Hallo - wer kann mir einen Tip geben Habe einen neuen Rechner mit neuer Netzwerkkarte. Der alte Rechner funktioniert auch noch - jedoch wenn ich das Internetkabel an den Neuen anschliesse kommt der...
Wo muss ich was einstellen, damit mein PC mehr als 2 Dateien zur gleichen Zeit downloadet? Mein System ist Windows XP Mein Browser ist Internet-Explorer ver. 6.0.2900
Hallo Leute, ich habe einmal zwei unterschiedliche Speedtests durchgeführt, um die Geschwindigkeit meiner DSL-Leitung zu testen, und zwar den von Arcor und den von Maxi-DSL. Das Ergebnis fiel sehr...
Hi Immer wenn ich was downloaden will, oder schon nur beim Surfen lädt es sehr langsam. Die Downloadrate ist bei ca. 30KB/s anstatt ca. 70KB/s. Habe einen Router von US Robotics USR9105....
Wenn ich bestimmte Internetadressen anklicke meist über Link-Verweis bei Suchmaschinen kann die Seite nicht geladen werden. Es erscheint nur die Seite meines Windows Internet Explorers, die aber leer...
hi, nachdem ich suse linux 10.0 installiert habe, wollte ich auch ins Internet. Mein Fritz!box Wlan über USB angeschlossen erkennt das System wohl, aber weiter komme ich nicht. Ich kann die...
Ich habe Hombanking über AOL .wenn Starmony AOL anfordert ist die Verbindung über ISDN da aber AOL nicht.Ich muss dann paarmal 2-4 mal neu starten um eine Verbindung zu Starmony zu bekommen. Danke!!
Wer kann mir bitte bezueglich des folgenden Problems weiterhelfen: ich benutze eine Fritz!Box fon WLAN, verbunden mit Computer ueber USB und Telefonanschluss ist ein analoger. Nun habe ich in der...
Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung, und das Traurige ist, daß mein Provider mir anscheinend nicht helfen kann ratlos ist . Vielleicht kennt ja hier jemand die...
Hi hab vor einem jahr einen der tollen dsl knebelverträge bei t-online abgeschlossen- flat für 29,95 dummerweise gerade kurz bevor die preise gefallen sind- args und will jetzt im januar wechseln -...
Es gibt die Smileys-Adresse smileycentral.com wo taunderlei Smileys und auch Hintergründe etc. sind. Aber ich kann sie nicht runterladen, um sie bei Bedarf beim eMail-Schreiben in T-Online in den...
Hi, seit etwa 1 Monat kann ich keine Verlinkungen z. B. javasript mehr öffnen. So erscheint zwar die angeklickte Seite, allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde. Danach verschwindet sie auch...
Ich habe DSL6000. Der Download geschieht mit 11KB/s, mit dem Modem hatte ich vorher 5KB/s. Irgendetwas kann doch da nicht stimmen, zumal mein Router 6029kBit/s anzeigt. Ich suche nun verzweifelt nach...
ich habe eine dvd mit einem kurzen beitrag einer fernsehnachricht und würde diese gerne per mail an jemanden senden. kann man das machen und wie? danke für ihre nachricht. mfg
Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Wenn ich etwas vom internet downloaden will z.B. ein .exe File 50MB ist die downloadrate bei ca 30 KB/s. Wobei sie ca bei 70 sein...
Hallo Seit kurzem kann ich eingefügte Links in Mail-Nachrichten nicht mehr direkt öffnen. Ich finde den Fehler nicht. Es klappt nur noch, wenn ich mir die Anlage anzeigen lasse und dann direkt auf...
die im Text z.B. vom Nickles in E-Mail in meinem Outlook angegeben werden, wollen nicht mehr die Interenetsseiten öffnen. Statt dessen zeigt sich leere Seite des Internet Explorer. Was ist den los....
mein router mit intregiertem modem veliert ständi die lan internetverbindung kann mir vileicht einer einen tip geben woran das liegt ? habe den router gebraucht gekauft von einem bekannten bitte...