Hallo zusammen, kann mir jemand die ca. richtgeschwindigkeit von DSL6000 T-online mit Speedport W 500V Router. Ich hab ja nicht so die ahnung von speed aber ist das hier ok??? kommt mir schon bisschen...
Hallo zusammen! Nach wie vor ist die Versorgung mit DSL-Anschluss in ländlichen Gebieten oft unzureichend. Wer auf dem Dorf wohnt hat zumeist schlechte Karten, wenn dieses nicht in unmittelbarer...
Hallo liebe Leute von und mit Nickles, habe mir eine neue externe ISDN-Karte mit allen Unterlagen und der Original-Treiber undd Utilities CD zugelegt. Würde gerne das Teil zum Laufen bringen, klappt...
moln seit ein paar tagen stürzt mein firefox nach ein paar minuten ab mit der meldung unable to initiate memory stream . ich habe ein update zur aktuellen version gemacht und mozilla auch noch mal...
Hallo Leute, es gibt noch eine Spezie, welche für den Internetzugang ISDN nutzen und darüber hinaus Spezialwünsche haben. Deshalb meine Frage heute: Ein Internetzugriff über ISDN, der über WLAN...
Hallo, ich habe mir vor einen 1/2 Jahr Fritz Blue gekauft. Alles hat prima funktioniert. Bei meinem Laptop hat dann was nicht gestimmt und ich habe Ihn auf Werkszustand zurück installiert. Aber jetzt...
Am 7.02.2006 schickte ich eine Mail an Sie, habe bisher keine Antwort erhalten. Beim Test vom Computerbild haben Sie ein Lob für die Schnelligkeit der Beantwortung der Fragen bekommen! Nun nocheinmal...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit kann ich meine E-Mails nicht mehr ausdrucken. Es erscheint ein Fenster mit der blauen Überschrift Internet Explorer-Skriptfehler Darunter ein gelbes...
Verbindung Teledat X120 ins Internet funktioniert nicht Nachdem ich mir im Dezember den Rechner vom Aldi Süd XP Home geholt habe, soll sich dieser über meine Teledat X120 USB in das Internet...
Googlen ist ja nun schon ein selbständiger Begriff als Tätigkeit geworden. Gibt es eigentlich eine Alternative zu Google. Fireball ist nicht gerade übersichtlich. MSN muss nicht sein.
Hallo. Wenn ich mein Firefox schliesse wird die Internetverbindung nicht getrennt. Kann man es so einstellen das beim schliessen die Internetverbindung getrennt wird. Danke im Voraus für die Antwort....
Habe das o.a. Modem bekommen und will es zum laufen bringen. Habe schon im Internet recherchiert. Folgende Seiten http://www.modem-drivers.com/drivers/88/88473.htm Dieser ist nur für ME oder 2k oder...
Hallo, seit gestern bekomme ich mit meinem PC keine Verbindung mehr mit meinem Email-Server. Die Internetverbindung klappt einwandfrei und alle anderen Onlinprogramme auch. Am Server kann es auch...
Gibt es ein Programm mit dem ich feststellen kann, ob meine Internetverbindung stabil ist oder ob die Leitung öfters für ein paar Sekunden ausfällt. Ich fahre nämlich mit meinem Ergometer...
Hallo, ich habe da ein Problem: Ich betreibe ein WLAN mit dem Speedport W500V als Router. Ab un dzu beendet er einfach die Verbindung, wenn ich dann erneut die Internetverbindung herstelle läuft es...
Hallo, wer derzeit Probleme beim Zugriff auf eBay-Seiten hat und Kunde bei T-Online bzw. bei einem Reseller ist, der die Telekom-Infrastruktur verwendet z. B. 1 1, Congster etc. , soll bitte...
Hallo, ich habe ein problem mit dem Internet. Ich kann jede Seite öffnen ausser die von EBAY nicht. Hab überhaupt keinen Plan woran das liegen könnte. Wäre toll wenn jemand einen Tip hat. Danke webster