Hallo! Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050 von AVM mit der neuesten Firmware. An der Box sind zwei Telefone angeschlossen. Das erste am Anschlus FON1 und das zweite an FON2. Jetzt zu meiner Frage:...
Moin, ich beabsichtige, im Sommer meinen DSL Provider zu wechseln. bisher Freenet Möchte eine 2000 er DSL Flat incl. Fast Path um 30 € im Monat und neue DSL Hardware, am besten umsonst oder sehr...
Hallo! ICh habe mir heute foxmail eingerichtet nun habe ich das problem wenn ich mails vom server holen möchte kommt immer falsches passwort das gleich passiert auch bei outlok als password habe ich...
Hallo Leute, ich hab seit letzter Woche DSL :- Läuft alles super. Aber, zuvor habe ich mich über eine manuell eingerichtete DFÜ eingewählt und die möchte ich auch vorerst behalten. Beim surfen...
bei der anmeldung bei einigen seiten wie zb. msn geht ein popup als anmeldefenster auf. dort muss man benutzername und passwort eingeben. beim benutzernamen erscheinen alle namen, die man schon...
Nachdem ich die Analoge Telefonanlage gewechselt habetreten nach dem Wahlvorgang entweder eine Besetzt-Meldung oder kein Amnschluß unter dieser Nummer auf, also es kommt keine Internetverbindung...
habe bei freenet dsl 2000, freeneDSL flat iPhone Fun Fritz BoxFon bestellt. monatlich 19,90€ für den Anschluß muß die bisherige Anschlußgebür der Telekom von 13,50€ für den Analog-Anschluß...
Ich arbeite mit AOL. Mache regelmäßig den Computer Check. Plötzlich erschien :Ihre Verbindung zu AOL ist nicht optimal. Mit der aktuellen Einstellung kann Ihre Verbindung zu AOL unerwartet getrennt...
Modem hängt sich nach der Einwahl bei T-Online bei der Verbindungsaufnahme nach ca. 1 Sekunde auf. Bei ca. jedem 10. Einwahlversuch wird die Verbindung aber aufgebaut und das Modem läuft dann...
Hallo! Beim Aufrufen einer bestimmten web- seite hlx.com wird mir angezeigt, daß plugins heruntergeladen werden müssen zum korrekten Anzeigen der Seite.Ein Fenster mit Plugins installieren...
ch habe ein kleines Javascript geschrieben, um auf dem Desktop eine Nachricht anzuzeigen. Seither erhalte ich beim Windows Start eine Fehlermeldung: access violation 0x7c8024e5 tried to write...
Hallo, wir haben nen ISDN-Anschluss aber leider bislang nur ne 2-Geräte-Anlage. Nun brauchen wir eine Anlage mit der man mindestens 3 Telefone mit verschiedenen Nummern nutzen kann. Kann mir jemand...
Hallo, ich suche für ein K7SEM von Elitegroup ein Netzwerkanschlusskabel, welches mir den onboard-NW-Pfostenstecker 9polig , an dem eben kein Kabel zur ATX-Blende verläuft, mit einer NW-Buchse...
Hollo :Benutze seit neuem t-online Browser 6.0 Zone Alarm Security Suite bekomme aber ständig Werbebanner u. Pop Up trotz Sperren. Wo kann ich etwas dagegen einstellen falls möglich? Danke im voraus
Hallo liebe Nickles.de-User, ich bin für mehrere Wochen in einer Klinik, habe mein Laptop dabei und es gibt nur die Möglichkeit über den Telefoneingang - evtl. ins Internet zu gelangen. Nun habe...
Zuhause über mein XP läuft die Synchronisation über ActiveSync 4.1. problemlos. Nun habe ich mir ein Sync-Kabel -USB- original besorgt und Active Sync auf meinem PCbild am Arbeitsplatz Windows2000...
Ich habe das Problem, dass manche wie gesagt nicht alle Lesezeichenicons nur teilweise dargestellt werden. Iconcache habe ich bereits erhöht, FaviconPicker installiert . Weiß sonst noch jeman einen...