Ein Mitbenutzer meines PCs hat in Outlook Express im Posteingang meine Ordner gelöscht. Und da die Funktion, daß alles beim Schließen des Programms gelöscht wird, aktiviert ist, hab ich jetzt...
Hallo, habe seit längerem ein Problem im Net. Habe DSL. Win XP. Wenn ich online bin, kann ich maximal 9 Minuten über meinen Browser surfen. Danach lassen sich keine Seiten mehr aufbauen. Das Problem...
Hallo habe jetzt aol 9.0 installiert sowie das eumex 200 expressinstallation das eumex ist über usb mit dem pc verbunden. Internet und alles klappt. nur bleibt der pc beim booten stecken intel inside...
Hallo!Habe mich entschlossen,über Versatel DSL zu nutzen u.es eben gerade so hinbekommen mit den vielen Anschlüssen! Es läuft alles ok!Aber als langjähriger Nutzer der ISDN Fritzkarte stehe ich...
ich würde meine vermutungen gerne ma bestätigt wissen - also frage ich die belesene community... aufgabenstellung: dsl-anschluß. vorhandene geschichten: isdn-leitung im keller. tae dose, ntba und...
Guten Morgen Ich habe eine Domain mit verschiedenen E-Mailadressen. Diese E-Mailadressen möchte ich jetzt in einem einzigen Konto zusammen bündeln. Das Problem dabei ist dass die unterschiedlichen...
Wenn ich in meinem Outlook express eine Nachricht senden will erscheint Mindestens eine Nachricht hat keine gültige Kontoangabe ich kann zwar Nachrichten empfangen aber keine mehr senden.
Bekomme seit einiger Zeit die medlung das mein Sicherheitsdienst die Anmeldung zum Netpasport nicht zulaesst Fehler 80048820 . Eine Anmeldung direkt bei msn ist aber moeglich, kann aber auch von der...
Hallo, kennt jemand einen Weg wie und ob ich überhaupt über die beiden IP-Nummern den Provider erkennen kann? Nur den Provider, nicht den User. Danke für die Unterstützung. IP: 80.228.182.53 IP:...
Seit ein paar Tagen läßt sich mit Anti-leech nichts mehr downloaden.Es erscheint ständig die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim Verbidungsaufbau Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.Auch...
Hi, ich habe folgendens Problem, und zwar habe ich nen W-LAn router von NetGear. Und zwei Rechner die sich eien DSL Leitung teilen sollen. Einer direkt per Kabel am Router, der andere ist per Wlan...
Tach Leutz Bei mir ist der Prozess LUCOMS 1.exe aufgefallen, nach googlen bin ich dahinter gekommen das es ein Virus ist. Wie ich in loswerde das weiss ich selber, aber ich will lieber wissen wie der...
Da bei surf@home bei O2 keine feste IP zu bekommen ist, suche ich eine Möglichkeit von meinem DSL gebundenen Netzwerk auf einen Rechner zuzugreifen der über nur über eine variable IP im Internet zu...
Wenn ich Outlook Express öffne und eine Nachricht öffnen will, bekomme ich die nachstehende Fehlermeldungen : 1. Mindestens ein Teil dieser Nachricht konnte nicht angezeigt werden. 2. Beim Öffnen...
Hallo, haäät da mal eine Frage an Euch. Ich habe das neueste Update 06.03.91 für meine Fritz-Box PHONE bei AVM runtergeladen und sodann das Überspielen auf die Box gestartet. Danach hat sich die...
Hi Leute, Es wird Windows XP benutzt, Internet Explorer Der Drucker druckt aber aus Word, jedoch nicht direkt aus dem Netz, die Skript befehlszeilen für den Internet druck sind aktiv, der Drucker ist...
Hallo, ich verfüge über eine ISDN-Anlage, Fritz-Box und habe einen DSL 1 1 Vertrag. Ich kann aber nur mit der Hauptrufnummer übers Internet telefonieren. Wie bekomme ich es hin, dass auch die 2....