Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wohne in Belgien und möchte mit dem DSL-Modem ins Netz.Gibt es da eine Möglichkeit.Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dieses Modem ausserhalb vom Telecom Netz...
hi hab vor kurzem von arcor telefonisch ein dsl angebot über bis zu dsl 6000 gekriegt momentan bei t-online dsl 1000 mit max 384 liege nicht im arcor leitungsbereich sondern in einer ziemlich...
wie bekomme ich router installiert bei DSL Anschluss. wenn es nicht automatisch über ip adresse geht. habe arcor DSL und windows xp home 2002 mit allen updates - lidl pc targa 3400 vom märz 2005
Wie kann ich beim Speedtouch546 die notwendigen Ports für emule freigeben? Beim Port-Prüfen überemule wird mir angezeigt, dass der TCP und UDP Port nicht geöffnet sind. Danke im voraus mtstolle
Hallo, mein vater hat schon länger einen pc mit DSL. Nun möchte ich meinen pc auch mit dsl ausrüsten. Ich hab ein patchkabel in den router gesteckt und nix passiert? Was muss ich machen?? Könntet...
Hallo, ich habe einen Kabel Deutschland DSL Anschluß und wollte jetzt mit einem Router- Siemens DSL 505- meine beiden PC s ans Netz bringen. Leider haut das nicht so hin wie muss ich den Router...
Wie kann ich die 400 Mails aus dem Posteingangsfach des Outlook Express von meinem Laptop auf meinen PC kopieren, ohne die Mails erneut zu versenden bzw. wie kann ich die 400 Mails als Datensicherung...
Hallo, ein habe ein Problem mit meinem Teledat USB 2a/b Nachdem meine Festplatte die Tage den Geist aufgegeben hat, hab ich die Gelegenheit genutzt und Windows SP SP2 installiert hatte vorher Win2000...
Hallo, folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Ethernet-DSL-Modem eine Internetverbindung herstellen. Es handelt sich um eine VPN-Verbindung unter WinXP. Daher habe ich alle Einstellungen wie in der...
hallo, hatte gestern und heute ein eigenartiges problem, daß mich fast verrückt gemacht hat: konnte nicht ins internet, und keine ahnung warum! also ich hab hier dsl von telekom. teledat 300 lan...
Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe eine kabellose DSL-Flatrate 6016/580 kB mit einer Fritz!Box Fon WLAN und einem Siemens Gigaset 54 USB Adapter die DSL-Verbindung bestand ununterbrochen mit...
Und zwar haben ich folgendes Problem. Da ich DSL von 1 und 1 habe benutze ich normalerweis auch die mitgelieferte Software. Leider passiert es des öffteren das diese Software meinen WLan Router nicht...
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe den telefonanbieter von arcor zu alice gewechselt und nun müssen die telefonnummern natürlich neu zugewiesen werden. ABER WIE?? mit meiner alten...
Ich habe jetzt neu einen DSL 600 Anschuss! Jetzt frage ich mich aber ob ich die volle Bandbreite zur Verfügung stehen habe!! Ich würde gerne wissen wie schnell Downloads per Browser Mozilla Firefox...
Seit einigen Tagen wird mir nach dem Hochfahren des Rechners ein Download einer kanadischen Firma mit der Dateibezeichnung b..php angeboten. Ich würde gern dieses Angebot irgendwie ausschalten. Wer...
Auf meinem 2. PC Window sXP verwehrt mir eine Firewall den Zugang zum Internet.Wie und wo kann ich das Programm finden und entfernen oder könnte das Modem kaputt sein ?Der PC ist gerade mal 1Jahr alt...
Hi, Ich habe meine daten von Thunderbirth auf eine andere Hd gelagert. Auf e:/e-mails, das ganze habe ich dann als: General StartWithLastProfile 1 Profile0 Name default IsRelative 0 Path E: E-mails...
hallo,..habe seit heute endlich wieder dsl!! uff!! installation und das alles verlief problemlos, nur wenn ich während der ínternetverbindung mit outlook-express mails abrufen möchte,..also outlook...
so hier die neuste Masche aus der Internetbranche. ich hatte einen Zugang über 1 1 10GByte Monat, das dumme war nur ich bezahlte inzwischen mehr als für eine Flatrate. Als 1 1 dann endlich auch noch...
Hallo, seit ca. 2 Wochen, habe ich dass Problem, dass der Bildschirm zeitweise blockiert. Nach 2-3 mal dem Affengriff, dann Abbrechen , funktioniert alles für einige Seiten wieder normal. Dann...