![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/firefox-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Download-Manager
von dreibock12 am 1 AntwortWie kann ich einen Download-Manager FileZilla o.ä. dazu bringen automatisch zu starten, wenn ich einen download in Firefox starte? Win2000pro sp4
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie kann ich einen Download-Manager FileZilla o.ä. dazu bringen automatisch zu starten, wenn ich einen download in Firefox starte? Win2000pro sp4
ich hätte mal ne frage wie kann ich auf win 200/win xp einen irc chat einrichten server und das möglichst kostenlos danke schon mal im vorraus
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Analogmodem meines Notebooks. Immer wenn ich daran die Telefonleitung anschließe, ist mein Telefon tot auch wenn ich mich über das Modem gar nicht ins Netz...
DFÜ-Einwahl zu t-online ist nicht mehr möglich. Unter WinXP kann TCP nicht deinstalliert werden. Wie kann der Fehler: TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht...
Liebe Forenmitglieder, auch wenn ich zu den Glücklichen gehören, die zum Einzugsgebiet für normales DSL gehören, lese ich bei Nickles immer wieder von unglücklichen Mitstreitern, denn wohl auf...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ner guten Firewall für priv. Anwender. Also Freeware sollte es schon sein. Bis jetzt hatte ich immer Zone Alarm. Aber Zone Alarm soll ja lt. ct-Magazin nach...
Gibt es eine Möglichkeit, länger als 24 Std. online zu bleiben bzw. den Mechanismus der automatischen Trennung zu deaktivieren? Ich benutze Win98 SE, keinen Router und mein Provider ist Freenet....
ich verwende momentan firefox aber ich versuche, ein mail programm zu testen, das ausserhalb des browsers funktioniert, wäre mir lieber
Neueste Statistiken bestätigen das Schrumpfen des Marktanteils von Microsofts Internet Explorer. Der ist inzwischen bei 85 Prozent, 15 Prozent haben sich Konkurrenzhersteller eingeheimst....
Hallo Computergemeinde, das wird jetzt ein Schuss ins Blaue, ich weiss - aber vielleicht fragt ihr die richtigen Sachen... Eine Bekannte hat mich gebeten ihren PC isdn-fähig zu machen. Kein problem,...
Hallo in die Runde, nach Überspannung bekam ich eine neue ISDN-Telefonanlage T-Eumex 5520 PC, zuvor Eumex 5500. Mit Windows XP bekomme ich keine Verbindung ins Internet, aber mit Windows 98 auf einem...
Hallo. Ich habe einen Internatzugang über analoges Modem und den Smartsurfer von web.de. Seit mein System über XP läuft neuer Treiber vorhanden und installiert wählt er zwar ein die Seite baut...
Hallo da draussen, mal eine vielleicht dumme Frage: wenn ich über einen freigegebenen geschützten PC ins Internet gehe - bin ich dann auf meinem zweiten PC, der keinen Virenschutz hat trotzdem...
Hi, Ich habe seit kurzem meinen Internetzugang bei Kabel ISH. Die angebotene Geschwindigkeit soll bei 2 MB liegen.Leider habe ich über USB nur maximal 790 kb und über Netzwerkkarte ca.1180...
Ich erhalte seit einiger Zeit ständig Lesebestätigungen angeblicher E-Mails, die ich aber nicht verfasst habe. Die dort genannte Senderadresse ist zwar meinem Namen ähnlich, stimmt aber nicht...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte bei meinem Router den port freischalten! Was muß ich tun? Bin irgendwie zu doof dazu
Hallo Leute Meine Tochter und mein Sohn surfen mit dem Firefox im Netz rum und nun kommen sie schon mal so langsam auf die Idee nach gewissen Schlagwörtern zu surfen. Da geben sie schon mal die Seite...
Wo sind sie gespeichert und wie kann ich sie wiederherstellen?
Ich habe jetzt T-Online 5.0. Kann ich problemlos die T-Online 6 dazu installieren? Beeinflussen die beiden sich? Können sie beide klaglos parallel laufen?
Hallo Leute! Ich sucht ein Router, der mich runt um schützt. Kenn mich auf diesen gebieht nicht so aus mit Router. Hatte vorher Modem gehab und will jetzt auf DSL umsteigen. Könnt ihr wir da weiter...