servus leute ich hab mir mal die neue 1093 in der beta spalte von cfos runtergeladen aber des mit dem trafic shaping funktioniert nicht. ich hab wenn ich utorrent laufen lasse und zocken will einen...
Hallo, ich habe vor, auf eine Fritzbox umzurüsten. Die alte Telefonanlage soll weg, dafür DSL und ISDN her. Aus der alten Eumex konnte ich quasi die Anschlüsse in FOrm von Kabeln rausholen und...
Hi, habe von T-Com/T-Online auf Arcor Telefon flat /DSL flat umgestellt, in dieser Woche soll die Umschaltung erfolgen. Das hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht und kann mir bei folgenden...
ich habe nur ne kurze Frage. Ich habe im autostart folgendes: AOL 9.0 Tray-Symbol , wo ich nicht weiß ob es wichtig ist für das Funktioniern von AOL oder nicht. Kann ich das löschen ?? Und was...
Hi, ich hab die Fritzbox Fon WLAN 7050 die ist mit dem Pc meiner Eltern verbunden über usb. Ich möchte gerne an meinem Pc der in einem anderen Zimmer steht auch gerne internet haben. Kann ich mir...
Ich habe mir DSL in den Keller legen lassen. Der Computer steht im ersten Stock. Ein 12poliges abgeschirmtes Kabel liegt schon. Es ist an 2 Dosen unterbrochen. Ich möchte den Anschluss des Modems im...
Hallo, ich bin Student und wohne etwa 100-150 von Uni. Kann ich Uni-WLAN von Zuhause aus erreichen, wenn ja, welche Ausstatung dafür nötig ist ich hab 1.8 Desktop Rechner ?
Hallo, ich habe bei reichelt.de günstige LAN Netzwerkkabel entdeckt, die den PC netzwerkkarte und den Router von Arcor verbinden sollen. Länge 30m. Doch Reichelt hat soviele kabel, was brauche ich...
Ich brauche echt eure hilfe ich muss morgen beim kunden statt ein versatel modem ein d-link modem an schliesen und es funktionert net ich weiß net wie schreibt mir bitte
Hi. Kann mir jemand eine brauchbare Alternative zum T-online 6.0 startcenter nennen bzw. empfehlen? Ich muß nur rein. Den ganzen Restmüll und die Werbung brauch ich nicht..... Gruß Uwe
Hallo! Sollte man ein ca. 5 Jahre altes Modem V.90 56K durch ein neueres mit V.92 austauschen? Wäre das neue dann merklich schneller? Meine Vermutung geht eher dahin, daß die Schneckenverbindung...
Hallo, habe fogendes Problem: habe mir vor 3 Tagen die Fritz!Box 2030 installiert - für Router-Betrieb. Es funzt auch alles super. Jedoch gibt mir die FritzBox nach ein paar Stunden die Meldung:...
Hallo, hätte da eine Frage zu DSL 2000 also meine Freundin hat im Januar DSL 2000 bekommen und nach der Installation hat auch alles einwandfrei funktioniert in letzter zeit kommt ihr aber und mir...
hallo! kann mir jemand sagen wie ich bei mozilla firefox die gespeicherten logins und passwörter aus meinem passwortmanager drucken kann? str c funktioniert nicht und datei drucken auch nicht. vielen...
Hallo, hat jemand einen Belkin ADSL-WLAN-Router und kann mit helfen, mit dem eingebauten Tool eine Passphrase in einen WEP-Key umzuwandeln? Ich habe genau das gemacht, und mich damit selbst...
s.o. Mein PC lechzt nach einem solchen treiber, meiner ist veraltet ich muss DSL per Sat haben für Nebenjob zur Rente die sog. Fachleute haben mir eine alte Version installiert bin ziemlich hilflos ....