wenn ich z.b.die home v. st.michael-apotheke aufrufe kann ich nicht alles lesen, es sieht aus als ob der monitor zu klein wäre, wie kann ich das verkleinern? habe öfter solche homepages, bin neuling...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E-mailkonto. Seit längerem bekomme ich sehr viel Werbung und deshalb will ich mein Konto lösche. Leider weiß ich nicht wie man bei Freenet ein Konto löscht?...
Servus! Ich wollt heute meinen Browser öffnen da wurde ich von einer bisher unbekannten Nachricht gestört! Ich sollte irgendein Userprofil eingeben. Naja, auf jedenfall hab ich das geamcht aber...
Ich habe bei der Telekom DSL2000 bestellt und bezahle auch schon einige Monate dafuer. Leider wird mir aber nur knapp DSL1000 geliefert, ich werde also gedrosselt. Wem ist so etwas bekannt und kann...
s.o. offizielle fehlermeldung: zeitlimit überschritten. können über t-onlineseite e-mails lesen. sind computerneulinge, bitte einigermaßen verständlich, kein fachchinesisch! vielen dank für eure hilfe
servus leute. hab ein kleines aber doch entscheidnedes problem. seit build 1065 geht bei mir cfosspeed nicht mehr. davor wunderbar. http://www.winfuture.de/news,23254.html unten bei den komentaren...
Hallo Leute, in meinem Haus möchte ich mir DSL installieren, sehe aber ein mögliches Problem in der Länge der Kabel: Der Splitter muß wegen einer installierten analogen Telefonanlage Auerswald im...
Hi! Ich suche ein Programm für mein Computer, mit den ich Fernsehn schauen kann. Das Programm soll die Programme aus den Internet hollen. Die man über Satelit bekommt wie Pro7, Sat1, RTL. Könnt ihr...
hallo leute.... hab leider mein web.de pop3 passwort vergessen. schön und gut, wäre da nicht die maximale nachrichtenanzahl erreicht....so kann ich nämlich auch kein passwort...
ich will über eine analogleitung und dsl mit meiner fritzbox gleichzeitig telefonieren voip und faxen. dazu habe ich an der fritzbox je eine telefonnr. und eine faxnummer eingerichtet. telefon...
Hallo! Habe mal aus langeweile wieder meinen IE 6.0 probiert im Explorer eine Webseite eingetippt und hatte spontan den Eindruck das die Seite schneller aufgebaut wird als im Firefox 1.0.7 Habe dann...
hallo, ich habe zu hause ein kleines lan-netzwerk eingerichtet, kabelflat. zusätzlich für unterwegs zwei dfü-verbindungen. zu hause versuchen die beiden dfü-verbindungen ständig sich zu...
Ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht ins Internet komme... wenn ich allerding den PC neu starte und währenddessen den router neu starte geht es wieder. mit etwas glück. Woran kann das liegen?
Mein Bekannter und ich haben beide die Software von VNC installiert. Damit er mir bei Proplemen von zu Hause aus helfen kann. Das Ergebnis:Ich kann auf seinen PC zugreifen, aber er nicht auf Meinen....
Hallo, ich bin seit 10.11.2004 Kunde bei freenet. Wie hier ja bekannt ist, bindet man sich bei Vertragsabschluß für 12 Monate an den Verein. Ich hatte zwischenzeitlich erhebliche Probleme mit...
hallo leute, habe seit einiger zeit dsl. seit gestern läuft aber plötzlich mit dem computer nix mehr Internet wohingegen das telefonieren nach wie vor funktioniert. da ich keine einstellungen...