Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Direkt von Telefon zu Telefon mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050

Screenzocker13 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050 von AVM mit der neuesten Firmware. An der Box sind zwei Telefone angeschlossen. Das erste am Anschlus FON1 und das zweite an FON2. Jetzt zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich (Tastenkombination, etc.) von FON1 zu FON2 (und umgekehrt) hausintern zu telefonieren? Wenn ja, wo muss ich das einstellen, weil ich finde nichts auf der Fritz!Box Steueroberfläche (also die, wenn man im Browser fritz.box eingibt)
Recht vielen Dank schon mal an alle Helfer!

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Screenzocker13 „Direkt von Telefon zu Telefon mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050“
Optionen

"DAS alles, und noch viel mehr würd ich wissen ...

...wenn ich die Bedienungsanleitung gelesen hätte"

((sehr)Frei nach R.Reiser)

Screenzocker13 Mario32 „ DAS alles, und noch viel mehr würd ich wissen ... ...wenn ich die...“
Optionen

Was glaubst du was ich getan hab? :-/ Online Hilfe: Null
Danke für diesen Hilfreichen Kommentar! :-I

Mario32 Screenzocker13 „Was glaubst du was ich getan hab? :-/ Online Hilfe: Null Danke für diesen...“
Optionen

Was glaubst du was ich getan hab?

Ich weiß das du hier gefragt hast!
Und was ich GLAUBE ist, das du die Bedienungsanleitung(!) nicht gelesen hast.

AVM ist nämlich als Deutscher Hersteller sehr darauf bedacht verständliche Bedienugnsanleitungen für Ihre Produkte zu produzieren. Und die den Geräten beizulegen. Man kann sie aber als Service auch über deren Website downloaden im PDF-Format

(Und ich meine BEDIENUNGSALEITUNGEN und nicht die im Speicher der Box abgelegten (logischerwiese kurzgehaltenen) HTML-Hilfeseiten!)