Hallo, wir haben nen ISDN-Anschluss aber leider bislang nur ne 2-Geräte-Anlage. Nun brauchen wir eine Anlage mit der man mindestens 3 Telefone mit verschiedenen Nummern nutzen kann. Kann mir jemand...
Hallo, ich suche für ein K7SEM von Elitegroup ein Netzwerkanschlusskabel, welches mir den onboard-NW-Pfostenstecker 9polig , an dem eben kein Kabel zur ATX-Blende verläuft, mit einer NW-Buchse...
Hollo :Benutze seit neuem t-online Browser 6.0 Zone Alarm Security Suite bekomme aber ständig Werbebanner u. Pop Up trotz Sperren. Wo kann ich etwas dagegen einstellen falls möglich? Danke im voraus
Hallo liebe Nickles.de-User, ich bin für mehrere Wochen in einer Klinik, habe mein Laptop dabei und es gibt nur die Möglichkeit über den Telefoneingang - evtl. ins Internet zu gelangen. Nun habe...
Zuhause über mein XP läuft die Synchronisation über ActiveSync 4.1. problemlos. Nun habe ich mir ein Sync-Kabel -USB- original besorgt und Active Sync auf meinem PCbild am Arbeitsplatz Windows2000...
Ich habe das Problem, dass manche wie gesagt nicht alle Lesezeichenicons nur teilweise dargestellt werden. Iconcache habe ich bereits erhöht, FaviconPicker installiert . Weiß sonst noch jeman einen...
Hi, Kürzlich habe ich mich entschlossen mir einen wlanrouter mit dsl modem zuzulegen um im ganzen haus surfen zu können. Ich kenne mich mit routern so halbwegs aus, trotzdem gelingt es mir ums...
Hi, ich habe die SW pC Phone Fax Office und kriege kein Fax raus. Mein Modem externes 56k-Modem wird identifiziert, und nach dem Wählen kommt auch ein Freizeichen, teilweise höre ich sogar eine...
Wenn ich meinen Internetexplorer öffne und auf den einzelnen websites hoch und runter scrolle, werden Fehlermeldungen mit dem Inhalt Laufzeilenfheler 616 aufgetreten. z.b. Darufhin werde ich gefragt...
Hallo, ich habe zuhause einen ISDN-Anschluss, der natürlich nicht mit DSL konkurieren kann. Ich überlege nun die Anschaffung von 1 1 DSL und VoIP mit der Fritzbox 7050. Kann ich meine ISDN-TK-Anlage...
Vor längerer Zeit habe ich mir einen T-Online-DSL-Zugang zugelegt das ging damal ziemlich flott. Nun habe ich für meine Zweitwohnung einen freenet-DSL-Zugang beantragt, für den man bekanntlich auf...
Guten Tag, ich bitte um einen Hinweis, wo ich eine verständliche Anleitung für die Nutzung der Mobile Connect Card UMTS Vodafone als ONLINE-Client für mein LAN finde. Die UMTS Card funktioniert...
Hallo, Ich habe seit neustem DSL 2000 von 1 1 und die Fritz!Box Fon WLAN 7170. Wenn ich auf den FTP-Zugang meines Lycos-Tripod Accounts zugreifen will, erscheint eine Fehlermeldung mit sehr komischen...
Hallo, komme nicht mehr an meine Email s von T-online ran ! hab schon mit den netten telefoniert und alles mögliche durchgekaut. angeblich soll eine Mail vorhanden sein die nicht ganz i.O. sein soll...
Eine Bekannte hat DSL von T-Online Standard-Paket mit Flatrate , worin eine .de Domain Webspace enthalten ist. Jetzt werd ich aus der Beschreibung bei T-Online aber nicht schlau daraus, wie man den...
Hi, ich habe DSL 3000, ist es möglich im oben genannten Router die Geschwindigkeit für 2 angeschlossene Rechner zu verteilen, so daß zu Beispiel einer 2000 bekommt und der andere 1000. Problem ist...
Hallo, ich wollte hier mal die Frage stellen: Telefoniere ich über Internet mit analogen Telefonanschluss, kann ich dann auch nur ein Gespräch führen, wie das bei einem analogen Telefonanschluss...
Hallo, mein Computer hat die Angewohnheit, sich ab und zu aufzuhängen friert ein, nichts geht mehr , mit Strg Alt Entf bekommt man dann bei der Task-Liste zu lesen: msqsrv32 reagiert nicht....
Hallo Forum, habe seit kurzem von 1 1 DSL 2048 mit Internettelefonie. Als DSL-Router habe ich die Fritz!Box Wlan 7050. Seit der Installation habe ich nun 2 Probleme: 1. beim ersten Login dauert es ca....
Ich komme mit den Einstellungen, welche ich bei meiner Fritzbox für die Portfreigabe machen muß, nicht klar. Egal was ich einstelle, der Media Player verweigert mir immer den Zugriff auf einen...