Hallo, seit einigen Wochen ist meine Home - DSL - Anlage mit 4 Rechnern im Haus extrem langsam. Nach Telefonat mit der techn. Telecom Stelle liegt die Ping Rate im MIttel bei 60 ms. Gestern auf den...
Probleme mit Lycos-free Account POP3 Emailabruf mit Outlook Ich habe als Epost-Kunde sofort nach der Mitteilung, dass Epost ab 01.01.2006 nur noch unter Lycos möglich ist auf Lycos-free-Account...
Hallo, mich interssiert wo die Server von amazon.de stehen. Dabei geht es mir um die Anwendbarkeit des Datenschutzrechtes. Eine Namensauflösung von amazon.de bringt u.a. die IP-Adressen...
Hallo Leute! Das Problem das mich bzw. meine verlobte seit August beklagte ist endlich gelüftet. Sie hat seit August 2005 DSL anschluss und eine Flatrate. Immer wieder kamm es dazu das sie aufeinmal...
hi, ich teile mir die DSL leitung mit mehreren rechnerm mittels ics und nem switch. mit welchen tool kann ich nun am besten den traffic überwachen bzw. gegebenenfalls auch unterbinden, da es sich um...
woran kann es liegen bzw wie kann ich das ändern? das meine Datenüberttragung bei gerade mal 64kBit/s liegt, meine Frau mit Fritzkarte bei ca 115kBits/s liegt? Ich gehe über eine Eumex 504 PC USB...
Nach der Installation von WINXP mit SP2 und AOL 9.0 kann ich kaum noch ins Internet. Fehlermeldung : AOL keine Rückmeldung danach geht nichts mehr im Internet. Kann mir jemand einen Rat geben ??...
Ich nutze T-Online und habe Probleme beim Downloaden von Programmen / Software. Ich bekomme immer die Antwort das Probleme bei der Verbindung mit dem Server auftreten. Es ist nichts zu machen. Habe...
Hallo! Hab da mal ne Frage?: Also habe 2 Rechner, der eine geht über einen WLan Router direkt per Kabel ins Internet dies Funktioniert schon , der andere soll über einen D-Link Usb Stecker auf den...
Hallo. Ich habe als Browser die aktuelle Version von Firefox. Als email-Programm nutze ich noch Netscape 7.1 Heute habe ich mit Firefox noch mails von gmx geschaut, als sich wohl gmx aufhängte....
wir haben einen host-computer der ueber eine internet verbindung verfuegt die auch funktioniert . aber auf unserem anderen computer abe ich keine verbindung, wie muss ich mein tcp/ip protocol aendern...
Ein FTP-Befehl in der DOS-Eingabeaufforderung bringt die Meldung: Unbekannter Host ! Der Befehl aktiviert auch garnicht den ISDN-Anschluss. Ich arbeite mit Win98 und KEN! Der selbe ftp-Zugriff im IE...
es gibt manchmal tage oder wochen , wo ich keine mails absenden kann, wenn ich auf senden drücke steht unten links fehler auf der seite kann mir bitte jemand helfen ich bin schon total fustriert. ich...
Hallo und hilfe wie komme ich mit dem dell inspiron ohne externes modem ins netz????bitte alle einstellungen idiotensicher und genau angeben. ich bin noch kein pc-freak und lebe in der schweiz. ein...
Gesundes Neues allen. Ich habe hier nur noch DNS Probleme.Mein AMD 2600er ist in einer Kabelflat drin von RFT hier in Magdeburg.So ein getunneltes Netzwerk,wo man mit meheren dann wohl auf einen...