traffic limit
von alco amhallo, ich habe einen internetzugang mit 3GB traffic-limit pro woche. wenn ich die übertrete wird mein internet für eine woche gesperrt. nun suche ich nach einem programm, welches den traffic...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, ich habe einen internetzugang mit 3GB traffic-limit pro woche. wenn ich die übertrete wird mein internet für eine woche gesperrt. nun suche ich nach einem programm, welches den traffic...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man für die Nutzung einer Call by Call-Verbindung unbedingt einen Festnetzanschluß haben muß oder ob das auch ohne funktioniert, und wenn ja, wie?
Hallo, mein DSL Zugang geht über eine Fritzbox!Fon Wlan 7050. Diese ist auch im eigenen Netz der DHCP-Server. Jetzt möchte ich eine sog. IP-Cam Netzwerkkamera von GrandTech als Webcam nutzen, welche...
Hi @ all, Hab da eine Frage für die, die sich mit Macintosch auskennen. Ist Devolo Microlink 56K Fun W32 USB-Modem mit dem MÁC-OS X kompatibel? kriege von MAC keine Antwort Danke!
Hi! Hab folgendes Problem: Wenn mein Rechner längere Zeit läuft
guten tag ! ich kann von meinem computer aus einige adressen nicht abfragen. zb www.msn.at auch .com usw und www.one.at mein anschluss geht von chello in wien weg. ich verwende windows xp home und den...
Nachdem ich win xp auf meinem Rechner neu installiert habe, ist mein Modem 56k unendlich langsam geworden. Habe Teiber neu installiert, Modem umgesteckt, speed im Gerätemanager hochgestellt. Alles...
ich habe versucht über das internet den tv-sender 1-2-3 tv zu schauen. ein stream läuft dort ab. leider kann ich nur den ton hören aber kein bild. den media player habe ich installiert. dies reicht...
Hi an alle, die Frage hatte ich vor Urzeiten schon mal gepostet. Problem war, daß ein an einem aktiven USB 2.0 Hub betriebenes ISDN Modem dauerhaft eine CPU Last von 30 erzeugt. Habe mir mittlerweile...
hallo,kann ich voninternet explore 7.0 wieder zurück auf den ie 6.0 mfg ebesie@aol.com
Bei der Eingabe der Internetadressen im Internet Explorer werden dieselben gespeichert und man kann sie mit einem Klick auf den rechten Pfeil einsehen.Wie kann ich diesen Speicher löschen? für eine...
Guten Tag, habe eine Frage, welche für Profis vermutlich ganz schnell beantwortet werden kann. Habe einen Anlagenanschluss mit 1 S0 bus. Kann ich daran 8 physikalische Geräte oder nur 8 MSN s...
Wie bekomme ich in meinem Postfach die einzelnen Dokumente wieder schneller geöffnet? Ich benutze Starmoney 4.O. über DSL.Seit einer Woche öffnen sich die Dokumente kaum noch.
Hallo ich suche einen Provider der mit einer DSL6000 auch einen vernüftigen upload bereit stellt und nicht nur DSL6000 und 580kBit/s upload. Teilweise gibt es ja schon bei DLS3000 750kBit/s upload....
Hallo, ich bin auf den Kabelanschluss von Kabel Deutschland umgestiegen und würde gerne meinen Netgear Router weiter betreiben. Weiß jemand ob dies in Verbindung mit dem Kabelmodem überhaupt geht,...
Hallo! Ich suche dringends den Microsoft Internet Explorer 5.5 mit SP1 oder SP2. Es darf auch die gebrandete Version von Lycos sein Microsoft Internet Explorer 5.5 bereitgestellt durch Lycos Europe ....
Hallo, möchte ein Mobilteil Orkano Michelle an AEG D7000 anmelden klappt aber nicht! Was mache ich falsch ?
Welche verschlüsselungsart ist zu wählen: wep - wann auswählen ? WPa2 mit pre-shared key wann auswählen ? WPA/WPA2 mit pre-shared key wann auswählen ?
Hallo, hat jemand d-link DWL 922 bzw. DI 524 an Hansenet/Alice laufen? Ich bräuchte Tips zur Konfiguration.
Hi, also mein problem ist das nach dem windows start mir eine svc.Host Fehlermeldung angezeigt wird, es konnte etwas nicht in den arbeitsspeicher gespeichert werden, mit ewig langen zahlen..?? ich...