Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

d-Link modem

Flexter1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche echt eure hilfe
ich muss morgen beim kunden statt ein versatel modem ein d-link modem an schliesen und es funktionert net ich weiß net wie schreibt mir bitte

bei Antwort benachrichtigen
rill Flexter1 „d-Link modem“
Optionen

... auf die Idee, uns die genaue Bezeichnung des Modems (oder ist es ein Router + Modem?) zu sagen, außerden eine genaue Beschreibung der Problem und Infos über die bisherigen Problembehebungsversuche zu liefern, bist Du wohl nicht gekommen!

Deine Frage ist vergleichbar mit: "Mein Auto fährt nicht mehr, was kann ich machen?"


rill

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Flexter1 „d-Link modem“
Optionen

Du liefert keine Info undmachst es dir wirklich sehr einfach - ist das die Panik in Dir?

1. Sag den Kuden: Wo ist das Modem, das er laut Telefonat mit dem Service beistellen wollte?

2. Hat er nicht??? Sagst Du: Ich hab nur noch ein d-link und kann es versuchen aber nix versprechen.

3. Wenn das Modem nicht funktioniert, ist das nicht Deine Schuld, sondern die des Herstellers (Vorsicht: Chef ist auch nie Schuld)

Sag mal, wie alt bist du? 18... 20... ?

Die anderen haben die Schei+e am Bein- nicht Du.

Im Ernst ! ! Was kannst Du dafür? Mach den Affen vor Ort!

Überleg mal: Hast du was versäumt? Hast Du was verpaßt? Hast Du was verschludert?
Nenn die Fakten ... (Chef unschuldig)
MERKE: DU BIST NIE SCHULD ! !

Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Verkabelung ...

Lass dich bloß nich kleinkriegen. Ich hab vor Zig Kunden "nackig" gestanden!
Verbrüdere Dich mit den Kunden gegen den Rest der Welt.
Fluche über die anderen und verspreche das Blaue vom Himmel.

Merke: Der Kunde ist König und Du ein Engel



bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Kokosbaer „Keine Panik! Du bist nicht Schuld!“
Optionen

das ist auch ne einstellung. ich möchte nicht dein kunde sein! stell dir vor du wirst so verarscht................

dem fragesteller würde ich empfehlen den beruf zu wechseln. es solte doch zumindest möglich sein das problem korrekt zu beschreiben als techniker der bei einem kunden auftritt. wenn er glück hat streikt sein auto und er muss nicht zum kunden.

bei Antwort benachrichtigen
OWausK ostseekrabbe „das ist auch ne einstellung. ich möchte nicht dein kunde sein! stell dir vor du...“
Optionen

80%...


Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen