Hallo zusammen, jeder Programmdownload den ich seit einer Woche aus dem Internet herunterlade ist korrupt. Mit einem anderen Rechner am gleichen Internetzugang tritt das Problem nicht auf. Auch ist es...
Habe seit letzten Freitag ISDN. Telefonanlage ist die Eumex 306. Klappt auch alles wunderbar, allerdings kann ich keine Faxe versenden. Das Dell 962 All in One wählt zwar aber kriegt keine Verbindung...
Hallo, Ich habe einen Sinus 154 DSL Basic 3 router Standardmodell der telekom und wenn ich über WLAN ins Internet wollte, musste ich manchmal auf das Verbindungssymbol rechtsklicken und dann...
Hallo an Alle Nach einer Bestellung bei einem Onlineversand Pearl bekam ich die Bestätigungsmail. Soweit alles ok. Nachdem ich mir die Mail nochmals anschauen wollte, war da ein ganz anderer Inhalt....
Hallo!!! Folgendes Problem. Es ist unbedingt notwendig das ich überall egal wo ich bin Faxen senden und empfangen kann auch da wo keine Telefonleitung zur Verfügung steht. Und zwar soll das über...
Hi Ihr, mir ist aufgefallen, dass auf manchen Seiten Werbung von Google als ein kleiner Rahmen oben, mittig angezeigt wird. Wenn ich nun über das Menü gehe, dann baut es sich hinter dem Rahmen auf...
Ich besitze seit einigen Wochen eine DSL-Verbindung. Anfangs lief alles glatt. Obwohl ich nur ca. 270 KByte/Sek. Geschwindigkeit habe, mehr kann die Versatel in unserm Dorf nicht bin ich gegenüber...
Hallo. seit neuem habe ich DSL und seit dem kann ich über t-online mit dem Downloadmanager keine Daten mehr herunterladen, das Programm schreibt immer Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler...
Habe von Alice einen DSL Modem, möchte aber jetzt noch zuzüglich mit 2 weiteren PCs ins Internet und sie auch untereinander vernetzen. Habe gehört dass das am Besten mit einem DSL Router geht. Kann...
Hallo, habe einen Netgear DG834BG WLAN DSL Modem/Router. Ich hatte einen alten T-Sinus 130DSL! Da ging mein Service noch mit dyndns! Nun weis ich leider nicht weiter mit dem Netgear Router! Ich kann...
Ich bekomme bei jeder Verbindung ins Internet dieses powered by redirad.de fenster. Auch wenn ich nur auf google bin kommt das Fenster. Wenn ich das Fenster schließe kommt es immer nach ein paar...
Hallo ich bin von OE zu Thunderbird umgestiegen und habe nun volgende Frage: 1. Beim OE war es möglich automatisch online zu gehen und sobald die Mails geholt waren ging das Prog automatisch offline....
Eine schnelle DSL-Leitung haben und natürlich eine möglichst billige - das ist die eine Sache. Die mögliche Datenbandbreite maximal ausnutzen dürfen - das ist eine andere. Das TV-Magazin Plusminus...
Hallo! Ich habe eine email-adresse bei hotmail. Ich kann Emails noch empfangen, aber kann keine mehr verschicken. Wenn ich auf senden klicke, passiert gar nichts. Auch buttons wie Datei einfügen...
hallo leute, ich habe seit dem wochenende dsl. vorher bin ich über den t-online eco-tarif und eine isdn-leitung ins netz. wir haben insgesamt drei mitbenutzer bei t-online angelegt. jeder hat sein...
beim einrichten eines zweiten email-konto web.de gibt es beim abrufen des Konto ein problem.das erste konto klappt prima. beim abruf des konto2 fragt er nach benutzername und passwort ein Fenster...
Web.de sendet bei Mails im HTML-Format automatisch einen Link https://img.web.de/p.gif für ein Bild mit. Dies ist allerdings ein farbloser Pixel, so dass man ihn nicht sieht. Öffnet man die Mail,...
guten tag, kann einfach keine email-anhänge versenden.habe xp-home und thunderbird.habe aber auch bat,eudora,outlook ex und andere prog. ausprobiert.bei ein oder zwei fotos im jpg-format unter 1 mb...
Ich habe Probleme mit der Installation von einer Nokia PCM CIA Karte RPM. Betriebssystem Windows XP Home. Die Karte wird erkannt. Nur mit der DFÜ Verbindung klappt es nicht. Wer kann mir helfen?