![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/avm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kann man in eine AVM Box einen Virenscanner installieren?
von globalmensch am 5 AntwortenKann man es so einrichten, dass ein Virenscanner direkt in der AVM Box arbeitet und alle eingehenden Datensträme scannt?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kann man es so einrichten, dass ein Virenscanner direkt in der AVM Box arbeitet und alle eingehenden Datensträme scannt?
hi ich habe folgendes Problem.... nach der umstellung auf dsl 2000 geht bei mir kein online spiel mehr!! vorgeschichte: dsl auf 2000 umgestellt wo nach erst mal gar nichts mehr ging. dann war wer von...
bei meinem modem blingt die dsl lampe immer so nach drei tagen auf min modem ist ständig an das kann doch nicht sein oder
Hallo! Ich möchte mir einen WLAN-DSL-Router zulegen. Jetzt habe ich gesehen, dass es Router mit USB-Anschluss für eine Festplatte gibt. Meine Frage ist jetzt: Kann man dann eine externe Festplatte...
kann e-mails empfangen auch ins indernet ok nur beim senden von e-mails kommt fehlernummer 0X800CCC0E
kann mit outlook express keine nachricht senden habe xp home sp2 provider compuserve es zeigt sich beim senden immer sockelfehler 10061 fehlernummer 0x800CCC0E
Hallo, welche Einstellungen muss ich bei der Bitdefender Firewall 9.0 einstellen damit ich mit zwei Rechnern eine gemeinsame Nutzung des Internets betreiben kann. Im Augenblick funktioniert das nur,...
servus leute, ich hab firefox 1.5.0.1 aufn pc drauf. mein dsl is 1000er von t-online hab no RASPPPOE_098B drauf, und cfosspeed. jetzt hab ich vollgendes prolbem. mein firefox braucht zum starten...
Hallo, ich möchte umsteigen - von ISDN auf DSL. Ich habe insgesamt 3 Rechner, einer im Erdgeschoss, einer im 1. Stock, einer im 2. Stock. Alle besitzen über einen Netzwerkport, alle sind also...
Ich habe mal den steganos internet anonym 2006 ausprobiert, kriege aber immer beim Test die Meldung, daß ich nicht anonym bin, weil mein Provider einen Proxy erzwingt. Ich gehe mit Modem ins Netz,...
Hallo Microlink Office-Experten, ich würde gerne mein Microlink Office als Anrufbeantworter nutzen, es gelingt mir aber nicht, das Telefon am Modem zum Funktionieren zu bekommen. Ich habe...
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einen Medion PC mit Windows XP Home Edition gekauft und war in der ersten Zeit sehr angenehm überrascht von der Geschwindigkeit mit der Internetseiten aufgebaut wurden....
Hallo, nachdem ich schon Firefox und Mozilla ausprobiert habe gibts nur Probleme. Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung. Der Internet Explorer funktioniert. Mozilla 1.7.12 zeigt jedoch nichts an....
Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich vergeblich meine E-Mails zu senden. Es erscheint jedesmal diese Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:...
Ich habe einen PC mit Betriebssystem Windows XP, den ich über eine DSL-Verbindung Fritzbox mit dem Internet verbunden habe. Wie kann ich mein Notebook auch Windows XP über eine Netzwerkkabel...
Hallo, obwohl keine Wireless-Verbindung existiert und die Karte deaktiviert ist, zeigt die LED vom Speedport ständig eine WLAN-Verbindung an. Auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist. Habe schon...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutzte bis vor kurzem den Opera-Browser 8.5 und hatte darunter viele Lesezeichen abgespeichert. Vor ein paar Tagen habe ich mir die neue Version 8.52 runtergeladen...
Bei einigen Kundenseiten gelingt es mir nicht, mich einzuloggen. Ich gebe die Daten korrekt ein, komme auch auf die gewünschte persönliche Seite, die dann allerdings sofort wieder geschlossen wird....
Hallo zusammen ! Wie richte ich diesen Speedport W 500 V derart ein,dass dieser als reiner Accesspoint und Router funktionier und die Modemfunktion abgeschaltet wird. Praktisch sieht es...
Hallo erzählt mir doch bitte über eure Erfahrungen,welcher Internetzugang besser funktioniert.Über ein Modem oder über einen router? Hatte in letzter Zeit nur Ärger mit meinem modem und habe mir...