Ich habe neue Reuter Speedport w 500 V ich habe das gerät eingestellt geht alles leide nach 30 min oder 60 min bricht verbundung aus. DSTL lampe brent rot.wenn ich ein und ausschalte geht wieder. wer...
hallo an alle, hab dsl über kabel deutschland...alles freigeschaltet und so, dsl über den rj45 anschluss läuft aber über usb nich.... woran kann das liegen, bzw geht das über usb überhaupt, wenn...
Wie kann ich www.google.de wieder aufrufen ? Ich arbeite mit dem neuen ALDI PC Medion Eraser, Pentium D, hab mir Win XP Prof aufgespielt, Einwahl über Router Teledat 820, IE 6 aktualisiert , G-Data...
Hallo, meine Freundin war bisher schon Kunde bei Kabel Deutschland und hat jetzt auch noch Telefon und Internet auf Kabeldeutschland umgestellt. Gestern war der Techniker bei Ihr, der Ihr das Modem...
Hiiiiiiilfe... beim senden kommt neuerdings immer diese oder ähnliche Fehlermeldungen... Wer weiß Rat ? Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht...
Hallo zusammen, kann seit gestern nicht mehr auf den ebay Server zugreifen... System: Win 98, Sinus 1054 dsl, Microsoft Internet explorer mit allen Updates, T-online DSL Flatrate... Andere...
Hallo, ich habe ein t-online-Postfach und kriege seit einiger Zeit die Mails nicht mehr in Outlook Express rein -trotz mehrfachen Einrichtens des Kontos nach allen Regeln!. Wer hat eine Idee? Nikolaj
Bei der Benutzung der Fahrplanauskunft des VVB Verkehrs- verbund Berlin-Brandenburg muss ich immer die langen Namen Mühlenbeck-Mönchmühle eingeben und auch bei den Zielorten. Gibt es eine...
Hallo Zusammen,habe noch altes Win 98 System ,Pentium 2,mit350 Mhz. Ich kann mich ins Internet zwar einwählen,es kommt aber zu keinem Seitenaufbau,Server nicht gefunden heißt es. Inernet Explorer 6...
Hallo, Das Problem liegt darin, das ich nach erfolgter Installation des Webcamtreibers nicht mehr ins Netz komme. Analog Arcor und auch 1 1 DSL mit Fritz Card USB sind tot bzw. Fehler 720. Auch die...
Hallo zusammen Ich habe eine Firewall zuhause Zywall 2 mit Router. 5 PCs sind da drann. Nun bei allen bis auf bei einem PC kommt bei MSN der Fehler: IE- Offline Einstellungen... Was ist denn das?...
hallo, ich habe vor meinen gmx-dsl tarif von 2gb volumen auf flat umzustellen. nun wird mir dabei angeboten für 46 € und 9€ versand die fritz box wlan zu bestellen. aktuell surfe ich mit der...
ist es möglich, ein wag54g-de in ein wag54g-eu umzurüsten? die mit DE funktionieren nicht in der türkei man braucht da wohl ein wag54g-eu!? Stichwort annex A und annex B
Hallo, seit kurzem habe ich endlich einen DSL Zugang. Leider werden jetzt im IE6 sehr häufig Platzhalter statt Bildern angezeigt. Beim Aktualisieren sind dann einige Bilder wieder da und andere...
Aufgrund des Preiskampfes wird die Swisscom in der Schweiz die Bandbreiten gratis erhöhen. Jetzt habe ich eine 600/100 Leitung. Neu ist dann 2000/100! Der Ping, wenn ich in einem Deutschen Server EA...
Hallo! Ich habe einen ZyXEL Prestige 324 Broadband Access Router und im Protokoll stehen oftmals diese Nachrichten: - Firewall session time out, sent TCP RST - Peer TCP state out of order, sent TCP...
Hallo zusammen, mein Schwager geht mit Windows ME über eine DFÜ-Verbindung ins Internet. Soweit so gut. Wenn er aber die Verbindung trennt und sich später erneut verbinden will so ist das nicht...