Hallo, mein Provider hat mir 2 Thomson DSL-Modems geschickt. Zum einen das Speedtouch 510i und das Speedtouch 350i . Hab den Betrieb erstmal mit dem 510i aufgenommen. Klappt auch gut. Ich will in den...
Hallo! Habe an einem ISDN-Anschluss große Probleme: - Einwahl per FritzWeb geht - Übertragung kleiner Webseiten geht - wenn z.B. www.t-online.de aufgerufen wird, findet nach einigen Sekunden keine...
Hallo Leute! Ich habe mir einen congster DSL-Internetzugang www.congster.de mit T-DSL2000-Anschluss zugelegt. Seit heute soll alles frei geschaltet sein aber ich komme einfach nicht ins Internet. Im...
Meine DFÜ-Verbindung will sich immer einwählen,kaum das der PC gestartet wurde.Selbst bei irgendwelchen anderen Anwendungen kommt plötzlich das Versatelfenster und fragt ob ich mich einwählen...
hallo, meine Internetverbindung über integriertes Acer-Laptop-Modem wird permanent getrennt, kaum dass sie aufgebaut ist. Offenbar keine Viren, Trojaner und dergleichen. Das ganze System XP ist...
Hallo Ihr, seit einigen Tagen braucht das Internet zum Aufbau der Seiten so lange, dass ich zwischenzeitlich meine Nägel lackieren oder Kartoffeln schälen kann. Es nervt! Mittlerweile steht das Teil...
Hallo, das Problem ist, wie im Betreff schon geschrieben, recht seltsam. Seit einiger Zeit ich weiß nicht mehr genau ab wann ist es mir unmöglich Dateien mit der extension exe herunter zu laden. Es...
hallo! bei mir speichert der internet explorer meine daten!versehentlich habe ich das mal zugelassen und nun möchte ich das wieder löschen! also wenn ich z.b. mich bei ebay einloggen möchte brauche...
hallo, von meinem computer her weiss ich, dass about:blank ein sehr unangenehmer virus ist. jetzt habe ich ganz neu einen mda pro von t-mobile und beim ersten aufruden des internet explorers meldet...
hallo, kann mir viellleicht jemand helfen? mein internet trennt sich vom internet nach einer zeit, wenn ich nicht aktiv eine saute dauernd aufmache. ich habe dsl flatrate und gehe übern explorer ins...
Hallo ich habe einen Laptop mit integriertem Modem und W-LAN. Komme allerdings nicht damit ins Internet über eine ISDN-Anlage. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, bzw. was es für...
Ist bei DSL eigentlich eine dynamische IP vorhanden, die sich ändert, wenn ich den Stecker ziehe und wieder reinstecke oder den PC neu starte oder runterfahre? Wie kann ich es ändern, so dass ich...
Hallo, ich habe in meinem Wohnort DSL - eine Flat dazu. Mein Bruder hat in seinem Wohnort keine Möglichkeit, dan DSL zu kommen. Wäre es irgendwie sinnvoll möglich, dass er sich in meinen Rechner...
Ich selber nutze seit Jahren Arcor ISDN/DSL1000 mit Telefonflat für z.Z. 44,85 Euro und bin damit bisher sehr zufrieden. Nun bat mich ein Bekannter Region Mönchengladbach , der auch eine...
Hallo habe den Speedport w500v von der Telecom erhalten nach dem wir eine stunde lang Telefoniert haben sind wir immer noch zu keinen positiven ergebnis gekommen. Kann mir vileicht jemand helfen...
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Outlook und Outlook Express. Ich werde vom System ,nach einem Security Update immer aufgerfordert Mocrosoft Outlook als Standard Mail Client festzulegen. was...
Hallo, habe da ein schwerwiegendes Problem mit einer Datei von Windows. Sobald ich auf der EBay-Webside bin und eine Liste eröffen kommt die Fehlermeldung: AOL hat einen Fehler entdeckt und muß...
Habe eine Multiplexanlage. Kann ich trotzdem dsl einrichten lassen, oder muss die Multiplexanlage entfernt werden? Oder sogar eine neue Telefonleitung legen lassen müssen? Vielen Dank
der besonderen Art? Seitdem 01.03.2006 habe ich jetzt die 1und1-City-Flat-Rate. Davor hatte ich einen 5 GB Tarif. Seit der Umstellung bricht die DSL-Verbingung regelmäßig um 12:30 Uhr, 20:30 Uhr und...
Hallo, habe mein DSL WLan installiert. Klappt auch fast alles - nur der WLan-Router von Siemen schaltet ab bzw. hägt sich auf, wenn einige Zeit kein Zugriff vom PC kommt. Also wenn der PC a bgestellt...