Hallo! Habe vorige Tage eine Fritzbox Fon 7170 bekommen, hatte vorher schon ein anderes Modell. Habe mich für den Umstieg entschieden aufgrund des 4er Switches, der 3 Nebenstellen sowie des...
Auch ich konnte dem freenet-DSL-Winterangebot mit fast-umsonst-FRITZ!box nicht widerstehen und habe dort am 10.12. einen DSL-Anschluss für meine Zweitwohnung bestellt. Die Hardware kam nach vier...
Ich habe einen 6 Jahre alten PC mit einem Pentium III 600 MHZ, 128 MB ARbeitsspeicher und 20 GB Festplatte. aktuell arbeite ich mit einem Analog Modem. Kann ich allein durch den Einbau einer...
Die von mir gewählte, voreingestellte Startseite von Mozilla-Firefox verändert sich bei jedem Neustart automatisch.Es kommt jedesmal eine blank-Seite Wie kann ich das verhindern ?
Hallo, freunde von mir haben sich ISDN DSL Flat von T-Online angemeldet. Dazu haben die ein Splitter, ein NTBA, und den Router eumex 300 ip bekommen. So das ISDN funktioniert auch alles, die haben 3...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe heute die FB angeschlossen und korrekt mit der Eumex verbunden. Musste erstmal die Hürde überwinden da ich noch die alte bestellt hatte, 1 1 meinte es aber gut...
Hallo. Ich möchte nach einem Download meine Internetverbindung trennen, der Downloadmanager bietet aber nur an eine Datei nach dem fertigstellen des Downloads auszuführen. Ich möchte den...
ich gabe DSl und Fritzbox auf meinen PC instaliert über den ich auch Telefoniere.Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufe kann ich den einfach an die Fritzbox anschliesen oder muß ich die Fritzbox...
Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich gibt es einen Internet Explorer den man sich auf Windows XP installiert und der aber nicht nur wie ein nurmaler ist sondern das man den so einrichten kann das wenn...
Hallo, ein wichtiges Thema für mich: Ich lebe in einem Nicht-DSL Gebiet, d.h. es sind keine Kupferkabel gelegt, nur Glasfaser. Da ich langsam zu einem Vielsurfer heranwachse diesen Monat schon 60 h...
ehlerbeschreibung Modem Unterbrechungen mit dem Modem Die Verbindung zum Web wird ständig unterbrochen manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach 2 Stunden Betriebssystem: Windows 2000 SP3 Modem:...
hallo. folgendes problem. das internet funktioniert bei mir, kann alle seiten aufrufen, nur nicht die login-seiten, z.b. beim email-provider komme ich nicht mehr in den mail-bereich, seite kann nicht...
Seit dieser Woche funktioniert mein web.de - IMAP-Konto nicht mehr jeder Versuch, das Konto abzurufen, endete mit einer Fehlermeldung und fertig. Per POP ist es aber kein Problem, die Mails abzurufen....
Moin, seit heute geht plötzlich nur mehr ein Fenster beim IE auf. Was ich auch gegoogelt habe, alle haben das Problem und die Lösungen funktionieren nicht. Ich kann nur ein Fenster öffnen, klicke...
Hallo, habe eine vielleicht blöde Frage. Benötige ich zur Eumex 200 Anlage noch eine ISDN Karte für den Rechner? Komme per Smartsurfer und manuelle DFÜ-Einwahl nicht ins Internet! Es erscheint als...
Kennt jemand eine Seite, wo man diese Software runterladen kann? Ich habe mir kürzlich ein Elsa Microlink Office gekauft, es war aber keine Software dabei. Bin für jeden Tipp dankbar. Gunther