![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/msn-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
msn 7.5
von peter193 am 10 Antwortenich kann mich bei msn 7.5 nicht anmelden. bei der vorgänger version war es ok. jetzt habe ich den Fehlercode: 8004886e, zusätzliche meldung es könnte an der firewalleinstelung liegen. ist aber...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
ich kann mich bei msn 7.5 nicht anmelden. bei der vorgänger version war es ok. jetzt habe ich den Fehlercode: 8004886e, zusätzliche meldung es könnte an der firewalleinstelung liegen. ist aber...
Hallo! vorweg - bin blutiger Laie Verfüge über einen ISDN/T-DSL-Anschluss, so dass an der TAE, Splitter, NTBA, Telefon etc. hängen. Da mein Notebook kein Faxmodem besitzt, habe ich mir ein externes...
ich habe seit kurzem DSL per Kabel modem von KD. Möchte nun meinen W-Lan router gigaset se515 mit dem Kabelmodem verbinden. Welche Einstellungen wan/nat etc. muss ich nun dort ändern. Reicht die...
Hallo, ich würde gerne meinen Freunden anzeigen lassen, welche songs ich grade höre, nur es klappt nicht. Ich habe das Häckchen aktiviert, das es die Musik anzeigen soll nur es geht nicht. früher...
passwort für configuration verlegt hilfe wie setzt ich router in werkseinstellung zurück ? danke
Hi, eine gute Bekannte von mir hatte Terralink als DSL-Provider. Nun kommt sie seit 2 Tagen nicht mehr ins Netz um selbst zu recherchieren was da evtll. los ist. Auch Telefonanrufe kommen nicht durch....
wie kann man diese seite umgestalten??? folge dem link: http://www2.1200kb.net/uploadimg/file1702187617.jpg
wie der titel schon sagt.. meine schwester hat sich gestern isdn eingerichtet aol sie hat dafür so eine box mit integrierter isnd karte.. die box wird über usb angeschlossen... das ganze lief wohl...
Hallo, nach einem Umzug ich habe zwei NTBA rumliegen: Mit dem 1. NTBA kann ich telefonieren, aber über meine AVM Fritz Card kann ich keine Datenverbindung herstellen win XP-Meldung: Gerät reagiert...
Nach der Installation von Firefox 1.5 zeigt mir der Browser keine Farben mehr an, mit alter Version kein Problem. Wer weiss Rat ? Danke im voraus.
Seit dem vorletzten update von zonealarm habe ich permanent Schwierigkeiten über den Router ins Netz zu kommen. Nach einem Reset des Routers klappt der Zugriff. Beim erneuten einloggen dann aber...
Hallo :- Wenn ich mit dem IE Seiten öffne, kommt fast immer die Meldung: Fehler auf der Seite . Zum Bsp. auf Nickles.de werden die Punkte: Aktuelles Hardware Software Unterhaltung Internet ze Mobil...
Ich würde gerne Massenmails versenden aber mein Provider - und neuerdings auch die meisten anderen Provider - läst mich nicht. Es lassen sich lediglich 20 Mails absenden, danach wird die Verbindung...
Hallo, ich möchte mit meinem Nachbarn Zugang zu meinem WLAN gewähren, ihm jedoch nur bestimmte Ports freischalten hab ich ihm auch vorher gesagt , da ich nicht will, dass er irgendwelche...
Hallo Leute, ich habe heute einem Bekannten zwei eMail-Konten unter Outlook Express eingerichtet. Für beide Konten wurden je zwei unterschiedliche Signaturen angelegt und unter dem jeweiligen...
Ich nutze die fritz Box Phone WLAN 7050 mit neuester Firmware. Zum surfen nutze ich Opera. Wenn ich nun z.B. Treiber von Seiten eines FTP-Servers downloaden will kommt immer Verbindung wurde vom...
nabend : ich habe mal ne Frage.... Ich habe noch nen altes Analoges Modem zuhause rumfliegen und nen super headset gefunden... nun frage ich mich, ob es möglich ist, diese Modem in den PC zu bauen,...
Ich arbeite mit Outlook 2000 und GMX und habe folgendes Porblem: Eine angehängte Datei, egal aus welchem Ppogramm und in welchem Dateiformat, geht auf dem Übertragungsweg verloren. D.h. die Mail ist...
hi guys ich hab ein problem wenn ich mich bei 1 und 1 einloggen will - und deshalb wollt ich mal fragen ob noch mehr leute dieses Problem haben oder ob ich ein Einzelfall bin : also des einloggen geht...
kann man diese Fehlermeldung, modifizieren? das dann, zb Windows ist scheiße, dasteht??? ich benutze den IE6 danke im vorraus Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.