Suche DynDNS-Anbieter
von Hammer_69 am 5 AntwortenHi Leute! Kennt ihr einen guten und kostenlosen Dynamic DNS Anbieter? Zur Zeit bin ich bei selfhost aber die Adresse ist mir irgendwie viel zu lang. xxxxx.selfhost.tv.... kennt ihr nicht einen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leute! Kennt ihr einen guten und kostenlosen Dynamic DNS Anbieter? Zur Zeit bin ich bei selfhost aber die Adresse ist mir irgendwie viel zu lang. xxxxx.selfhost.tv.... kennt ihr nicht einen...
Folgendes Sohn hat PC mit Anschluß DSL,- jetzt wurde Router installiert -Kabel gelegt rauf zum 1.Stock für Anschluß an meinem Deutschland PC7- wie installiere ich jetzt dort den Netzanschluß-...
Der beliebte kostenlose Firefox-Browser ist ab sofort in der Version 1.5.0.2 erhältlich. Diverse Sicherheitsprobleme wurden gelöst - es ist daher für alle Firefox-Anwender dringend empfehlenswert...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich sitze momentan in USA und bin bei dem Internetprovider SBC DSL . Nun habe ich herausbekommen, dass dieser Ports blockt. Das erklärt nun auch, warum mein...
hallo an alle! ich bin mit meinem latein am ende. irgendwas mache ich falsch. ich schaff es einfach nicht mein outlook express so zu konfigurieren, dass ich emails empfangen kann. kann mir bitte...
Hallo zusammen. Seit ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, werden bei mir immer mal wieder Bilder die ich auf Internetseiten anschaue nicht richtig dargestellt. Wenn ich die Bilder auf einem...
Hallo seit gestern habe ich das Problem, das mein Browser immer abstürzt. Beim anzeigen des Downloadmanager und bei Private Daten löschen Ich habs schon mehr mals deinstalliert und wieder...
Suche alte Firmeware für das Teletat
Ich habe einen Dell Inspiron 9300 und da ich Ende Juni 2006 auf unbestimmte Zeit nach Gomera gehe, möchte ich gern wissen, welchen Internet-Provider Sie mir empfehlen können, mit dem ich drahtlos...
Hallo, mein Onkel hat seinen TDSL Anschluss erweitert und gleichzeitig eine WLAN Verbindung aufgebaut, seine alte FritzBox 2070 LAN hat er mir vermacht. Ich will mir ArcorDSL zulegen. Funktioniert...
Ich habe einen zweiten Rechner über ein Lan-Kabel an meine Fritzbox angeschlossen. IP s sind manuell vergeben worden. Es erschein aber nur ein Rechner in der Fritzbox. Die Vernetzung unter den...
es ist abartig auf dem kleinen Rechner läuft hotmail. Ich kann die Seite aufrufen und mich einloggen. Auf dem großen hingegen wird der Login wie folgt oben im Browser abgewiesen seitdem wir...
Hallo, möchte, um mir Telefongebühren zu sparen 1und1-DSL-Telefonie nutzen. Bin schon 1und1-Kunde DSL 6000 flat . Nun hätte ich gerne inemal gewusst, wie Eure Erfahrungen sind bezüglich...
Hi Hab vor kurzem von einem 56K-Modem auf DSL1000 mit WLan umgerüstet. Trotzdem bin ich beim Spielen im Netz nicht schneller...es stockt bis zum Gehtnichtmehr. Woran könnte das liegen???
Hallo, ich habe eine Frage, bin recht unerfahren, wir haben einen Flachbau und recht große Räume, sind erst kürzlich umgezogen. da ich einen guten LAN Router von AVM habe und nicht auf WLAN...
kan ich dieses Modem mit dem usb anschluss an einem Pc und mit dem Ethernet anschluss an einen anderen Pc anschliessen
Wer kann mir weiterhelfen? Danke
Hallo, habe seit einiger zeit ein massives Internet zugangsproblem in der Art, das die LAN Verbindung ständig abreist, dann aber nach einigen sec wieder steht. Muss also alle paar sekunden meine...
Hallo. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und haben kürzlich vor 2 Monaten WLAN von Arcor bekommen. Der Vater unseres Nachbarsjungen ist ein guter Bekannter von uns. Da unsere Nachbarn nur Analog...
Wenn ich im Internet bin und die Seite von ebay öffnen will,ist der Seitenaufbau so langsam das dei Seite wieder zumacht und nicht angezeigt werden kann. Alle andere Seiten gehen. Schon mal vielen...