hab folgendes problem unter windows xp: meine tv-karte geht wunderbar, nur sobald ich im internet bin wird die verbindung getrennt und aol hängt sich auf. ich hab eine fritz karte, eine ati radeon...
ich habe bei einer neuinstallation des betriebssystems und der t-online software den t-online browser als standardbrowser definiert.jetzt steht mein internet explorer auf nie wählen .wie kann ich ihn...
XP Prof SP2, alle aktuellen Patches,Asus A8V Del., Linksys Router kein W-Lan , Folgendes: Ich starte den Rechner, gehe ins Internet und surfe, nach einer Weile bricht plötzlich die Verbindung ab seit...
Hallo . muss zur Zeit Windows XP Prof auf Not 8 GB festplatte betreiben wegen defekter Festplatte nun fiel mir auf nach dem das ding 7 Tage im betrieb ist das ich Download geschwindigkeiten habe von...
Hallo. Ich habe hier ein Gigaset SE515dsl von Siemens. Der Router funktioniert weitgehend normal. DSL, LAN mit DHCP usw... Auch die WLAN Einstellungen sind kein Problem. ABER und jetzt mein Prob......
Hallo Ihr da draußen ! Bekommen Outlook Express nicht zum Laufen! Egal was wir anstellen,neues Konto einrichten hamwa gemacht und password na klar ! Nichts zu machen, immer die gleiche bla bla bla...
Hi Borlander ! Outlook Express alles OK ! Haben zusätzlich Thunderbird gedownloaded ! Noch einen schöönen Sonntagabend ! Grüsse Marly Axel Ach ja,fast vergessen durch unser neues Passwort läuft...
Ich benutze den Internetexplorer.Beim hizufügen einer Internetseite zu meinen Favoriten erscheint ein Logo z. Beisp.das ADAC-Logo.wie kann ich verhindern,das Microsoft dieses durch sein eigenes Logo...
Hallo! Ein Bekannter von mir besitzt einen ISDN Internetzugang. Nun möchte er, dass auch seine Tochter, welche ihren PC ein paar Zimmer weiter stehen hat, sich damit in s Internet einwählen kann. Da...
Hallo zusammen! Nach einem Stromausfall funktioniert der Internetzugang nicht mehr. Zugang geht über WLAN mit dem Gerät T-COM Speedport W 500V DSL-Router. Was noch funktioniert: ping 192.168.2.1 -...
Hallo,mein Schwager besitzt noch einen Pentium 120 mit Win95.Er möchte damit nun via DSL ins Internet.Habe ihm geraten sich einen neueren PC zu kaufen,konnte ihn aber bisher nicht dazu überreden. :-...
Beim Versuch über IE oder Mozilla verschiedene I-Seiten aufzurufen kommt die meldung: Fehler - Netzwerk-Zeitüberschreitung. Auch funktioniert der msn Messenger nicht mehr. Habe das Problem seit ich...
hallo, wenn ich mein pc pentium 4, win xp hochfahre, dauert es ewig, bis der dsl kontakt zum modem hergestellt wird. die lampe vom modem blinkt, nach ca 5 bis 10 min wird dann endlich der kontakt...
Also wir haben jetzt DSL und 2 PCs aber wir können nicht gleichzeitig ins Internet. Das DSL Modem ist and den Switch oder Hub angeschlossen ich weiß jetzt nicht was es von beiden ist. Und an dem...
Hallo, ich habe in meinem Arbeitszimmer eine TEA-Dose mit einem Anschluß an der der Splitter fürs DSL dranhängt. An diesem Splitter hängt auch mein Telefon und Fax. Meine Freundin weigert sich...
Tach auch, habe bei meinem Digitus-Ruoter dn-11004-n ein Firmware-Update gemcht. Jetzt kann ich auf das -Ding nicht mehr zugreifen. Habe mir auf 1000 Seiten nenn Wolf gelesen und fast alle tips...
Wollte bloß nen neuen tread eröffnen, um vielleicht neues zu erfahren und zu diskutieren. http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/november/bald_dsl-reichweite/
Jetzt besser surfen mit Ihrem TV-Kabelanschluss! Internet über TV-Kabel ist sensationell günstig, superschnell, einfach und sicher. Dies ist der Text von Kabel-Digital, aber was kann der DSL...
Hi, und zwar wollte ich wissen ob mich ein Router vor Viren unbedingt schützen muss ? Hab des gehört, würde aber gerne wiseen warum das so ist und ob des überhaupt so ist. Danke ! Gruß