Hai Leute das kennt ihr bestimmt auch will man z.b. ebay, orkut usw. besuchen die am Arbeitsplatz verboten sind, kann die Seite nicht angezeigt werden. Gibt es da nicht nen Weg?
Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mehrmals hintereinander ins Internet zu kommen: wenn ich von online zu offline gewechselt habe und später wieder ins Internet will funktioniert das nicht.Es...
Hallo ! Unsere Familie nutzt einen DSL-Anschluss, wobei ein PC mit LAN und mein Desktop-PC per USB mit einer Fritz!Box Fon verbunden ist. Verbindungen ins Internet stellen wir über das DFÜ-Netzwerk...
Hi, Situation: wir wohnen hier in einem so genannten Dreispänner Reihenhaus mit 3 Parteien . Zwei der drei haben DSL-Anschluss, ich bei 1und 1, der eine Nachbar bei Telekom. Jetzt will der andere...
UPS es heißt wohl richtig MultipleXeinheit, war zu schnell beim schreiben... Habe viele dsl threads gelesen, find mich aber nicht so recht wieder mit meinem problem, deswegen neues thema. ch hab das...
Hallo, ich habe meinem Sohn einen Computer zusammengebaut. Das Problem ist, ich kenn mich nicht gut mim Internet aus. Wie kann ich mein Internetkabel verdoppeln??? Brauch ich dafür einen Router oder...
tach leutz! ich habe mir für so ein robotics 56k modem, das in nem altem lidl-pc von 98 drin war, beim hersteller treiber runtergeladen nebenbei: super supportseit in vielen sprachen, sehr hilfreich...
Hallo Leute . wollte euch mal erzählen welchen Spass man mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss haben kann . Die leidensgeschichte beginnt damit das sich ne Bekannte bei der Deutschen telekom ein...
hallo, ich habe eine juristische frage: mein tdsl-anschluß wurde vor ein paar wochen auf aol-dsl umgestellt und gleichzeitig auf dsl6000 geschaltet. 2 wochen lief alles problemlos, dann wurde die...
Hi Leutz, ich habe vor kurzem Thunderbird runtergeladen, weil ich mir ersparen wollte alle meine Mail-Accounts auf neue Mails zu durchsuchen. Leider habe ich festgestellt, dass ich dort ertmal den...
hallo, bin langsam am verzweifeln. ich versuche untenstehendes video downzuloaden. es handelt sich um eine präsentation von steve jobs. ich besitze qt7 pro. hab gedacht ich kann es einfach speichern....
Es geht um eine ganz bestimmte Website - die des Vereins Rettet die Elefanten Afrikas e.V. www.reaev.de Im linken Frame, unter dem Zähler, sollte ein Logo SSN - Species Survival Network angezeigt...
Hallo, ich benutze ISDN und setze dafür die T-Eumex 504PC SE ein. Allerdings befindet sich mein PC außer Reichweite dieser Anlage, so dass ich keine Verbindung über USB aufbauen kann. Nun habe ich...
Hallo Zusammen ! Wir nutzen in unserem Haus mit 4 Nutzern einen DSL Zugang. 3 sind über Kabel mit dem Router verbunden Belkin Pre-N einer über WLAN. Bei einem der Benutzer haben wir das Problem,...
Wenn ich versuche eine Internetseite zu drucken mit einer Anleitung, in der Text breiter ist, habe ich das Problem das er mir dann auf dem Drucker den Text abschneidet. Ich habe schon versucht das...
Hallo Leute ist euch auch aufgefallen das die Preise biem Schmartsurfer um das 10fache gestiegen sind!?? Ich bezahlte ende oktober für 3 stunden inet nur 0.04Cent/min inkl. 10Cent einwahlgebür! Und...
Hallo, bin für jede Antwort auf folgendes Problem dankbar. Hängt mein ISDN Modem Billion ISDN TA am aktiven USB 2.0 Hub, so klettert die CPU-Last spontan von 4 auf ca. 30 , ohne dass ich jedoch den...
Hallo! seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass Internet-Nutzungen, die eine kontinuierliche Verbindung benögigen, kurz abbrechen und sofort wieder zur Verfügung stehen. Das sind...