Ich erhalte seit einiger Zeit ständig Lesebestätigungen angeblicher E-Mails, die ich aber nicht verfasst habe. Die dort genannte Senderadresse ist zwar meinem Namen ähnlich, stimmt aber nicht...
Hallo Leute Meine Tochter und mein Sohn surfen mit dem Firefox im Netz rum und nun kommen sie schon mal so langsam auf die Idee nach gewissen Schlagwörtern zu surfen. Da geben sie schon mal die Seite...
Ich habe jetzt T-Online 5.0. Kann ich problemlos die T-Online 6 dazu installieren? Beeinflussen die beiden sich? Können sie beide klaglos parallel laufen?
Hallo Leute! Ich sucht ein Router, der mich runt um schützt. Kenn mich auf diesen gebieht nicht so aus mit Router. Hatte vorher Modem gehab und will jetzt auf DSL umsteigen. Könnt ihr wir da weiter...
Hallo Leute, vorneweg sei gleich gesagt, das ich Arcor Kunde bin seit bestimmt schon 3 Jahren jetzt, angefangen mit ner DSL 1500 Leitung und diese dannn auf ne 3000 Leitung erhöht. Bisher war ich...
An alle Fachleute!!! Ich bekomme von meinem 1 1 Fon Wlan Router ungefähr 600.000 Bytes gesendet und ungefähr 700.000 geschickt. Bis dorthin, OK. Der Haken dabei ist, dass ich keine...
Hallo, ein paar Hinweise habe ich per Suchfunktion zwar schon gelesen, aber so richtig trifft es mein Problem dann doch nicht. Auf meinem Rechner befinden sich jeweils die neuesten Versionen von...
Wie kann ich Opera Deinstallieren?, habe Windows XP Home Edition. Bin auf Software-Programme ändern oder entfernen, beim draufcklicken kriege ich die Meldung,: Konnte INSTALL.LOG Datei nicht öffnen...
Hi Leute! Eine Firma hat einen ISDN-Anschluss mit einer dreistelligen xxx Hauptrufnummer. Dazu haben sie noch ein Fax und zwei Telefone mit jeweils einer anderen Telefonnumer. Der Internetzugang...
Hallo, seit heute kann ich diverse Seiten im Internet nicht mehr aufbauen,die google Toolbar z.B funktioniert überhaupt nicht. Nickles und andere Seiten, wie winfuture oder winload werden sehr...
Hallo zusammen! Die Mozilla Foundation hat gerade die Gewinner des Wettbewerbs für die besten Firefox-Erweiterungen bekannt gegeben: - Reveal Kategorie beste Erweiterung - Firefox Showcase Kategorie...
Hallo ich habe mir obiges Faxmodem besorgt und installiert. Soweit ist alles ok, nur egal wohin ich faxe, bekomme ich immer die Meldung, das die gewählte Nummer besetzt ist. Hat jemand dafür eine...
Hallo zusammen, warum kommen Spams bei Web.de Freemail mit falscher Empfängeradresse an? Kleines Beispiel: herr_google@web.de bekommt eine Mail, die aber an herr-roogle@web.de gerichtet ist. Was...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war früher mit meinem Problemrechner und einer Eumex-Telefonanlage per ISDN und zuletzt mit einer FritzCard ISDN DSL per DSL im Internet ohne Router usw. ....
Guten Morgen, ich der c t befand sich Ende letzten Jahres in der Rubrik Online Websites Aktuell ein sehr guter Link zum Thema Grafikarchiv im Web. Man kann dort tausende von Texturen ansehen bzw....
Es ist zum Verzweifeln, wenn ich Outlook öffne kommt immer das gelbe Wahrnzeichen mit folgendem Text: Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung. Konto: pop.gmx.ch ,Server:...