![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/version-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
wechseln
von coca3 am 1 Antwortkann ich t-online version 5 über version6 überspielen? wenn ja, wie richte ich das DFÜ ein?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
kann ich t-online version 5 über version6 überspielen? wenn ja, wie richte ich das DFÜ ein?
Hilfe ihr Harware-Gurus! ich habe seit 2 Tagen ein seltsames Problem. Nach langem Zögern hatte ich mich dazu entschlossen, nun doch SP2 zu installieren. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt,...
Ich hab im MSN ein Fehler und zwar kann mich nicht anmelden es steht immer : ,,Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden,bitte versuchen sie es später erneut. Klicken sie auf die...
Warum fragt OE immer wieder nach meinen Anmeldedaten : Name, Kennwort, obwohl Konto korrekt eingerichtet ist?
Habe DSL-Anbieter gewechselt von T-Com Tarif mit 1 Mbit/s zu Netcologne Tarif mit 4 Mbit/s , aber alte Telefonanlage mit integriertem Router EUMEX 704 PC LAN der Telekom behalten. Ich erreiche max....
Wer kann helfen??? Nach Installation einer DIVA ISDN-Karte habe ich das ISDN-Kabel in den NTBA gesteckt und konnte sofort eine Verbindung herstellen. Danach habe ich die Verbindung mehrmals getrennt...
Am Januar 06 habe ich die Möglichkeit bei Arcor für das gleiche Geld von der Bandbreite 2Mbps auf 6Mbps/mit uplaod 640kbps zu wechseln. Ich surfe über eine D-link DWLG120 WLAN mit max....
Mailprogramm Outlook Express-Provider GMX. Textmails gehen raus-MitAnhang, zB.Bilddatei Zeitlimit überschritten.
Hallo, kann mir jemand eine Enrscheidungshilfe geben? Ich erwäge, demnächst per Kabel ins Internet zu gehen. Gibt es da irgendwelche technischen Vor- und Nachteile Kosten einmal außen vor gelassen...
Seit ca. 2 Wochen kann ich meine e-mails nicht mehr mittels Outlook 2000 abrufen. Mein Provider ist GMX. Betriebssysytem XP-Home. DSL - Anschluß. Es wurden von mir inden letzten 45 Wochen keine...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm deutsch und kostenlos für W2000 mit folgender Funktion: -der W2000-PC geht über LAN per DSL-Router ins Internet Gateway -der W2000-PC hat auch eine...
Wie kann ich ICS freischalten? Ich möchte nähmlich mit meiner XBOX 360 Konsole online gehen, indem ich diese mit einer zweiten Netzwerkkarte verbinde...! Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo zusammen, ist es möglich, das ich eine 6000er Leitung mit einem 2000er Online Tarif nutzen kann? mir ist klar das der Datendurchsatz auf 2000kbit gedrosselt wird, es geht hierbei mehr darum, ob...
Hi, folgendes für A3XX sein Account geht nicht Hi, mein WinXP Benutzerkonto war fehlerhaft, daher kann ich mich auf ihm nicht mehr einloggen. Nun brauche ich aber dringend die Chat-Logfiles von...
Ich benutze den Smartsurfer 3.1 und möchte die Kostenübersicht für den laufenden Monat haben.Klicke ich auf Kosten und es erscheint nur eine Ellenlange Fehlermeldung.Würde mich über eine Info zur...
Hi Leute! Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er kann sich mit seinem Smart Surfer von web.de seit der Formatierung und Neuinstallation von WinXP nicht mehr ins Internet mit seinem 56K-Modem...
Hallo, ich hab ein totes Kabel von meinem Büro in das Kinderzimmer meines Sohnes. Das Kabel ist nur 2-polig. Kann ich an beiden Seiten einen Lanstecker anschließen den einen für den Router den...
Hi Nickles-Gemainschaft, ich hab jetzt DSL 2000 udn Fastpath, beides konnte bei uns freigeschaltet werde ... : Ich hab von einem Mitglied den Tip bekommen, mri ein Router mti QoS zu kaufen. Kennt...
Wenn ich im Cache des Internet-Explorer Ordner Temporary Internet Files eine Datei öffnen will, erscheint jedesmal der Hinweis: Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, hier wiedermal eine kleine Frage an die etwas erfahreneren Mitglieder: Ich wollte einen EC-Cash-Terminal an die elmeg-TK-Anlage anschließen, doch immer, wenn ich den...