Ich bin in Spanien und habe meinen Laptop dabei der hat ein Modem . Aber ich komme damit nicht ins Internet. In Deutschland mache ich das mit meinen Call-by-Call-Nummern, aber dei funktionieren hier...
mit Outlook 2003 habe ich bisher immer Emails geschickt. Microsoft Office Word war dabei der HTML-Editor. Gestern habe ich Nero neu installiert. Seit gestern bekomme ich auch die Meldung, wenn ich...
Hallo Ich ziehe bald nach Köln umn zu studieren und bruacher dort daher einen neuen Inetanschluss. Ich wollte mal erfragen ob hier jemand überblich über die Tarife hat. Was ich mir Vorstelle. DSL...
Hi, bei einer Kundin von mir ist der Verwaltungsrechner abgeraucht, an diesem Rechner ist auch die obige Telefonanlage angeschlossen. Die Telefonsoftware und das Update für den rvs Treiber habe ich...
Hallo, ich habe Anderungen an meinen Firefox Einstellungen via about:config vorgenommen gleichzeitige Downloads, schnellerer Seitenaufbau,... . Nun würde ich gerne alle Werte, die ich geändert oder...
Hallo, manchmal erscheint, wenn ich E-Mails abrufen will, der Hinweis: Auflösen des Hostnamens pop.t-online.de. Kann mir jemand sagen, was dieser Hinweis bedeutet?
Hallo zusammen, jeder Programmdownload den ich seit einer Woche aus dem Internet herunterlade ist korrupt. Mit einem anderen Rechner am gleichen Internetzugang tritt das Problem nicht auf. Auch ist es...
Habe seit letzten Freitag ISDN. Telefonanlage ist die Eumex 306. Klappt auch alles wunderbar, allerdings kann ich keine Faxe versenden. Das Dell 962 All in One wählt zwar aber kriegt keine Verbindung...
Hallo, Ich habe einen Sinus 154 DSL Basic 3 router Standardmodell der telekom und wenn ich über WLAN ins Internet wollte, musste ich manchmal auf das Verbindungssymbol rechtsklicken und dann...
Hallo an Alle Nach einer Bestellung bei einem Onlineversand Pearl bekam ich die Bestätigungsmail. Soweit alles ok. Nachdem ich mir die Mail nochmals anschauen wollte, war da ein ganz anderer Inhalt....
Hallo!!! Folgendes Problem. Es ist unbedingt notwendig das ich überall egal wo ich bin Faxen senden und empfangen kann auch da wo keine Telefonleitung zur Verfügung steht. Und zwar soll das über...
Hi Ihr, mir ist aufgefallen, dass auf manchen Seiten Werbung von Google als ein kleiner Rahmen oben, mittig angezeigt wird. Wenn ich nun über das Menü gehe, dann baut es sich hinter dem Rahmen auf...
Ich besitze seit einigen Wochen eine DSL-Verbindung. Anfangs lief alles glatt. Obwohl ich nur ca. 270 KByte/Sek. Geschwindigkeit habe, mehr kann die Versatel in unserm Dorf nicht bin ich gegenüber...
Hallo. seit neuem habe ich DSL und seit dem kann ich über t-online mit dem Downloadmanager keine Daten mehr herunterladen, das Programm schreibt immer Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler...
Habe von Alice einen DSL Modem, möchte aber jetzt noch zuzüglich mit 2 weiteren PCs ins Internet und sie auch untereinander vernetzen. Habe gehört dass das am Besten mit einem DSL Router geht. Kann...
Hallo, habe einen Netgear DG834BG WLAN DSL Modem/Router. Ich hatte einen alten T-Sinus 130DSL! Da ging mein Service noch mit dyndns! Nun weis ich leider nicht weiter mit dem Netgear Router! Ich kann...
Ich bekomme bei jeder Verbindung ins Internet dieses powered by redirad.de fenster. Auch wenn ich nur auf google bin kommt das Fenster. Wenn ich das Fenster schließe kommt es immer nach ein paar...
Hallo ich bin von OE zu Thunderbird umgestiegen und habe nun volgende Frage: 1. Beim OE war es möglich automatisch online zu gehen und sobald die Mails geholt waren ging das Prog automatisch offline....
Eine schnelle DSL-Leitung haben und natürlich eine möglichst billige - das ist die eine Sache. Die mögliche Datenbandbreite maximal ausnutzen dürfen - das ist eine andere. Das TV-Magazin Plusminus...