Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass ich unter WinXP die Faxdienste nicht installieren kann und demzufolge auch Winfax nicht benutzen kann ? Mit bestem Dank im Voraus A. Schneider
Hallo, Mein Telefonadapter Zyxel Pestige 2002L wird erkannt, aber nicht konfiguriert. Habe schon alle Tipps ausprobiert, geht aber nichts.Bitte um einen Hinweis. Anmerkung : Habe einen neuen PC mit...
Hallo, ich habe das o.g. Modem incl. Software im Internet ersteigert. Wenn ich Communicate installieren will, wird die Frage nach der Seriennummer gestellt. Ich denke, dass die Geräte-Seriennummer...
Hallo wer kann mir einer sagen wo der Unterscheid ist zwischen Teledat 430 und Teledat 431 sind beide von der T-com . ich benutzt den 430 und habe einen 431 er bekommen , gibts da einen unterschied...
Hallo an Euch. Clicke ich auf links im Text von E-Mails, so werden diese im IE Version 6 nicht geöffnet. Wo muß man hier etwas anders einstellen ? Gruß pipe50
Kann mir jemand sagen wie man bei Hotmail.com die Einstellung findet wo die Telefonnummer angegeben ist - mir werden sämtliche Emails von hotmail auf mein Handy gesandt kostenpflichtig
Habe ARCOR ISDN und DSL, Telefonleitung tot, dsl läuft. NTBA wurde schon ausgetauscht, es brennt kein Licht, kann man daraus schließen dass die ISDN Leitung davor einen Defekt hat? Wie bekomme ich...
Hallo zusammen. Meine Eumex hat seit dem letzten Gewitter einen Telefonanschluß verloren. Ich kann nur noch 3 Telefone betreiben. Hat jemand ne Idee wo ich einen Schaltplan zur Reparatur bekomme....
hey leute, hab ne email bei gmx. nur hab ich das passwort vergessen und die alternative email, die ich angelegt hatte hab ich auch nicht mehr.. wie komm ich jetzt an das passwort??? schonma danke im...
habe den t-online datenmanger auf meinen pc durch diese programm kann ich aber viele downloads nicht ausführen wie kann ich den standart downloadmanger von microsoft wiederherstellen
1.Wenn ich eine Email bekomme möchte ich diese Email von,X in einen Ordner unter meinen Posteingang nach, X verschieben lassen aber automatisch.Ich brauche ne einfache Erklärung für die...
Hallo! Meine Freundin hat einen normalen Desktop Pc mit einem USB DSL Modem. Ich glaube, dass das Modem einfach an den Splitter angeschlossen ist, sowie die ISDN Anlage auch. Da nun auch ein Notebook...
Inzwischen sind 16 MBit/s schnelle DSL-Leitungen Standard geworden. Blickt man allerdings auf die Datenraten, die Forscher inzwischen erreichen, dann wird klar, dass der Begriff schnell neu definiert...
Diese Meldung erscheint beim IE Explorer beim Aufruf eines pdf Dokuments auf der Webseite www.kronengarten.de. Beim Firefox erscheint nur eine leere Seite. Pdf Dokumente von anderen Webseiten werden...
Wo sind die Fachmänner?? Ich besitze einen T-DSL 2000 Anschluss und habe aber eine höchste Geschwindigkeit von 500 kbit/s, was absolut schlecht ist. Meine Einstellungen unter Netzwerkverbindungen...
Kann keine Firefox-Erweiterungen installieren XP : Meldung: SoftwareInstall momentan deaktiviert, gehe zu Einstellungen bearbeiten, um sie zu aktivieren ... Dort ist aber alles freigegeben!!! Wo ist...
Microsoft hat eine neue Vorabversion des Internet Explorers 7 fertig gestellt. Im neuen Beta 2 Preview wurden keine neuen Funktionen eingebaut, sondern lediglich Bugs beseitigt. Die neue Betaversion...
Hallo, ich habe heute mal Norton anti Virus deinstalliert und F-Secure installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass anscheinend meine Einstellungen im IE sich verändert haben. Ich kann irgenwie...