Meine Internetverbindung DSL bricht nach dem Öffnen der E-Mails über Web.de ab.Auch andere Seiten werden nicht mehr angezeigt, so dass ich den PC neu starten muss.Sonstige Seiten sind nach Neustart...
Ich habe Alice 2000 analogen Telefonanschliss PC - DSL-Modem. Wie schließe ich an einem Splitter 2 TAE Dosen an.. Die eine Dose ist im Büro - PC - die andere im Wohnzimmer -Telefone-. Bei der erste...
hallo, habe versucht die realtkkarte über fritzbox fon wlan mit dsl 1000 zu verbinden. leider bekomme ich keine verbindung. wer kann mir hier weiterhelfen danke gozobay
Seit ich einen DSL-Anschluß habe von Telekom, passiert es öfters, daß an meinem Computer nichts mehr geht. Er bleibt einfach stehen, Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und es hilft nur noch ein...
Hi, ich hab mir einen Cisco ISDN Router 803 zugelegt und will via AP den W-LAN-fähig machen. Nun habe ich aber schon eine Fritz!X ISDN USB Box TK-Anlage . Wie kann ich nun beide gleichzeitig...
Hallo , habe ein Problem , habe seit gestrn DSL 6000 aber meine Geschwindigkeit geht max. bis Dsl 2000 download max. 198 KB/s Kann das an meiner Eumex anlage liegen ? Vielen Dank
Um die eigene Suchmaschine attraktiver zu machen hat Bill Gates ein neues Geschäftsmodell angekündigt. Das sieht vor, dass Werbeeinnahmen mit den Nutzern der Microsoft-Suche geteilt werden....
guten Tag,ich hab folgende Frage: wie kann ich mit einem eMail-Programm meine eMails bei T-Online abrufen? Ich verwende ein anderes eMail-Programm,statt das von T-Online,da mir das lieber ist....
Wenn ich die Internetseiten wechsle, kommt der Warnhinweis, daß die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von AktivX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern und die Seite...
Hallo, habe seit längerem ein Problem im Net. Habe DSL. Win XP. Wenn ich online bin, kann ich maximal 9 Minuten über meinen Browser surfen. Danach lassen sich keine Seiten mehr aufbauen. Das Problem...
Hallo zusammen! Ich bin Mitarbeiter der Postbank. Auch wir kennzeichnen unsere Server jetzt durch SPF-Einträge. Damit erschweren wir es Betrügern, unsere Adresse zu fälschen und SPAM- oder...
Vor einiger Zeit hatten wir das Thema mit 1 1 und deren neuen Startseite . Auch ich habe damals eine Benachrichtigung erhalten, daß ich künftig beim ersten Browser-Aufruf diese tolle Seite...
Ich habe es satt, jeden Monat neue Internetanbieter Call By Call zu suchen, deswegen möchte ich gerne mit einer Flatrate surfen. Da ich kein ISDN Anschluss habe und DSL nicht möglich ist, möchte...
Hallo Habe ein folgendes Problem bei einem Kunden. Das Kabel vom DSL Modem zum Telefon ist getrennt. bzw eins ist in der wand eingebaut und das andere ist oben. So das Kabel vom telefon hat 4 Kabel:...
Hi @ all. Habe ein Problem mit meinen Internet, habe Windows XP SP , ausgeschaltete Firewall und er zeigt bei manchen Seite, wie z.B. die Suchergebnisse von google nicht an, der I-Explorer lässt...
Hallo. Ich benutze den Opera Browser auch gleichzeitig als Mailprogramm in meiner Win2000 Umgebung. Ich würde nun gerne meine Mails mit einem externen Programm verschlüsseln. Dabei soll die...
Liebe Leute, seit heut Morgen habe ich eine USB II Karte in meinem Rechner zu Hause, softwaremäßig wurde ein Treiber installiert. Nun kann die Interent-Software Thunderbird / Firefox keine...
Ich habe per W-Lan mir DSL angeschafft. Das ist vom 1.Stock bis in den 3. Das eigentlich problem ist das ich nur mit 20Kb/s lade und das ist meiner meinung ganz schön wenig für DSL. 1.Frage: Wie...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit oben genannter Kombination gemacht? Ich habe nur einen PC und müsste außerdem wissen, ob die benötigte Mobile ConnectCard auch an einen PC anschließbar ist. Danke