Jedesmal wenn ich in den IE gehe bzw. ihn beendet, erscheinen bei mir nervige Pop-Ups mit der Überschrift ADVERTISEMENT. Weiß jemand was das ist und wie ich das verhindern kann? Auf die Dauer ist...
Hallo! Bei IE6 und Firefox 1.07 werden meine Einstellungen nach dem Verbinden mit dem Internet automatisch geändert.Bei IE6 von Autom.Suche der Einstellung auf Proxyserver f.d.Verbindung verwenden ....
Hallo, für meinen alten Laptop auf dem noch Win 98 installiert ist, habe ich mir vor kurzem ein Modem gekauft. Installation und Anschluss über USB klappte einwandfrei. Dann hab ich mir den...
Ich ziehe demnächst innerhalb meines jetzigen Wohnortes um und werde dort wieder T-DSL haben. Weiß jemand von euch, ob ich dann neue Hardware bekomme? Wenn ich mich für T-DSL neu anmelde, bekomme...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab gerade meine Eumex 300 IP Telefonanlage angeschlossen, die nötigen Daten eingstellt z.b. 1. Rufnummer auf 1. Buchse, 2. auf 2., usw. . 1 analoges Telefon zum...
Hallo Zusammen, Ich habe ein paar Fragen zum ISDN-Anschluss. Meine Freundin zieht in ein Einfamilienhaus in dem eine ISDN-Anlage Verbaut ist. Sie hat in Ihrem Wohnbereich eine Telefondose an der...
Hallo. Ich habe einen DSL-Anschluß 6000 bei 1und1. Zufällig führe ich einen Speedtest durch und der zeigt mir DSL3000 an. In meiner Fritzbox wird ebenfalls DSL3000 angezeigt 3130/406 kBit/s , aber...
Auf einem WIN2000-PC steht mir Internet über DSL zur Verfügung.Ein zweiter PC WIN XP Home ist über Ethernet mit diesem verbunden.Wie bekomme ich Internet vom WIN2000-PC über LAN-Kabel auf den WIN...
Hallo wer kennt sich mit dem internetprovider 1 1 aus? Ich habe die faxen dick mit t-online. die kriegen einfach meinen tarif nicht gewechselt und ich habe immer noch keine flatrate.alle schreiberei...
Wenn ich eine E-Mail in Outlook Express schreibe, sendet dieses die Mail in extrem großer Schrift und auch ausdrucken kann ich die Mail nicht klein. Selbst wenn ich bei den Druckopitonen auf Effekte...
Ich möchte bei GMail einstellen, dass die Mails auf dem Server bleiben, so dass ich sie bei Bedarf auch mit zwei verschiedenen Clients abfragen kann. Leider ist es GMail völlig wurscht, ob ich nun...
Hallo Allerseits ! Kennt jemand ein Programm mit welchem man seine Emails prüft dann ein Popup oder einen Sound abspielt wenn welche da sind? Ich habe schon Poptray und d-jan.de-Mailcheck2...
Hallo Leute Habe Kaspersky Anti virus Personal Pro auf meinen rechner läuft auch wunderbar , und bin auch zufrieden , nur eines stört mich Tierisch wenn beim Rechner MSI 645 max Intel Pentium 4 -...
Hallo, ich möchte einen PC XP Home per normales analoges Modem an meine Telefonanlage Compact 2104 betreiben. Es funktionierte auch schon mal, man musste wohl eine Null extra eintragen. Nachdem ich...
ich habe versucht ports bei meinem router siehe Überschrift freizuschalten und jetzt kann ich nichtmehr darauf zugreifen ich kann zwar noch ins internet aber nicht mehr in den administrationsbereich....
Ich möchte online-banking betreiben und habe auf IE 6 geupdatet weil ich zuvor eine falsche Verschlüsselungstiefe hatte. Die stimmt nun aber immer noch nicht und liegt bei 56-bit statt geforderten...
Tach zusammen, folgendes Problem: Bekannter ist aus Kostengründen von Telekom zu Netcologne gewechselt. Von Volumen zu Flat. Er hat seinen W-LAN Router Sinus 1504 DSL behalten. Mit Netcologne NoName...