DSL und Freenet
von kikinz amFreenet blockiert seit Frühjahr 2005 meinen DSL Port bei der telekom. Weiss jemand wie ich Freenet dazubringen kann den Port frei zugeben. Alle Telefonate waren bis heute fruchtlos.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Freenet blockiert seit Frühjahr 2005 meinen DSL Port bei der telekom. Weiss jemand wie ich Freenet dazubringen kann den Port frei zugeben. Alle Telefonate waren bis heute fruchtlos.
Salut à Tous j ai suivi pas à pas le mode d emploi pas moyen d avoir une connection web la station n est pas reconnu par le Pc principal j ai fat l essai su deux Pc,essai négatif Merci à Vous
Hallo Ich habe gestern die aktuelle Firefox-Version installiert und musste leider feststellen, dass ich mit den Cursor-Tasten nur noch Zeile für Zeile wandern kann und nicht mehr scrollen kann! Kann...
Hallo !!! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich etwas herunterlade, ist bei mir immer die Datei vorne am Deskop erschienen und ich mußte es nur anklicken um es zu öffnen. Doch jetzt ist das...
Moin, mein meiner Schwester wurd am 23.11.05 DSL 1000 geschaltet von tiscali. Der Router zeigt nur an Initialize LCP und kann keine Verbindung herstellen. Syncho Lampe leuchtet grün. Hat tiscali...
Nach der Umstellung von ME auf XP-Prof SP2 kann ich zwar den Treiber vom HSP56 MR installieren, komme aber nicht mehr ins Netz. Vor der Umstellung lief es super. Es hatte den LogoTest? nicht...
ich kann mich bei msn 7.5 nicht anmelden. bei der vorgänger version war es ok. jetzt habe ich den Fehlercode: 8004886e, zusätzliche meldung es könnte an der firewalleinstelung liegen. ist aber...
Hallo! vorweg - bin blutiger Laie Verfüge über einen ISDN/T-DSL-Anschluss, so dass an der TAE, Splitter, NTBA, Telefon etc. hängen. Da mein Notebook kein Faxmodem besitzt, habe ich mir ein externes...
ich habe seit kurzem DSL per Kabel modem von KD. Möchte nun meinen W-Lan router gigaset se515 mit dem Kabelmodem verbinden. Welche Einstellungen wan/nat etc. muss ich nun dort ändern. Reicht die...
Hallo, ich würde gerne meinen Freunden anzeigen lassen, welche songs ich grade höre, nur es klappt nicht. Ich habe das Häckchen aktiviert, das es die Musik anzeigen soll nur es geht nicht. früher...
passwort für configuration verlegt hilfe wie setzt ich router in werkseinstellung zurück ? danke
Hi, eine gute Bekannte von mir hatte Terralink als DSL-Provider. Nun kommt sie seit 2 Tagen nicht mehr ins Netz um selbst zu recherchieren was da evtll. los ist. Auch Telefonanrufe kommen nicht durch....
wie kann man diese seite umgestalten??? folge dem link: http://www2.1200kb.net/uploadimg/file1702187617.jpg
wie der titel schon sagt.. meine schwester hat sich gestern isdn eingerichtet aol sie hat dafür so eine box mit integrierter isnd karte.. die box wird über usb angeschlossen... das ganze lief wohl...
Hallo, nach einem Umzug ich habe zwei NTBA rumliegen: Mit dem 1. NTBA kann ich telefonieren, aber über meine AVM Fritz Card kann ich keine Datenverbindung herstellen win XP-Meldung: Gerät reagiert...
Nach der Installation von Firefox 1.5 zeigt mir der Browser keine Farben mehr an, mit alter Version kein Problem. Wer weiss Rat ? Danke im voraus.
Seit dem vorletzten update von zonealarm habe ich permanent Schwierigkeiten über den Router ins Netz zu kommen. Nach einem Reset des Routers klappt der Zugriff. Beim erneuten einloggen dann aber...
Hallo :- Wenn ich mit dem IE Seiten öffne, kommt fast immer die Meldung: Fehler auf der Seite . Zum Bsp. auf Nickles.de werden die Punkte: Aktuelles Hardware Software Unterhaltung Internet ze Mobil...
Ich würde gerne Massenmails versenden aber mein Provider - und neuerdings auch die meisten anderen Provider - läst mich nicht. Es lassen sich lediglich 20 Mails absenden, danach wird die Verbindung...
Hallo, ich möchte mit meinem Nachbarn Zugang zu meinem WLAN gewähren, ihm jedoch nur bestimmte Ports freischalten hab ich ihm auch vorher gesagt , da ich nicht will, dass er irgendwelche...