Hallo, hab mir kürzlich DSL eingerichtet. Nachdem nun der Rechner hochgefahren ist öffnet automatisch der internetexplorer. Er ist jedoch nicht in im autostart hinterlegt. Vielen Danke für die...
So ich hab dsl mit Volumbegrenzung, da ich die Leitung nur wenge wochen im Jahr benutzte, trotzdem wenn ich über Skype telefoniere springen die Mbs in den himmel, 100 für 15 minuten die ander seite...
Ich kann keine E-Mails mehr Ausdrucken,es kommt immer eine Fehler meldung.Auf der linken Seite wo der Posteingang und Postausgang steht kann ich der Outlook Express anklicken dann kommt eine leere...
Hallo Mein Bekannter ist zu T-Online gewechselt. Nun habe ich ihn nicht mehr in meiner AOL Buddy Liste und sehe nicht mehr wenn er online ist. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, daß ich ihn wieder...
Guten Morgen Ich kann keine Bilder aufmachen,zum beispiel bei e-Bay,oder Mobile.de,oder auf der startseite von T-online. Bilder die ich im Ordner abgelegt habe oder die über Mails kommen kann ich...
Seit kurzem kann ich aus dem Internet keine Bilder mehr im GIF-Format speichern. Beim drücken der rechten Maustaste wird mir nur das abspeichern als bmp angeboten und das ist bekantlich ohne...
Hallo, ich habe in meinem Büro ein Fax-Gerät von HP PSC 2210. Der Splitter befindet sich in einem anderen Raum. Nun habe ich eine Leitung vom Büro zum Splitter gezogen, um das Fax verwenden zu...
Sehr geehrte Da men und Herren ! Ich wende mich mit einer Frage an sie , ich habe eine normale Internetverbindung mit modem 56k modem , jetzt ab 1 Februar bekomme ich DSL und ein DSL Modem . Dieses...
Hallo, ich habe hier leider einen quälend langsamen Internetzugang, angefangen von ständigen Einwahlproblemen und sehr sehr niedriger Geschwindigkeit, gemessen hier:...
Nachdem ich meinen PC flach gemacht habe Wegen Verdacht auf Viren und XP-Prof. neu installiert wurde komme ich nicht mehr ins Internet mit dem Internet Explorer. Er läßt sich nicht mehr verwenden....
Sicher ne peinliche Frage: Gibts mittlerweile DSL by Call ohne einen DSL-Anschluß bei T-Kom oder sonstige? Also wie beim Analog-Modem- reinstecken, einwählen, fertig? Hab bisher nur komplett-Tarife...
Ich habe den Smartserver 3.1 installiert und arbeite mit Windows XP. Wenn ich versuche über der smartserver eine Verbindung aufzubauen, kommt die Fehlermeldung: Leitung besetzt. In Ausnahmefällen...
Wer weiß wie man die anderen Postfächer trotzdem abholen kann wenn die Fehlermeldung bei einem Postfach kommt? Habe 5 Stück abzuholen. Kann man die Meldung eventuell unterdrücken? Kann man irgenwo...
Hallo, seit einigen Tagen erscheint diese Meldung bei Versuchen einige Links zu öffnen, obwohl ich nichts verstellt habe. z.B. Internetoptionen. Wer weiss einen Rat, bevor ich selbst herumstelle?...
Ich habe ein IBM Thinkpad mit Win98. Funktionierte ganz gut, bis eine USB Maus angeschlossen wird. Jetzt hat das Modem einen Harwarefehler beim Einwählen und ich muß das Modem neu installieren. Kann...
Ich habe mal eine Frage bezüglich der maximalen Übertragungsrate von Arcor DSL 6000. Bei 6 Mbit müsste die maximale Downloadrate doch bei ca. 750 KB pro Sekunde liegen, oder? Ich bekomme jedoch...
Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meinem Elsa Microlink Office Modem auch unter WindowsXP die Faxe und Voice-Nachrichten entlocken kann, sprich: in den PC auslesen...
Will meinem jüngsten Sohn den IE abgewöhnen und ihm aus Sicherheitsgründen lieber den Firefox als Standardbrowser installieren. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das Ding auch für Win98SE...
Normalerweise kann mann beim obgenannten Browser über Extras E-Mails lesen die E-Mails abrufen, aber es passiert nichts! Neue Nachricht funktioniert! Was könnte das sein?? Bei mir ist alles i.O aber...