Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

internet verbindung mit DSL

franki18 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein neues board installiert und natürlich sämtliche treiber installiert unteranderem auch den für das netzwerk, jetzt bekomme ich aber keine verbindung 1. versuch mit meinem alten board klappt das aber ruck zuck : ergo ,bin ich nicht zu blöd eine verbindung herzustellen (alle komponenten zur verbindung genau abgechekt , klappt trotzdem nicht ?!?!?!? was kann noch sein : netzwerkkarte on board?? nicht o.k.???

also ihr lieben+

meine fehlermeldung lautet 678 remoutcomputer antwortet nicht ....

und mein betribssystem ist das windows xp home edition

wenn jemand ein tipp geben kann wäre ich ihm sehr dankbar dafür

tschö franki18

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

achso mein modem heißt siemens plus

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 franki18 „internet verbindung mit DSL“
Optionen

Hallo .

ja wenn man jetzt noch das Mainbord wüsste , mit Netzwerkkarten On Bord sollten gehen hab da aber auch so meine erfahrung gemacht , und mir dann lieber eine zuverlässige RTL Netzwerkkarte rein getan .

aber probier mal das :

http://www.cfos.de/index2.htm

nimm CFOS Profesional ( CFOS Speed kannst du immer noch mal testen )

er macht soagr die sache mit der Netzwerkkarte , kostet dich nur 5 minuten ist alles simpel bis einfach

du musst gar nichts tun weder was deinstallieren noch sonst was .

einfach CFOS Starten installieren ist fast so einfach könnte sogar fast ein baby könnte es lesen .

MFG Mister X

Olaf19 franki18 „internet verbindung mit DSL“
Optionen

Wenn du eine so konkrete Fehlermeldung bekommst, solltest du diese als erste in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben - bei fast 2.000 Treffern ist mit großer Wahrscheinlichkeit etwas Hilfreiches dabei. Anscheinend hatten zahlreiche User vor dir das gleiche Problem... viel Erfolg!

fehlermeldung 678 remote computer antwortet nicht

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)