Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Online-Rechner wenn der eine Weile rumsteht , also die Verbindung zum Internet nicht genutzt wird, lassen sich häufig keine Seiten mehr aufrufen - nach...
Wenn ich im Internet bin Internet Explorer und möchte über den Email Button Emails abrufen, dann öffnet sich das Einwählfenster und ich muß mich, um Emails abrufen zu können,- neu einwhlen....
Hallo. Ich habe ein DSL Anschluss und gehe über eine DFÜ Verbindung Online. Wie kann ich meinen Computer so einstellen das beim nächsten neustart bzw.immer wenn ich den PC starte die DFÜ sich...
also ich habe folgendes problem, ich hab momentan den t-dsl sinus 1054 router dran von der telekom und damit geht das internet auch halbwegs... aber wenn ich meinen neuen router anschließe brauch der...
Hallo! Habe vor kurzem einen analogen Telefonanschluss beantragt. Die ersten 2 Tage hat alles wunderbar funktioniert, das Telefon ging auch wenn der Modemstecker steckte! Dann auf einmal aber war das...
Ich betreibe datensicherung mit einem externen Laufwerk. dort können alle daten gesichert werden bis auf die e-mails, die sich ja im outlook befinden wie kann ich diese sichern?
hallo... wir haben folgendes problem...mein mann war bisher bei AOL...ich bei Tiscali...nun wollten wir seinen router zyxel 660 hw so konfigurieren das wir über meine tiscali-flat mit 2 rechnern...
Ich habe Google als Startseite gewählt. Durch meine NOCH unqualifizierte Bedienung als Anfänger ist jetzt meine Adresszeile auf wundersame Weise verschwunden.Wie kann man diese Wiederherstellen?
Hallo Gemeinde Seit einiger Zeit muss ich festellen, dass sich Internetseiten trotz DSL nur Quälend langsam oder gar nicht aufbauen. Dabei ist es egal womit ich surfe IE,Firefox . Mit Downloads oder...
Hallo Leute, In letzter Zeit bekomme ich laufend aufforderungen bei bestimmten Seiten swflash.cab zu installieren,ich habe es jetzt bestimmt schon 100x installiert.Ich benutzt WinXPHomeSP2...
wenn ich z.B. beim Hermes Versand nach einem Shop in meiner Nähe suchen will, öffnet sich beim Klick auf den Link zwar ein Fenster internet explorer, dies bleibt aber leer. Auf meinem Rechner...
Seit geraumer Zeit macht sich der Rechner meiner Freundin selbständig. Ist ja eigentlich nichts neues bei Microsoft-Produkten, aber im ernst, schon vor Wochen Modemnutzung beendete WinXP SP2 -zuerst...
Hallo, habe bislan T-Online über ISDN genutzt. Habe mir jetzt DSL geordert und einen NETGEAR DSL-WLAN-Router beschafft. Wireless USB-Adapter und Router finden sich auch, ich kriege aber meinem...
hallo, letzte woche habe ich eine rechnung über 196 euro bekommen. ich habe einen 5000mb volumenvertrag und soll ca 19000 mb zu viel übertragen haben. es ist folgendes aufgetreten: in der rechnung...
Hi, weiß jemand zufällig wie ich am besten nen Cisco 803 ISDN Router konfiguriere für AOL. Über DFÜ kann ich keine Verbindung aufbauen, der sagt immer falscher Bentutzername oder falsches...
Hallo, wenn ich im IE Outl.Ex. über das Icon E-Mail lesen öffne, wird die letzte Nachricht geöffnet angezeigt. Wie kann ich im IE Outlook Ex. öffnen ohne das sofort die letzte Nachricht geöffnet...
Wenn ich über ein Modem ins Internet gehe, kommt immer der Hinweis: Seite nicht vorhanden Nach dem runterfahren des PC und nochmaligem einloggen funktioniert das System. Habe Windows XP es betrifft...