Hallo Leute! Ohne dass ich bewusst irgend etwas verändert habe, blockt der Internet Explorer bei mir seit ein paar Tagen einfach jedes Fenster, was er als PopUp ansieht. Auch nachdem man ihm sagt er...
Hallo zusammen!!! Nachdem ich jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Netgear RP614 V3 bin und das Gerät schon 3x umgetauscht habe, weil irgendein Defekt vorlag, hab ich mit diesem Teil echt die...
Ich habe bis vor kurzem problemlos Windows ME und Zone Alarm benutzt. Jetzt habe ich Windows XP mit SP 2 installiert und die aktuelle Version von Zone Alarm und komme nur noch ins Internet, wenn ich...
Hallo, ich kämpfe nun schon mehrere Tage mit diesem Problem und komme nicht weiter. Aldi Titan PC mit Windows XP Home, alle Service Packs inst. Teledat 120 ISDN über USB angeschlossen. Neueste Capi...
Hallo, Brauch mal Euren Ratschlag, ich ziehe bald um und die Telefondose in der neuen Wohnung befindet sich leider im Flur, da kann ich keinen PC hinstellen. Und ne neue Dose ins Wohnzimmer setzen...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Analogmodem meines Notebooks. Immer wenn ich daran die Telefonleitung anschließe, ist mein Telefon tot auch wenn ich mich über das Modem gar nicht ins Netz...
DFÜ-Einwahl zu t-online ist nicht mehr möglich. Unter WinXP kann TCP nicht deinstalliert werden. Wie kann der Fehler: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht...
Liebe Forenmitglieder, auch wenn ich zu den Glücklichen gehören, die zum Einzugsgebiet für normales DSL gehören, lese ich bei Nickles immer wieder von unglücklichen Mitstreitern, denn wohl auf...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner guten Firewall für priv. Anwender. Also Freeware sollte es schon sein. Bis jetzt hatte ich immer Zone Alarm. Aber Zone Alarm soll ja lt. ct-Magazin nach...
Gibt es eine Möglichkeit, länger als 24 Std. online zu bleiben bzw. den Mechanismus der automatischen Trennung zu deaktivieren? Ich benutze Win98 SE, keinen Router und mein Provider ist Freenet....
Neueste Statistiken bestätigen das Schrumpfen des Marktanteils von Microsofts Internet Explorer. Der ist inzwischen bei 85 Prozent, 15 Prozent haben sich Konkurrenzhersteller eingeheimst....
Hallo Computergemeinde, das wird jetzt ein Schuss ins Blaue, ich weiss - aber vielleicht fragt ihr die richtigen Sachen... Eine Bekannte hat mich gebeten ihren PC isdn-fähig zu machen. Kein problem,...
Hallo in die Runde, nach Überspannung bekam ich eine neue ISDN-Telefonanlage T-Eumex 5520 PC, zuvor Eumex 5500. Mit Windows XP bekomme ich keine Verbindung ins Internet, aber mit Windows 98 auf einem...
Hallo. Ich habe einen Internatzugang über analoges Modem und den Smartsurfer von web.de. Seit mein System über XP läuft neuer Treiber vorhanden und installiert wählt er zwar ein die Seite baut...
Hallo da draussen, mal eine vielleicht dumme Frage: wenn ich über einen freigegebenen geschützten PC ins Internet gehe - bin ich dann auf meinem zweiten PC, der keinen Virenschutz hat trotzdem...
Hi, Ich habe seit kurzem meinen Internetzugang bei Kabel ISH. Die angebotene Geschwindigkeit soll bei 2 MB liegen.Leider habe ich über USB nur maximal 790 kb und über Netzwerkkarte ca.1180...