Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Problem mit netcologne email

arme socke / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wir haben seit heute netcologne.
meine mutter konnte die finger nicht davon lassen ihr emailzeug da einzurichten und wurde dabei aufgefordert das kennwort zu verändern..... das tat sie und seitdem kann sie sich nicht mehr einwählen......dann konnten wir uns ein neues passwort generieren lassen welches uns dann per email geschickt wird....(aber daraf können wir ja garniocht mehr zugreifen ...;)......najo irgentwann nach dem 5ten versuch ham die gesagt das unser konto gesperrt ist und wir sollen uns unter sonen telefonnummer melden......0800..... und die sagen dann " falls sie probleme mit internet.....0900.....1,20€/min......
habt ihr ne ahnung wie man das sonst noch machen kann ausser die 10 euros fürs telefoniern ausgeben.....(haben ja schliesslich eigentlich seit heute auch eine telefonflat.... ;)

najo ich glaub mir kann da eh keiner helfen aber falls doch dann danke schonmal im vorraus ;)

mfg arme socke

bei Antwort benachrichtigen
elblindo arme socke „Problem mit netcologne email“
Optionen

Kann leider keine Hilfe bieten, aber dein Nickname sagt schon alles

Beileid beim Kampf mit dem Kundendienst

Elblindo

Kaum macht man es richtig, schon geht's
OWausK elblindo „Problem mit netcologne email“
Optionen

Hallo,

??????????

hat sie ihr Passwort für den mail Zugang geändert oder die NetCologne Zugangsdaten (Passwort)?

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
arme socke OWausK „Hallo, ?????????? hat sie ihr Passwort für den mail Zugang geändert oder die...“
Optionen

du ich hab keine ahnung was die da alles geändert hat ;)

auf jedenfall egal was ich machte sagte der mir es is falsch....(zugangsdaten sind eigentlich noch gleich...weil hab ja inet)aber wenn man die bei denen eingibt dann geht das nicht........warum auch immer...und wenn man das normale passwort und benutzernamen eingibt dann war auch alles falsch......das ging dann halt soweit bis gesperrt wurde.......

najo aber danke für die posts

organ seller arme socke „Problem mit netcologne email“
Optionen

schnelle Abhilfe: die 1,20 pro Minute bezahlen und das Konto schnell wieder frei schalten lassen.
wie das mit dem PW reset funktioniert, per telefon, weiss ich nicht.

langsame Abhilfe: Einschreiben mit Rückschein zu NC senden und um neue Zugangsdaten, bzw. Zusendung eines neuen Passwortes zu beantragen.

mfg

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
dirk42799 organ seller „schnelle Abhilfe: die 1,20 pro Minute bezahlen und das Konto schnell wieder frei...“
Optionen

mach die einfache Variante:
geh zum NC-Laden am Neumarkt, sag dem Typen mit weinerlicher Stimme:
"Mama zu ungeschickt für Pc... *schluchz* ...alles verstellt ...*HEUL* neues Passwort bittebittebitte per Post... *buhuhuhuuuu*"

Und dann läuft das bald wieder.

Noch ein Tip: GIB DEINER MUTTER NICHT DIE PASSWÖRTER IN DIE HAND!!! ;-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!