Hi, Kürzlich habe ich mich entschlossen mir einen wlanrouter mit dsl modem zuzulegen um im ganzen haus surfen zu können. Ich kenne mich mit routern so halbwegs aus, trotzdem gelingt es mir ums...
Hi, ich habe die SW pC Phone Fax Office und kriege kein Fax raus. Mein Modem externes 56k-Modem wird identifiziert, und nach dem Wählen kommt auch ein Freizeichen, teilweise höre ich sogar eine...
Wenn ich meinen Internetexplorer öffne und auf den einzelnen websites hoch und runter scrolle, werden Fehlermeldungen mit dem Inhalt Laufzeilenfheler 616 aufgetreten. z.b. Darufhin werde ich gefragt...
Hallo, ich habe zuhause einen ISDN-Anschluss, der natürlich nicht mit DSL konkurieren kann. Ich überlege nun die Anschaffung von 1 1 DSL und VoIP mit der Fritzbox 7050. Kann ich meine ISDN-TK-Anlage...
Vor längerer Zeit habe ich mir einen T-Online-DSL-Zugang zugelegt das ging damal ziemlich flott. Nun habe ich für meine Zweitwohnung einen freenet-DSL-Zugang beantragt, für den man bekanntlich auf...
Guten Tag, ich bitte um einen Hinweis, wo ich eine verständliche Anleitung für die Nutzung der Mobile Connect Card UMTS Vodafone als ONLINE-Client für mein LAN finde. Die UMTS Card funktioniert...
Hallo, Ich habe seit neustem DSL 2000 von 1 1 und die Fritz!Box Fon WLAN 7170. Wenn ich auf den FTP-Zugang meines Lycos-Tripod Accounts zugreifen will, erscheint eine Fehlermeldung mit sehr komischen...
Hallo, komme nicht mehr an meine Email s von T-online ran ! hab schon mit den netten telefoniert und alles mögliche durchgekaut. angeblich soll eine Mail vorhanden sein die nicht ganz i.O. sein soll...
Eine Bekannte hat DSL von T-Online Standard-Paket mit Flatrate , worin eine .de Domain Webspace enthalten ist. Jetzt werd ich aus der Beschreibung bei T-Online aber nicht schlau daraus, wie man den...
Hi, ich habe DSL 3000, ist es möglich im oben genannten Router die Geschwindigkeit für 2 angeschlossene Rechner zu verteilen, so daß zu Beispiel einer 2000 bekommt und der andere 1000. Problem ist...
Hallo, ich wollte hier mal die Frage stellen: Telefoniere ich über Internet mit analogen Telefonanschluss, kann ich dann auch nur ein Gespräch führen, wie das bei einem analogen Telefonanschluss...
Hallo, mein Computer hat die Angewohnheit, sich ab und zu aufzuhängen friert ein, nichts geht mehr , mit Strg Alt Entf bekommt man dann bei der Task-Liste zu lesen: msqsrv32 reagiert nicht....
Hallo Forum, habe seit kurzem von 1 1 DSL 2048 mit Internettelefonie. Als DSL-Router habe ich die Fritz!Box Wlan 7050. Seit der Installation habe ich nun 2 Probleme: 1. beim ersten Login dauert es ca....
Ich komme mit den Einstellungen, welche ich bei meiner Fritzbox für die Portfreigabe machen muß, nicht klar. Egal was ich einstelle, der Media Player verweigert mir immer den Zugriff auf einen...
Im DFÜ-Netzwerk sind folgende Verbindungsmöglichkeiten angeführt:Smartsurfer2000 019166103 T-Online 49-0191011 T-Online Direkta.7 TOSW-internal. 0191011 Über T-Online-StartCeenter-Icon...
Hallo zusammen, welche Möglichkeiten gibt es denn 2 oder auch 4 Faxe gleichzeitig über ISDN zu schicken? Ich kenne zwar diese ganzen Mail2Fax-Dienste und -Anbieter im Internet, sowas suche ich aber...
hi erstmal Mein Problem sieht folgendermassen aus: so ich kann mich ganz normal ins Internet einwählen, wenn aber die 12h NetCologne vorbei sind und ich mich wiederverbinden will bekomm ich zwar...
Hy, Ich wolte mal nen zweiten DSL Router installieren, da ich über unseren Router mit nem Splitter am zweitem Pc eine schlechte internetverbindung habe. Ich wollte nun über die amtsleitung noch nen...
mit meinem PC Windows XP Home Habe ich in den letzten Wochen nur noch Schwierigkeiten im Internet. AOL DSL Enteder komme ich garnicht rein und wenn doch werde ich nach spästestens einer viertel...
Seit etwa zwei Wochen habe ich massive Probleme mit meiner T-Online Software. Erhalte bei dem Versuch eine Verbindung ins Internet aufzubauen die Warnmeldung Warning - Cant create socket . - Wer kennt...