Hallo, ich mache gerade einen sehr langen Urlaub in Kolumbien und Suedamerika und habe sehr viele Bilder und kleine Videos gemacht, die ich sehr gerne im Internet zeigen moechte. Ich bin selbst bei...
hallo zusammen, man sagte mir, ich müsste einen bestimmten port in meinem router freischalten, damit ich auf eine bestimmte internetseite komme, die mir zur zeit verweigert wird. man sagte mir nur...
Hallo, ich habe seit 6 Jahren einen WEB.de Account und kann sagen, dass dieser seit 2003 - hin zu 2004 - da fing es richtig an - massiv zugemüllt wird. Spam aller feinster Art, selbst die Regeln,...
Hi, ich kann mit meinem System Windows 98 SE derzeit nur wenige Seiten aufrufen. So funktioniert z.B. www.spiegel.de und auch www.nickles.de aber ich kann nicht aufrufen: www.antivir.de, www.gmx.de,...
Habe bei einem Bekannten seinen 1 1-DSL-Anschluß installiert. Er hatte vorher T-Online und möchte seine Adresse eigentlich gern behalten, was über T-Online Call-by-Call ja eigentlich kein Problem...
Fast alle modernen Video-Codecs basieren auf dem MPEG4-Standard - und MPEG4 ist dafür geeignet live gestreamt zu werden. Eine Videodatei kann also sofort übers Internet gestartet werden, sie muss...
Meine Internetverbindung DSL bricht nach dem Öffnen der E-Mails über Web.de ab.Auch andere Seiten werden nicht mehr angezeigt, so dass ich den PC neu starten muss.Sonstige Seiten sind nach Neustart...
Ich habe Alice 2000 analogen Telefonanschliss PC - DSL-Modem. Wie schließe ich an einem Splitter 2 TAE Dosen an.. Die eine Dose ist im Büro - PC - die andere im Wohnzimmer -Telefone-. Bei der erste...
hallo, habe versucht die realtkkarte über fritzbox fon wlan mit dsl 1000 zu verbinden. leider bekomme ich keine verbindung. wer kann mir hier weiterhelfen danke gozobay
Seit ich einen DSL-Anschluß habe von Telekom, passiert es öfters, daß an meinem Computer nichts mehr geht. Er bleibt einfach stehen, Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und es hilft nur noch ein...
Hi, ich hab mir einen Cisco ISDN Router 803 zugelegt und will via AP den W-LAN-fähig machen. Nun habe ich aber schon eine Fritz!X ISDN USB Box TK-Anlage . Wie kann ich nun beide gleichzeitig...
Hallo , habe ein Problem , habe seit gestrn DSL 6000 aber meine Geschwindigkeit geht max. bis Dsl 2000 download max. 198 KB/s Kann das an meiner Eumex anlage liegen ? Vielen Dank
Um die eigene Suchmaschine attraktiver zu machen hat Bill Gates ein neues Geschäftsmodell angekündigt. Das sieht vor, dass Werbeeinnahmen mit den Nutzern der Microsoft-Suche geteilt werden....
guten Tag,ich hab folgende Frage: wie kann ich mit einem eMail-Programm meine eMails bei T-Online abrufen? Ich verwende ein anderes eMail-Programm,statt das von T-Online,da mir das lieber ist....
Wenn ich die Internetseiten wechsle, kommt der Warnhinweis, daß die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von AktivX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern und die Seite...
Hallo, habe seit längerem ein Problem im Net. Habe DSL. Win XP. Wenn ich online bin, kann ich maximal 9 Minuten über meinen Browser surfen. Danach lassen sich keine Seiten mehr aufbauen. Das Problem...
Hallo zusammen! Ich bin Mitarbeiter der Postbank. Auch wir kennzeichnen unsere Server jetzt durch SPF-Einträge. Damit erschweren wir es Betrügern, unsere Adresse zu fälschen und SPAM- oder...
Vor einiger Zeit hatten wir das Thema mit 1 1 und deren neuen Startseite . Auch ich habe damals eine Benachrichtigung erhalten, daß ich künftig beim ersten Browser-Aufruf diese tolle Seite...
Ich habe es satt, jeden Monat neue Internetanbieter Call By Call zu suchen, deswegen möchte ich gerne mit einer Flatrate surfen. Da ich kein ISDN Anschluss habe und DSL nicht möglich ist, möchte...
Hallo Habe ein folgendes Problem bei einem Kunden. Das Kabel vom DSL Modem zum Telefon ist getrennt. bzw eins ist in der wand eingebaut und das andere ist oben. So das Kabel vom telefon hat 4 Kabel:...