![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/film-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
e-mail +film+versenden
von jones2 am 12 Antwortenhallo,wie kann ich mit einem e-mail programm einen film der sich z.b.auf einem virtuellem laufwerk befindet versenden? viele grüße
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo,wie kann ich mit einem e-mail programm einen film der sich z.b.auf einem virtuellem laufwerk befindet versenden? viele grüße
Hi, vielleicht ist die Frage ja etwas dumm, aber ich wollte trotzdem erst fragen bevor man unnötig Geld ausgibt: Ein Bekannter von mir hat seit kurzem DSL, allerdings wurde ihm ein kabelgebundenes...
Kann mir jemand sagen, ob kostenlose Mailaccounts bei www.Yahoo.de bzw. de.yahoo.com per IMAP kontaktierbar sind, und wenn ja, wie die Server- und Portnamen sind? In der Yahoo-Hilfe konnte ich nichts...
Hi Davon hab ich ein wenig gelesen und gehört, dass es viel bringen soll. Leider kommt für mich keine Software-Lösung in Frage, gibt es das auch gleich als Hardware? Also z.B. ein Modem mit der...
Habe eine DSL Flat von Versatel, habe alles angeschlossen, komme auch ins internet. Alles ist schön, bis auf einmal die verbindung unterbrochen wird und ein kleines Fenster rechts unten sagt:...
Hallo, ich finde ja Opera gar nicht so schlecht. ALlerdings stört mich eine Sache. Wie kann ich den Downloadtab dauerhaft entweder in den Hintergrund bringen, oder erst gar nicht aufpoppen lassen, da...
erst mal hallo @all so nun zu meiner frage . ich möchte gerne 2 Anbieter 1und 1 und aol nutzen , gleichzeitig über eine fritzbox wlan ,über eine dsl Leitung. geht das überhaupt. wenn ja was...
Hallo! Wer sagt mir wie ich Verbindungsabrüche vermeiden kann? Mtu etc Einstellungen für folgendes System : Hauptrechner win me Nebenrechner winxp Verbunden per Crossoverkabel. Bin Für jede Hilfe...
Hallo, ich habe bereits ein paar Diskussionen zum o.g. Thema gelesen, aber immer noch keine Lösung gefunden. Seit kurzem bin ich auf DSL umgestiegen strato . Nun bekomme ich seit einiger Zeit...
Hallo Leute, Ich versuche schon seit längerem Mails zu senden aber es funkt nicht. Verwende office 2003 - Outlook. Zugang ist korrekt konfiguriert, hab das schon hundert mal gemacht, aber der SMTP...
Wer kennt sich mit diesem Modem aus, oder hat Technische Unterlagen dafür?
Ich habe einen ISDN Anschluß, woran ein analoges Telefon über einen Terminaladapter TA33 und ein Wireless DSL Router angeschlossen ist. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass beim Telefon kein...
Ich möchte meine email lesen doch dann öffnet sich ein fenster darin steht: Das User-Kommandoist fehlgeschlagen.Der Mail Server pop3.web.de antwortete: zu viele parameter/unexpected extra argument....
hallo, ich benutze firefox und habe damit bis jetzt alle nervigen werbepopups gut unter kontrolle gehalten. aber es werden immer mehr von diesen ?flash? werbungen zb. www.n-tv.de die ganze artikel...
Hallo!Ich habe Jahrelang mit dem Teledat150PCI auf einem 98er Rechner gearbeitet,alles ok.Habe den Teledat nun in einen XP Rechner eingebaut,mir die neueste Software und Treiber heruntergeladen,aber...
Servus, ich bin umgezogen und hatte mit meinem USR Modem immer schöne 46-51 KBit Verbindungen. Nun im neuen Haus sind mehrere Telefondosen installiert und ich bekomme nur noch 28-31,2 KBit/s...
Alsoooo! Ich verzweifel hier bald! Mein Ziel: Ich möchte, das mein Rechner in den Stand-By Modus geht und dort verweilt bis ein Anruf oder ein Fax kommt. Dann soll er aufwachen, seinen Job machen und...
Wie bekomm ich eine internetverbindung angezeigt, die lan-verbindung steht und ich hab auch das symbol brauche nur den zweiten bildschirm unten in der taskleiste
Nabend allerseits! Ich hab hier ein schon in der Überschrift genanntes Problem.. Wir haben hier eine FRITZ!Box SL WLAN und eine DSL Leitung von 1und1 mit 100 Stunden pro Monat. Seit ich hier wohne...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear DG824MB DSl Modem/router/wlan. WEnn ich es anschließe haben alle rechner sofort verbindung. Der router wählt sich ins internet ein. Doch ich komme mit...