Liebe PC-Freunde, ich kann z.Bsp.: in der website von Antenne Bayern den liveradio nicht öffnen. ich werde mit einen pieps abgeblockt. auch andere musikproben kann ich nicht öffnen. Hat von Euch...
TAE in Raum A, PC mit DSL-Anschluss in anderem Zimmer B. Die dem Modem beigefügten Kabel geben vor, dass PC, der Splitter und das Modem nur relativ dicht beieinander stehen können. A Ist es ohne...
... einen Tipp? Hallo da draussen, ich benutze eine avm-fritz-card und kann von meinem pc mit pcanywhere weder rein- noch rauskommen. ISDNWATCH von fritz meldet die ankommenden versuche mit der...
was ich über - Goethe und Herder... Vortragsraum „Friedrich So erscheinen bei mir oft Schriften im Internet, wenn ein Ü darin vorkommt. Kann ich da irgendwo etwas verstellen, dass die...
servus bei mir im kundencenter unter dienste steht 01.02.2006 DSL-Resale man hat mir am telefon einen neuen tarif angeboten mit dsl 2000 und flatrate, jetzt hast sich aber von der geschwindigkeit oder...
servus leute, ich hab jetzt auf meinem pc RASPPPOE_099 drauf installiert. auch hab ich dsl 1000, sollte jetzt aber schon auf dsl 2000 umgestellt worden sein. kann es sein dass diese programm...
Guten Morgen, folgendes kleine Problem chen habe ich. Es schadet nicht, ist aber etwas nervig. Mein Rechner steht in meiner zweigeschossigen Wohnung oben. Router und DSL-Modem unten. Luftline etwa 3...
Hallo, ich habe eine Arcor-DSL-Flatrate. Mein Problem ist, daß die Verbindung beim Download nach 1 - 7 Std. abbricht. Selbst Programme wie die Flatrate Steckdose oder der FlatServer können die...
Hallo, ich habe mir eines der Kabel Deutschland Pakete Internet-Flatrate Telefon besorgt. Meine alte Telefonnummer habe ich mitportieren lassen. Seit der Telefonanschluß portiert wurde von T-Online...
Ich habe XP Home und verwende meine alte Eumex 504 PC USB noch für Telefon und Fax. Jetzt erhalte ich, obwohl das XP-Update installiert ist, diesen Fehler beim Senden, aber alle Kabel sind drin...
unter windows 98 konnte ich problemlos mittels cheyenne bitware Faxe versenden. Unter windows xp funktioniert das leider nicht mehr! Gibt es ein ähnliches Programm zum Versenden von Faxen auch für...
HAllo. Folgendes Prob. Ein Kunde von mir hatte lange Norton drauf und hat dann versucht es zu löschen ging nur halb dann ging das system mal ne zeitlang nicht. So jetzt habe ich den PC überarbeitet...
Ich bin in Spanien und habe meinen Laptop dabei der hat ein Modem . Aber ich komme damit nicht ins Internet. In Deutschland mache ich das mit meinen Call-by-Call-Nummern, aber dei funktionieren hier...
mit Outlook 2003 habe ich bisher immer Emails geschickt. Microsoft Office Word war dabei der HTML-Editor. Gestern habe ich Nero neu installiert. Seit gestern bekomme ich auch die Meldung, wenn ich...
Hallo Ich ziehe bald nach Köln umn zu studieren und bruacher dort daher einen neuen Inetanschluss. Ich wollte mal erfragen ob hier jemand überblich über die Tarife hat. Was ich mir Vorstelle. DSL...
Hi, bei einer Kundin von mir ist der Verwaltungsrechner abgeraucht, an diesem Rechner ist auch die obige Telefonanlage angeschlossen. Die Telefonsoftware und das Update für den rvs Treiber habe ich...
Hallo, ich habe Anderungen an meinen Firefox Einstellungen via about:config vorgenommen gleichzeitige Downloads, schnellerer Seitenaufbau,... . Nun würde ich gerne alle Werte, die ich geändert oder...
Hallo, manchmal erscheint, wenn ich E-Mails abrufen will, der Hinweis: Auflösen des Hostnamens pop.t-online.de. Kann mir jemand sagen, was dieser Hinweis bedeutet?