Ich brauche echt eure hilfe
ich muss morgen beim kunden statt ein versatel modem ein d-link modem an schliesen und es funktionert net ich weiß net wie schreibt mir bitte
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
... auf die Idee, uns die genaue Bezeichnung des Modems (oder ist es ein Router + Modem?) zu sagen, außerden eine genaue Beschreibung der Problem und Infos über die bisherigen Problembehebungsversuche zu liefern, bist Du wohl nicht gekommen!
Deine Frage ist vergleichbar mit: "Mein Auto fährt nicht mehr, was kann ich machen?"
rill
Du liefert keine Info undmachst es dir wirklich sehr einfach - ist das die Panik in Dir?
1. Sag den Kuden: Wo ist das Modem, das er laut Telefonat mit dem Service beistellen wollte?
2. Hat er nicht??? Sagst Du: Ich hab nur noch ein d-link und kann es versuchen aber nix versprechen.
3. Wenn das Modem nicht funktioniert, ist das nicht Deine Schuld, sondern die des Herstellers (Vorsicht: Chef ist auch nie Schuld)
Sag mal, wie alt bist du? 18... 20... ?
Die anderen haben die Schei+e am Bein- nicht Du.
Im Ernst ! ! Was kannst Du dafür? Mach den Affen vor Ort!
Überleg mal: Hast du was versäumt? Hast Du was verpaßt? Hast Du was verschludert?
Nenn die Fakten ... (Chef unschuldig)
MERKE: DU BIST NIE SCHULD ! !
Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Verkabelung ...
Lass dich bloß nich kleinkriegen. Ich hab vor Zig Kunden "nackig" gestanden!
Verbrüdere Dich mit den Kunden gegen den Rest der Welt.
Fluche über die anderen und verspreche das Blaue vom Himmel.
Merke: Der Kunde ist König und Du ein Engel
das ist auch ne einstellung. ich möchte nicht dein kunde sein! stell dir vor du wirst so verarscht................
dem fragesteller würde ich empfehlen den beruf zu wechseln. es solte doch zumindest möglich sein das problem korrekt zu beschreiben als techniker der bei einem kunden auftritt. wenn er glück hat streikt sein auto und er muss nicht zum kunden.
80%...
Gruss
Olli