Hallo, ich habe ein Flash Plugin Update manuell durchgeführt. Von der Macromedia Site hab ich das aktuelle Flash Plugin geladen. Danach fand ich sowohl bei Opera als auch im Firefox Plugin Ordner...
Hallo, ich habe das Elsa Microlink Office ISDN gekauft. Wenn ich versuche,mit dem Office-Mager ein Fax einzurichten, stürzt das Programm ab. Win2000 habe das ganze schon mit usb und seriel probiert,...
Hallo Zusammen, habe einen T-Sinus DSL 111 Router und auch einen funktionierenden account bei DynDNS. Diesen habe ich im Konfig des Routers eingetragen DDNS Ein . Der Router tut aber einfach nichts....
Hi Leuts, mein Nachbar braucht Hilfe, aber ich kenn mich damit nicht so aus. Er geht noch mit einem normalen Modem analog an seinen Telefonanschluss, und damit halt ins Internet. Nun will er die...
habe ein neues board installiert und natürlich sämtliche treiber installiert unteranderem auch den für das netzwerk, jetzt bekomme ich aber keine verbindung 1. versuch mit meinem alten board klappt...
Hallo liebe Insider, mich nervt einfach, dass der IE jedes neue Fenster, das ich über rechte Maustaste in neuem Fenster öffnen aufmache, mit einem gewissen Versatz platziert. Es wäre mir sehr lieb,...
Hallo! Bitte bitte helft mir, ich habe vor kurzem mit meinem Bruder Remoteunterstützung gemacht, also Ich hab auf seinen PC zugegriffen. Seitdem funktioniert bei ihm das Internet nicht mehr. Also die...
Ich habe unter Windows2000 eine Eumex5500/6000 installiert, allerdings wird 1. die Eumex im Gerätemanager nicht angezeigt und 2. kann keine Modemverbindung aufbaut werden kein Modemname verfügbar ....
Hallöle! Hab seit ca. 2 Wochen den web.de- Bildschirmschoner. Ist ja ganz nett, aber seit dem kommt in großen Abständen ein schwarzer Bildschirm für ca. 1 Sekunde. Hab schon man ein Virenschutz...
Betriebssystem W98SE mit FritzBox Fon über D-LinkDFE690TXD Box wird über LAN nicht erkannt. Über USB ist OK. Diagnoseprogramm: -DHCP:Ja, IP: automatisch -alle Firewall deaktiv - Kabel-OK. Auch...