Ich möchte erreichen dass der Provider nicht mehr sehen kann wo genau ich unter WinXp prof. hin surfe. Wenn ich einen anonymen? Proxy zwischenschalte, dann sieht ja nur der wo ich hingehe z. B....
Hallo, nach einer Stunde in den Tiefen des Forums und nach 2 Tagen bei google wende ich mich nun verzweifelt an euch. Folgendes Problem: Ich habe ISDN mit Kanalbündelung und bin über eine DFÜ...
Hallo, zur Zeit spinnt mein PC total, ich brauche schon wieder DRINGEND HILFE! Und zwar kann ich meine emails weder senden noch empfangen mit Outlook Express 6 , stattdessen bekomme ich folgende...
Wer kent sich mit der Einrichtung des POP3EMail Passwortes bei T-Online aus? Habe den Service den es da gibt aktiviert, die Anmeldung hat auch geklappt, nur bei der Einrichtung akzeptiert T-Online das...
Hallo zusammen, hiermal eine Alternative zu Flatrates bei denen man ja meistens für ein oder zwei Jahre gebunden ist. Es ist erschreckend, wenn man sieht wie viele Leute auch heutzutage Internet by...
Gibt es Anbieter für das Internet nur per Satellit? Kann ich auch eine Satelittenschüssel verwenden, wen ich die Satellitenschüssel innerhalb eines Wohnraumes aufstelle, z.B. in einem Zimmer am...
hallo mein pc ist wird beim suchen von webseiten sehr langsam. liegt das womöglich an der festplatte? und wie stelle ich fest ob es an selbieger liegt? lg rosi
Ich möchte im Internet eine passwortgeschützte Seite aufrufen und nicht immer im Loginfenster Name und Passwort eingeben müssen. Vielmehr soll in der URL die dann auch irgendwo als Sprungadresse...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und xp home.Alles wurde installiert.Ich komme aber nicht wirklich ins Internet.Nach einer gewissen Zeit schmeißt der mich raus und der Rechner macht...
Ich möchte meinen Internetanbieter wechseln. Momentan habe ich web.de als Anbieter. Da der aber immer teurer wird will ich einen anderen haben. Jetzt möchte ich wissen, welcher ist der preiswerteste?
Hallo, seit dem letzten Update von T-Online Software habe ich schwierigkeiten mein rechner herunter zu fahren.Es kommt folgende Fehlermeldung Tosw settings reagiert nicht Bitte beenden sie das...
hallo bin neu am pc.Bin bei msn Hotmail und Messenger angemeldet.habe 3 programme im pc susi dieter und gemeinsam,sonst bin ich immer über alle 3 programme in msn messener reingekommen,jetzt nur noch...
servus leute hab seit einigen tagen dsl2000, früher 1000er, hab auch cfossspeed 2.13.1060 drauf, die neueren versionen funktioniern nicht. mit meiner leitung kann ich doch 32kb/s upload geben oder?...
Hallo ich habe Arcor DSL2000 und Flat und gehe mit dem ARcor Wlan Router ins Netz. Wie kann ich denn meine dynamsiche IP Adresse herausfinden die ich von Arcor bekommen habe. Wenn ich im CMD Fenster...
kann ich nach Anschluß eines DSL Modem mit AOL Phone meine beiden Geräte, welche jetzt mit dem Telekom Splitter Resale DSL Kombisplitter u. der FRITZ!Box, beide Geräte auch weiterhin unter meiner...
Was machte ich falsch? Da steht folgendes : Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung.Konto: pop.gmx.ch ,Server: pop.gmx.ch ,Protokoll:POP3,Serverantwort:,Port.110,Secure SSL :Nein,...