittorrent- Programmes meldet meine Outpost seitdem ich sie geupdatet habe Host manipuliert IP-Adressen .... . Danach ist nicht nur der Host, sondern meine gesamte...
hallo, ich habe win xp mit dsl, 1 gb speicher und 40 gb platte und habe einen pentium 4 mit 2,4 gh ich habe mir den messenger 7.5 runtergeladen und bekomme die angehängte fehlermeldung. die ich schon...
Hallo, ich hab nun endlich bei T-Online DSL bestellt leider noch kein flat, kommt noch auf jeden fall akm das ganze Zeug heute an, und ich wollte wissen, ob ich nun wirklich einen Router brauche, um...
Hi, ich möchte mit einer tastenkombination z.B. ebay starten ohne das ich erst den Inet Explorer aufmachen muss. Das klappt auch nachdem ich ihm eine Tastenkombination zugewiesen habe. Nach dem...
Seit einiger Zeit ging POP3 bei meinem GMX-Account nicht mehr, es wurde ständig erfolglos das Kennwort eingefordert. Ich habe im Netz und in Foren keine Antwort gefunden, musste also endlos buzzeln,...
wie kann ich den Internet Explorer als Standardbrowser setzen? Ich glaub Moziller Firefox ist derzeit der standardbrowser