![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/firefox-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Werbung
von helmut-ll am 7 AntwortenWofür habe ich bei Firefox den Popupblocker aktiviert, wenn sich auf diversen Seiten ständig penetrante Werbefenster öffnen. Ich kann diese zwar wegklicken, bei der kleinsten Aktivität auf dieser...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wofür habe ich bei Firefox den Popupblocker aktiviert, wenn sich auf diversen Seiten ständig penetrante Werbefenster öffnen. Ich kann diese zwar wegklicken, bei der kleinsten Aktivität auf dieser...
In meinem PC Medion von Aldi ist eine kombinierte Karte für TV und Modem installiert. Ich bekomme mit dem Modem aber nur eine Übertrgugsrate von 28,8k hin. Habe schon die neusten Treiber von Medion...
Moin moin, hab mir die Fritz Box 7050 zugelegt, versuche allerdings mehr als nur 2 rechner per LAN Kabel damit zu verbinden. Aus älteren Tagen habe ich noch einen alten Router mit integrierten Switch...
Wenn ich eine e-Mail bekommen habe und diese direkt ausdrucken möchte, ist die Schrift immer so klein, dass es sehr schlecht zu lesen ist. Bisher habe ich die Mail dann in ein Word-Dok. kopiert und...
Kann ich von einer bestehenden Telefondose TAE einfach ein Verlängerungskabel anschließen für eine neue TAE-Dose? Was für ein Kabel muss ich verwenden? Gibt es dann Probleme mit DSL wenn ich das...
Wer kann mir sagen, wo ich einen Treiber für das Modem HSP56 Micromodem kostenlos downloaden kann? Das Modem hat die Hardewarekennung PCI VEN_134D DEV_7890 SUBSYS_0001134D REV_01 Ich habe bereits...
Hi, habe hier nur ein ISDN Telefon, soweit ich die Anleitung verstehe benutzt dieses Gerät das Pulswahlverfahren und nicht das geforderte Mehrfrequenzwahlverfahren, gibt es andere Möglichkeiten den...
Hallo, ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Er kann ab und an mit verschiedenen Messengern noch übers Internet kommunizieren, allerdings nicht mehr per Browser. Firefox geht garnicht und beim...
Hallo, ich bekomme von unterschiedlichen Bekannten regelmässig E-Mails, in meinem Mail Programm wird dann jedesmal eine vollkommen utopische Uhrzeit der empfangenen Mail angezeigt. Ich selbst bin...
habe das teil bekommen alles angeschlossen und eingestellt, aber er geht nicht online
Hallo wer kann helfen.Ich und meine Familie nutzen den E-Mail verkehr von FreeMail seit Jahren.Dazu habe ich als Startseite von Firefox www.web.de eingetragen.Mit einem analogen Modem gab es nie...
hallo, ich hatte schon mal so ein thema hier. ich habe eine modem von siemens und ab februar 06 von dsl 1000 auf dsl 2000 umgestellt. zuerst klappte alles, doch nach einer woche war alles langsam....
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Computer Targa 2700 xp, MB: A7N8X 2.0 hat durch meinen Router Digitus DN-7015 eine SEHR langsame Internetverbindung. Ich habe zur zeit statt 2000 kb/s , nur 12...
Von meiner Verwandschaft in Dresden bekam einer einen Internet- und Telefonzugang über einen TV- Kabelbetreiber. Ich weiß nur, das seine eMail- Adresse so lautet: xxx@Superkabel.de Mir sind da alle...
hallo liebe nickles-leser, soll mich für die familie nach einem guten und/oder günstigen Telefonanbieter in dem Kreis Meck-Pomm, genauer auf der Insel Ummanz auf Rügen erkundigen. gebe ich dsl...
hab ne menge lesezeichen bei mozilla. würde sie gerne ausdrucken oder als datei speichern. ist das möglich? Lucy
hallo zusammen habe mal wieder ein grosses problem. wenn ich in internet gehe dsl bekomme ich eine verbindung sofort aber wenn ich längere zeit nicht am pc bin habe ich keine verbindung mehr. mein...
Hallo Freunde, wer kann mir helfen! Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an der Hardware? Habe mir den neuen Aldi PC Medion MD 8800 auf Probe geholt. Über Fritz!DSL ISDN-Modem natürlich mit...
Seit einigen Tagen ärgert mich ein lästiges PopUp-Fenster auf etlichen Seiten: The QuickTime Plug-in requires the QuickTime System extension version 5 or later. Quicktime is available from... OK...
Hallo zusammen, kennt jemand von euch noch andere Firefox Mods wie Flock ? Leider sind die Flock Extensions nicht kompatibel zu den Firefox Extensions. Hab schon Stunden nach anderen gesucht, jedoch...