Welche Netzwerkkarte?
von maustini am 6 AntwortenHallo, ich habe nicht sehr viel Ahnung von der Hardware des PCs, deshalb vielleicht eine etwas blöde Frage für euch.Ich bekomme jetzt das Flatrate Packet von Arcor Flattelefonie und Flatrate...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe nicht sehr viel Ahnung von der Hardware des PCs, deshalb vielleicht eine etwas blöde Frage für euch.Ich bekomme jetzt das Flatrate Packet von Arcor Flattelefonie und Flatrate...
Ich möchte nach vielen Problemen seit meinem Internet-Zugang, meinen Arbeits-PC total vom Internet freihalten und dafür einen speziellen Zweit-PC,der dafür konzipiert ist hinzustellen. Ich denke an...
Ich benutze XP und habe meine Internet-Verbindung DSL2000 als Breiband mit dem Schlabbach-Treiber konfiguriert.Soweit gut.Nun habe ich eine zweite Verbindung hergestellt als DFÜ-Verbindung.Diese...
was muss ich machen um jemanden über icq zu sehen?
Hallo Ich habe ein Problem. Mein Pc steht im arbeitszimmer und ist durch eine bücherwand von meinem wohnzimmer getrennt, wo sich mein beamer befindet, an dem ich ab und zu zocke. Tastatur ist über...
Hallo, 2 fragen: 1 Wenn irgendwo UMTS geht geht auch automatisch HSDPA natürlich wenn das endgerät auch HDSPA unterstützt ??? 2 Was ist besser eine UMTS Datenkarte für PCMCIA oder ein Handy mit UMTS?
Liebe Computer Experten, ich habe mir von der PC Praxis Heft-CD den virtuellen VMware Player intsalliert. Der dazugehörige Firefox Browser weigert sich aber eine Seite aufzubauen obwohl ich schon...
Hallo, ich habe jetzt einen Router gekauft, an den ich meinen PC angesteckt habe. Ich habe 2 PCs laufen, der eine ohne Software Firewall und der läuft problemlos, der andere hat die alte Kerio 2.0.15...
Mein RVS Fax Programm funktioniert nicht mehr, ist schon 6 Jahre alt. Vielleicht out-of-date? 1. Ist es möglich im Internet einen Update herunterzuladen? 2. Wie kann ich ohne RVS über Windows XP...
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem meines Bruders. Er nutzt Mozilla Thunderbird für seine privaten eMails. Bisher hat er die eMails problemlos via POP3 von sunrise einem Schweizer Festnetz- und...
warum ist Nickles nicht in Opera zu öffnen, jedoch in MSIN-Explorer? Wie kann ich mein Outlookexpress wieder standardmäßig mit MS-InExplorer öffnen anstatt mit Opera? Für hilfreiche Antworten...
Hi habe letzte Woche zwecks Auszug aus dem Elternhaus bei der Telekom DSL über analogen Anschluss, also kein ISDN, beantragt. Heute kamen dann die Geräte, Splitter und der Speedport W 500 V. Ist es...
Hallo zusammen, ich suche vezweifelt einen Treiber für ein 56K Analogmodem AMBIENT MD 1724T PCI für Win XP, da der von Win XP automatisch installierter Treiber nicht funktioniert. Danke im voraus...
Hi Ich gehe immer mit Firefox ins Internet ich weiss nicht warum aber jetzt fragt er das Kennwort ab und ich hab das Kennwort vergessen. kann ich mein Kennwort auf meinem Computer sichtbar machen Wie...
Gehe mit t-online 5.0 und win98 problemlos ins Netz keine Firewall! . Mit outlook express keine Verindung möglich Fehlercode:0x800CCC15 Nach stundenlanger Beratung und Konfiguration der...
Hallo, ich will den FritzBox Router 2030 installieren bzw. meinen PC daran anschliessen und via DSL ins Netz gehen. Frage daher, da ich unnötige nicht gebrauchte Software vermeiden will - benötige...
kostet icq was oder nicht
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe einen analogen Telefonanschluss mit DSL. Ich werde mir in nächster Zeit ein Faxgerät zulegen und möchte nicht auf ISDN umsteigen. Wie kann ich das...
Hallo, mein Freund hat seinen Internetzugang bei AOL 9.0 mit DSL, seid einer Woche hat er nun die FRITZ!BOX um über AOL auch zu telefonieren. Sein Problem ist nun, alles angeschlossen alle Lämpchen...
hallo, gibt es ein Programm mit dem man web-Radio GENAUSO aufnehmen kann wie man es hört?