Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internet Explorer mit E-Mail benachrichtung ???

Daniel862 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Ich gibt es einen Internet Explorer den man sich auf Windows XP installiert und der aber nicht nur wie ein nurmaler ist sondern das man den so einrichten kann das wenn man eine E-Mail bekommt ein kleines Fenster erscheint und es dan mitteilt das man eine neue nachricht hat oder so änlich. Oder das ein Sound kommt. Denn das wäre besser als wenn ich ständig erst die Seite www.web.de aufrufen muss und mich erst anmelden und dan erst schauen ob jetzt eine neue Nachricht da ist oder net.

Weis jemand ob es so was gibt ???

Danke schon im Vorraus.
Gruß Daniel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Daniel862 „Internet Explorer mit E-Mail benachrichtung ???“
Optionen

MagicMailMonitor. Kann noch viel mehr, als nur das, was du da willst (Spamfilter, unerwünschte Mails direkt auf dem Server löschen etc.).

Das Proggi gibt es hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=14&id=198

Bei Sourceforgenet gibt es auch eine deutsche Sprachdatei (wenn du Wert drauf legst). Google hilft dir....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Daniel862 gelöscht_84526 „MagicMailMonitor. Kann noch viel mehr, als nur das, was du da willst Spamfilter,...“
Optionen

hast du vielleicht noch eine ahnung wo ich die deutsche sprachdatei herbekomme ?? denn wenn ich bei google suche bringt der mir immer nur das programm aber in english und bei manchen steht zwar deutsche sprachdatei aber ich finde die net

bei Antwort benachrichtigen
Daniel862 Nachtrag zu: „hast du vielleicht noch eine ahnung wo ich die deutsche sprachdatei herbekomme...“
Optionen

danke erst mal das du mir überhaupt geholfen hast aber wäre eben noch schön wenn du noch die adresse weist wo man die deutsche datei herbekommt.

oder weis das jemand anderes ??

danke schon mal im vorheraus !

Gruß Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Daniel862 gelöscht_84526 „MagicMailMonitor. Kann noch viel mehr, als nur das, was du da willst Spamfilter,...“
Optionen

danke erst mal das du mir überhaupt geholfen hast !!

wäre aber noch gut wenn du dioe adresse der deutschen datei weist oder weis die jemand anders ????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Daniel862 „danke erst mal das du mir überhaupt geholfen hast !! wäre aber noch gut wenn...“
Optionen

Ich will mal nicht so sein - normalerweise ist "Selbersuchen" angesagt...:

http://sourceforge.net/tracker/?atid=531581&group_id=69252&func=browse

Bitte schön!
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Daniel862 gelöscht_84526 „Ich will mal nicht so sein - normalerweise ist Selbersuchen angesagt...:...“
Optionen

Danke Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Daniel862 „Danke Danke“
Optionen

Noch was: Da du schreibst, dass du ein Konto bei WEB.DE abfragen willst, empfiehlt es sich, den Abfrageintervall auf 20 Minuten zu setzen. Ansonsten kommt von WEB.DE eine Rückmeldung, dass der Intervall zu kurz ist. Bei GMX (oder anderen Providern) kannst du den Intervall auf den voreingestellten 10 Minuten lassen.

Wenn die Fehlermeldung kommt, dann liegt es also nicht an dem Programm, sondern an deinem Provider...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Daniel862 gelöscht_84526 „Noch was: Da du schreibst, dass du ein Konto bei WEB.DE abfragen willst,...“
Optionen

gut danke

bei Antwort benachrichtigen
Daniel862 Nachtrag zu: „gut danke“
Optionen

kann es sein das ich mich da erst noch anmelden muss ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Daniel862 „kann es sein das ich mich da erst noch anmelden muss ??“
Optionen

Wo?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen