W-Lan verbindung
von torsten40 am 5 AntwortenWie baue ich eine W-Lan verbindung mit dem Teil auf? T-Online W500V Router Netgear XX.XX 11mb/s 128bit Verschlü. Mein Kollege hat ein Laptop, mit einer Netgear Zusatzkarte als W-Lan Adapter. So jetzt...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie baue ich eine W-Lan verbindung mit dem Teil auf? T-Online W500V Router Netgear XX.XX 11mb/s 128bit Verschlü. Mein Kollege hat ein Laptop, mit einer Netgear Zusatzkarte als W-Lan Adapter. So jetzt...
Hallo, ich habe seit neuestem ein Fritzbox WLAN 7050 und gehe über diese auch ins Internet. Früher hatte ich ein DSL Modem der Telekom und konnte da immer so schön als Balken an der rechten...
Hi! Ich wohne in Niederbayern/Landshut und bestitze jetzt schon einige Zeit DSL 3000 mit ner Flat von 1und1. Was mir auffällt ist das in Stosszeiten mein DSL unglaublich hängt.Manche Seiten brauchen...
Hallo, suche einen Treiber Win XP für ein internes Modem mit der Bezeichnung 56K DAA E V7.0. Das Teil hat leider keine Herstellerbezeichnung. Bitte um Hilfe. Danke
Ich habe DSL 6000, in meinem Speedmanager 5.21 geht der Balken aber nur bis 2000 ! Ist das so richtig ? Gibt es für DSL 6000 keine Skalierung ?????
Kennt jemand eine Möglichkeit, Sparvorwahlen für Auslandstelefonate Südafrika mit versatel zu nutzen? Die normalen Sparvorwahlen wie 01029 o. ä. funktionierren nicht. Danke und Gruß jullw
Hallo Zusammen, wollte auf einem älteren Rechner 350Mhz Win 98 installieren, hat auch geklappt hat nur win 98 . Habe 1und1 DSL. Wollte dann Virenscanner Antivir installieren, ging aber nicht...
hallo beim einwählen über DFÜ-Verbindung werde ich zu unterschiedlichen Zeiten getrennt.Alles Mögliche schon versucht,vielleicht hat jemand eine Idee? Gruß Andre
Wenn ich freenet gewählt habe kommt immer eine DFÜ verbindung enter dazwischen.ich bekomme sie nicht gelöscht
Hallo, ich habe DSL 2000 bei EWE-Tel, gehe mit dem Router Siemens Gigaset SE515dsl ins Internet und bei der Internetseite www.wieistmeineip.de/ zeigt er mir nur folgendes an: Ihre...
Stimmt es, dass ein ISP mit einem Minutenpreis unter 0,35 Cent eigentlich gar nicht kostendeckend sein kann? Oder liegt die Grenze woanders?
Hallo ich habe das problem wenn ich mit der Fritz Box als Router ins internet gehe er mich sofort wenn ich den pc starte mit dem Internet verbindet: Wie kann ich das unterbinden? sodass er mich nur...
Im Outlook-Express 6.0 erhalte ich bei jeden E-Mail- Eingang nach einigen Minuten folgende Fehlermeldung : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: pop.t-online.de , Server:...
unter winxp wird der Internetzugriff immer langsamer, geht fast garnicht mehr. Mail läuft gut. Andere Programme auch OK. Habe alle Updates drauf. Auch Cookies, temp Files usw gelöscht....
hallo @ all ich blick da beim aufbau des Internets nich so durch, kann mir da vllt ma jemand helfen ?? Also jeder Computer mit Internet anschluss is ein teil des Internets, so... Jeder Computer hat...
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: pop3.web.de , Server. pop3.web.de Protokoll: POP3, Serverantwort: -ERR Unbekanntes Kommando/unknown command , Port:110,...
Hallo zusammen! Ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass ich nur ab und an ins Internet kann trotz Flatrate, Anbieter Tiscali . Das Programm für den Wirelessadapter von Netgear zeigt mir aber...
hallo,nun habe ich die 6000er dslflat und die kommt mir viel langsamer als die 2000er vor. habe xp sp.2 sinus 1054dsl router was mache ich falsch??
ich bekomme mit dem IE keine seite aufgebaut, verschiedene einstellungen der verbindungen schon probiert, geht nichts, kommt immer, seite kann nicht angezeigt werden, obwohl i-net verbindung steht,...
Hallo, ich habe DSL und bin total unzufrieden mit diesem Billigen Telekom Schrott. Das Teil lässt sich nicht richtig konfigurieren, besonders die Firewall ist lächerlich. Es gibt einen Sogenannten...