hallo, ich habe meinen tem internetordner komplett geleert. danach hatt google earth keine detailbilder mehr angezeigt wenn ich offline bin . kann ich den speicherort irgendwo anders hin verlegen, das...
brauche hilfe bei TAB BROWSING weiss jemand wie man bei MOZILLA das TAB BROWSING einstellt, so das man ein neues TAB öffnet aber das das alte nicht verschwindet, so das man immer hin und her schalten...
Hallo da draussen !! Ich nutze das Internet schon lange lange lange. So habe ich über meine Homepage auch EMail Adressen. Nun mein Problem. Wenn ich mit AOL online gehe, kann ich mit dem Mailprogramm...
Hallo, bin etwas verunsichert, was Windows 98 und wireless-lan betrifft: ich selber habe einen PC mit Win XP und einen DSL-Anschluss bis jetzt noch über Kabel . Meine Tochter im Nebenzimmer hat einen...
wer diese geräte schon einmal angeschloßen brauche dringend hilfe ich hatte die netgaer schon mal angescholssen hat nicht geklappt.wir haben alles mt dem von der technik durchgespielt ,wir haben die...
hallo ich hab n kleines problem mit meinem modem. es funktioniert und ich komme auch ins netz, aber ich bekomme ständig ne fehlermeldung Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. Code 1 wenn ich...
Hallo, entschuldigt bitte, wenn dies eine weniger technische Frage ist. Ich benötige momentan unbedingt DSL, kann aber auf sämtlichen Verbraucherseiten und Tarifvergleichen nur DSL-Angebote mit...
Hallo ! Ich möchte ein Problem melden. Seit letzten Dienstag kann ich auf einige für mich derzeit wichtigste Internetseiten nicht mehr zugreifen. Es handelt sich hier um: www.interia.pl,...
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit beim Drucken aus Outlook Exoress heraus, die Seitenränder einzustellen. Wer kann mir da helfen? Grüße Klaus
Hallo, hab per Fritz PCMCIA ISDN Karte Freenet by call installiert. Die Einwahl funktioniert auch, die Fritz Statusanzeige und auch die Installierte Firewall zonealarm zeigen dies an. Wenn ich IE oder...
Ich habe eine WLAN DSL-Verbindung über Arcor. Während der Verbindung reduziert sich der Arbeitsspeicher immer weiter, bis er schließlich auf 0 ist, und der PC abstürzt. Es laufen aus Explorer...
Bei bestimmten Seiten z.B. Ebay, beim Versuch Bieten zu wollen, oder beim E-Mail abschicken bzw. beim Versuch bekomm ich immer folgende Nachricht: Diese Seite kann nicht angezeit werden etc. ......
Hallo! Habe grad versucht meine 1 1 Box zu installn über WLAN, die Verbindung funktionierte nach der FritzBox installation - auch eine Verbindung war da. Jedoch wollte ich die Box und meinen PC noch...
Seit kurzem komme ich mit dem Internet Explorer oder Mozilla Firefox nicht mehr ins Internet,es kommt jedesmal die Meldung iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Diese...
Hallo! Frage: Ich habe einen bestehenden DSL Classic 2000 Anschluss bei T-Online KdNr .... incl. DSL-Flat Classic für EUR 9,95. Bei Saturn in Bremerhaven habe ich das T-Online Visions Packet...
Versuche es noch einmal. Nehmen wir den Browser von Windows Internet Explorer . Habe mir dort die Startseite von Google eingerichtet. Das Logo von Google als bunte Überschrift auf dieser Seite fehlt....
Hallo DSL-Spezies! Ich nutze FritzBox Fon als DSL-Router mit AOL-Flatrate 2000. Bisher hatte ich nach Windows-Start vollen Online-Zugang. Seit kurzem habe ich nach Windows-Start eMail-Funktion über...
Bei der Bildübertragung bei MSN bleibt das Bild und der Ton mindestens 1x pro min. stehen. Und das für ca. 3,4 Sekunden, an der Hardware kanns nicht liegen, und die Übertragung erfolgt über DSL,...
Klassisches ISDN mit Anlage: NTBA an TAE, und Anlage AGFEO Webphonie 14 an NTBA. Ich habe 2 PCs, die ich bisher mit der Internetverbindungsfreigabe gleichzeitig ins Internet lasse. Ein PC ist also per...