![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/internet-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
warum geht das Modem nicht?
von Karin16 am 2 Antwortenhabe ein modem für einen analogen telefonanschluss,faxmodem U.S.RobicsUSB 56k,es ist korekkt angeschlossen u.installiert,leider ist eine einwahl ins internet nicht möglich,es kommt immer...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
habe ein modem für einen analogen telefonanschluss,faxmodem U.S.RobicsUSB 56k,es ist korekkt angeschlossen u.installiert,leider ist eine einwahl ins internet nicht möglich,es kommt immer...
Es werden hauptsächlich E-Mails gelesen bzw. manchmal beantwortet. Welches DSL ist da sinnvoll, preisguenstig Volumen- oder zeitabhängig-
Ich komme nicht immer Online mit MSN 7.5 und wenn ich es mal schaffe bekomme ich nach einer Zeit den Fehlercode 8004886e. An meine FW liegt es auch nicht, habe alles schon Kontrolliert... Gibt es da...
Servus, kurze frage, hab von t-online zu 1 1 gewechselt und dazu noch internet telefonie mitbestellt. brauche ich dann überhaupt ISDN noch, wenn ich sowieso über internet telefoniere? Wieviele...
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten DSL - die Installation war einfach und es funktioniert eigentlich prima, bis auf einen Punkt: die ISDN-Verbindung konnte ich früher selbst starten und vor allem...
Habe auch einen NetPassage 15-D Router brauche unbedingt ne deutsche gebrauchsanweisung kann mir jemand helfen! Email dominikovski@arcor.de
mein provider ist aol. ich würde mir gern eine dfü verbindung einrichten, damit ich nicht immer ert die aol software aufmachen muß. ich gehe mit einem dsl modem online. wäre schön wenn mir hier...
ich möchte den router hinter dem kabelmodem kabeldeutschland einsetzen. wer weiss, welche einstellungen im router für w-lan vorgenommen müssen
hallo, habe versucht dsl von t-online zu montieren. So wie es scheint würde dsl auch funktionieren alle Leuchten brennen wie in Anleitung beschrieben . Aber sobald der Splitter angeschlossen ist...
Hallo, bei mir bricht sehr oft die Bandbreite zusammen, sie schwankt zwischen 1.5 und 4.0 KByte/s, getestet hier: http://web.zdnet.de/mobile/speedtest/speedtest50-wc.html Ich merk es auch selbst, wenn...
Hallo, ich will manchmal bei edencity chatten, aber obwohl ich Java installiert habe, klappt es nicht. Es erscheint unten auf der Leiste JAva-Skript startet, aber ich warte und warte und es tut sich...
Hallo .. in meiner OC 31lan steckt der Wurm .. von Anfang an ... und DETEWE kriegt es nicht in den Griff.. Ich komme nur ins Internet, wenn ich vor dem Start des PCs das Netzgerät der CO 31lan...
Hallo! Ich ahbe ein sehr sonderbares Problem. Wenn ich eine avm FRITZ!Card PCI bei mir im Rechner einbau und diese dann mit der Telefonbuchse verbinde ist das Telefon belegt, auch wenn der Computer...
Wie richte ich mein Computer ein, um gleichzeitig mit Rechner und Notebook online zu sein. Ich arbeit mit Windows XP
In den bisherigen Beiträgen zum Live-Streaming wurde gezeigt, wie vorkomprimierte Videodateien übertragen werden beste Qualität und wie Videodateien in Echtzeit komprimiert und gesendet werden gute...
Kann ein Mitbenutzer email über POP3 abrufen? Bisher hat es nur als Hauptnutzer geklappt.
Ein foto mit der Webcam aufgenommen und per E-Mail senden geht problemlos. Wie sendet mann aber ein Kurzvideo 4 MB per Mail?
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Google zugreifen. Sobald ich die url eingebe oder - bei Firefox - in der Schnellsuchoption eine Suche starte, erscheint in der Adresszeile nach kurzer Zeit...
Das Emailprogramm Incredimail verursacht ein permanentes Festfahren meines PC, habe schon alles Möglich probiert. Auch das Pragramm selbst lässt sich über Software nicht entfernen. Vielen Dank.
Früher habe ich immer über meine analoges Modem Faxe versendet. Seitdem ich jetzt DSL und die FritzBox habe, geht dies ja leider nicht mehr. Da ich im Schnitt nur alle 1-2 Monate ein Fax versende,...