![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/englisch-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
RSS mit Thunderbird
von fredy5 am 2 AntwortenHallo, scheinbar bin ich zu blöd in Thunderbird RSS-Feeds zu empfangen. Ich habe versucht, die Hilfe zu benutzen, aber da wird irgendwas auf Englisch gefasselt und keine genaue Anleitung. Kann man...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, scheinbar bin ich zu blöd in Thunderbird RSS-Feeds zu empfangen. Ich habe versucht, die Hilfe zu benutzen, aber da wird irgendwas auf Englisch gefasselt und keine genaue Anleitung. Kann man...
Hallo! Wir renovieren zur Zeit unsere Wohnung und werden demnächst auch Laminat verlegen. Die Telefondose ist saublöd im Flur platziert, relativ weit von den PCs weg. Jetzt bräuchte ich eine...
Hallo an alle, ein Anruf der Telekom brachte mich zum Nachdenken. Ich nutze ISDN, DSL ist bei uns absehbar nicht möglich. Momentan zahle ich bei meinem Provider 1,3 cent pro minute, viel zu viel wie...
ich kann mit meinem ALCATEL ADSL USB Modem beim Versand von e-mails keinen Dateianhang z.B. jpg, MP3 Dateien versenden. die andere Richtung.der Empfang funktioniert aber Gibt es irgendwelche...
Hallo ich hab Firefox 1.5 installiert und nun hab ich mal Cache, Formulardaten, Cronik und Cookies gelöscht. Und dann der Schock: Die Passwörter sind zwar noch da ich hab die ja nicht gelöscht ,...
Hallo! Ich habe mir SP2, alle Updates und auch ZoneAlarm die neuste Version draufgemacht weil meine Kontodaten schon im Netz aufgetaucht sind. Nun kann ich aber nicht mehr auf die Seite hijackthis...
Hallo Profis, mal eine triviale Frage: Eine Freundin hat auf Ihrem Win-XL PC seit ca 3 Wochen einen absolut lahmen Transfer. Bisher ging das Abrufen von Mails flott. Und heute habe ich mir das...
Du hast eine beliebige Videodatei auf der Festplatte? Du möchtest sie gemeinsam mit einem Kumpel SOFORT live über das Internet angucken? Kostenlos? Kein Problem - genau darum geht es hier in diesem...
Habe was im Internet gekauft, soll für die Bankverbindung meine Spam deaktivieren. Ist das okay? Wenn ja, weiß ich nicht wie.
Wenn ich eine manuelle DFÜ-Verbindung zu T-Online erstelle muss ich doch bei Benutzername die Anschlusskennung,T-OnlineNummer und Suffix eingeben Suffix mit Raute getrennt . Bei Kennwort das...
In meiner Arztpraxis habe ich neben einer ISDN-Anlage auch noch ein analoges FAXgerät. Das PC-Fax geht leider nur, wenn der PC angeschaltet ist, das analoge FAXgerät druckt alles -und leider ganz...
Hallo, habe Arcor-Flat und mir den Router Netgear MR814v2 gekauft. Beim Wizzard-Setup für den Router zeigt er mir an dass ich keine Internetverbindung habe. Habe alles wie in der Anleitung...
ich versuche es jetzt zu erklären: Also ich habe mir gestern einen DSL-Router gekauft. der fuzzi vom Media Markt sagte damit können mehrere PC ins INternet? Das Problem ist der Router und der 1.PC...
Ich gehe über netzwerk aus der Steckdose das mit dem DSL Modem verbunden ist ins Internet und werde ab und zu aus dem Netz geworfen und kann die verbinndung erst dan wieder herstellen wen ich eine...
hi ich brauche eine hilfe bei mir funktioniert der msn messenger nicht vorher ist es gegangen.der internet explorer kann manche seiten nicht aufmachen z.b.ebay und msn andere seite macht er auf ohne...
Es gibt jede menge software heissen Net speeder oder Net booster. Taugen diese oder aehnliche programme was ? Danke! Grüsse euch ! Erdogan
Einen schönen Tag Euch allen. Habe heute per Post ein Angebot von GMX erhalten das ganz gut klingt und mir zur Zeit auch ganz recht gelegen kommt. Also GMX bietet an ein Jahr kostenlos DSL und WLan...
Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich etwas runterlade ob über Webinterface oder FTP Programm dann kommt es ziemlich oft vor dass der Download einfach so abbricht. Oder manche...
Microsoft hat beschlossen im Internet Explorer 7.0 das RSS-Bildsymbol des Firefox-Browsers zu verwenden. Die Entscheidung fiel um der Benutzung von RSS-Nachrichtenströmen eine einheitliche Gestaltung...
hallo, hab ein probelm. wenn ich z.B. bei ebay artikel ansehen will die ja einen sehr lange url haben baut bei mir keine seite mehr auf.hab einen netgear router mit dsl modem und auf einem anderen...