Ich habe eine Diskette mit Win Fax Lite 4.0 und hätte gern ein Faxprogramm auf meinem Computer installiert Windows 2000 und ISDN . Ist das zu alt oder kann man das noch installieren? Danke!
Hallo Mein Modem wird automatisch nicht erkannt. Habe Windows98. Habe sowohl original acer-treiber acer 56surf ame-ae00 als auch standard modemtreiber von Win98 probiert. Funktioniert beides nicht....
Wie kann man mit Outlookexpress eine Mail mit Anhang,die nicht aufgeteilt ist an einen t-online-Benutzer senden,sodass er sie lesen kann? Wenn ungeteilt verschickt wird zeigt Outlookexpressan: Fehler...
Hallo zusammen! Folgende Beobachtung habe ich im Laufe von Jahren mit sämtlichen Browsern unter diversen Betriebssystemen gemacht - hat also nichts mit meiner derzeitigen Surfumgebung zu tun: Wenn...
Bisher sind bei mir alle Rechner über einen Proxy-Server in das Internet gegangen. Jetzt habe ich von Proxy auf einen DSL-Router SMC2804 umgestellt. Insgesamt hat diese Umstellung erstmal geklappt....
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine möglchkeit gibt die aufklappfenster bei google, also wenn man einen suchbegriff eingibt erscheint ja immer so ein fenster mit allen suchbegriffen...
Hallo, ist nicht ganz so wichtig, ich wüsst halt gern woran es liegt: Wenn der PC Celereon 600 winXP mehr als ca.ne halbe bis ganze Stunde eingeschaltet in Ruhe ist, komm ich nicht mehr ins Internet....
Hallo. ich möchte im Netz ALLE Seiten absolut bedenkenlos aufrufen können, wirklich ALLE - keine Dialergefahr haben oder sonstige Scriptgefahr. Welches System mit welchem Browser muss ich verwenden?
Hallo wer kann mir helfen? Kann auf einmal meine Mails weder abrufen noch versenden! Fehlermeldung : Zeitlimit überschritten,Fehlercode 0x800CCC19 Für Hilfe wäre ich dankbar. Bernd
Seit Wochen versuche ich eine Fritz! Box Fon WLAN mit einem Siemens Repeater in Einklang zu bringen. Fritz Box hat die neueste Firmware, die jetzt WDS unterstützt. Der Repeater ist als Verstärker in...
Mein Firefox 1.5.0.1 findet DFÜ nicht mehr. Es kommt die Meldung Netzwerkverbindungen. Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623. Der Telefonbucheintag für diese Verbindung konnte nicht...
Hallo Leute! Ohne dass ich bewusst irgend etwas verändert habe, blockt der Internet Explorer bei mir seit ein paar Tagen einfach jedes Fenster, was er als PopUp ansieht. Auch nachdem man ihm sagt er...
Hallo zusammen!!! Nachdem ich jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Netgear RP614 V3 bin und das Gerät schon 3x umgetauscht habe, weil irgendein Defekt vorlag, hab ich mit diesem Teil echt die...
Ich habe bis vor kurzem problemlos Windows ME und Zone Alarm benutzt. Jetzt habe ich Windows XP mit SP 2 installiert und die aktuelle Version von Zone Alarm und komme nur noch ins Internet, wenn ich...
Hallo, ich kämpfe nun schon mehrere Tage mit diesem Problem und komme nicht weiter. Aldi Titan PC mit Windows XP Home, alle Service Packs inst. Teledat 120 ISDN über USB angeschlossen. Neueste Capi...
Hallo, Brauch mal Euren Ratschlag, ich ziehe bald um und die Telefondose in der neuen Wohnung befindet sich leider im Flur, da kann ich keinen PC hinstellen. Und ne neue Dose ins Wohnzimmer setzen...